zedo
Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal, da meine alte Grafikkarte, die HD4890 am Ende ist hab ich drüber überlegt mir eine neue zuzulegen. Jetzt steh ich vor dem Problem dass ich nicht weiß ob ich mir die HD7950 oder die GTX760 kaufen soll. Außerdem da ich noch nicht volljährig bin und nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe, möchte ich mir die GraKa gebraucht auf dem Ebay Kleinanzeigenmarkt kaufen. Ich weiß nicht wie sicher sowas bei Grafikkarten ist also wollte ich mal die Community von PCGH fragen. Dass ihr die Seriösität der Angebote durchchecken könnt hinterlasse ich hier noch die Links zu den Grafikkarten.
HD7950: Sapphire HD7950 Vapor-X 3072MB | R9 280 in Innenstadt - Köln Altstadt | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
GTX760: Gainward Phantom GTX 760, 2GB DDR5, sehr guter Zustand in Berlin - Zehlendorf | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Verzeiht mir Fehler in der Grammatik oder Rechtschreibung und schonmal Danke im Voraus,
LG zedo o. Philip
PS: Fals ihr mir andere Grafikkarten vorschlagen wollt; mein Budget liegt bei 120€.
LG zedo
HD7950: Sapphire HD7950 Vapor-X 3072MB | R9 280 in Innenstadt - Köln Altstadt | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
GTX760: Gainward Phantom GTX 760, 2GB DDR5, sehr guter Zustand in Berlin - Zehlendorf | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Verzeiht mir Fehler in der Grammatik oder Rechtschreibung und schonmal Danke im Voraus,
LG zedo o. Philip
PS: Fals ihr mir andere Grafikkarten vorschlagen wollt; mein Budget liegt bei 120€.
LG zedo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

(Selbst via Paypal ist es riskant)