zedo
Kabelverknoter(in)
Warum? Weil es schön viele Watt hat?![]()
Nein sondern weil es bei dem (Gamer)Kollegen von meinem Vater anderthalb Jahre lang im Dauerbetrieb war und nichts kaputt gegangen ist.
PS:Vielen Dank für die Glückwünsche

Warum? Weil es schön viele Watt hat?![]()

.Ich habe ein Netzteil (nicht das aus der Signatur) dass wohl mehrere Jahre lief und mir dann nach einem Umbau mit relativ viel Qualm ein Kabel gegrillt hat.Nein sondern weil es bei dem (Gamer)Kollegen von meinem Vater anderthalb Jahre lang im Dauerbetrieb war und nichts kaputt gegangen ist.

.
ich finde das ist zz die beste budget Karte: Sapphire Radeon R7 265 Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (11232-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland schafft bf4 auf sehr hohen Einstellungen problemlos. Verbraucht zwar etwas mehr als ne GTX 750 ti, hat dafür aber noch mal n Batzen mehr Leistung. Hat im avg ca. 7,3 fps weniger als die 7950(http://www.techpowerup.com/reviews/Sapphire/R7_265_Dual-X/9.html)
. Kleiner Tip, GTA 4 steht nicht so auf die AMD Karten, ich weiß nicht ob es da mittlerweile Abhilfe gibt. Für den Preis würde ich aber zuschlagen und wie schon vorher geschrieben via PayPal zahlen und nach Kaufdatum bzw. Garantie fragen.kauf dir ne r7 265ich finde das ist zz die beste budget Karte: Sapphire Radeon R7 265 Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (11232-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Radeon R7 265 im Kurztest: AMD bringt HD-7850-Refresh mit Taktupgrade
) und den Msi Afterburner (hat mit Predator auch ein gutes Aufnahmeprogramm). Außerdem funktioniert shadowplay nur mit ner handvoll Spielen.
(aber psst!..)
. Overclocking kommt für mich ausserdem nicht in Fragen weil ich glaube dass das der Grund war aus dem meine alte GraKa kaputt gegangen ist.