knexfan0011
PC-Selbstbauer(in)
Ich plane mir mal eine neu Grafikkarte zu kaufen, gerade jetzt mit dem never settle bundle schein mir das sehr effizient, aber dazu habe ich nochmal ein paar fragen:
Wie läuft das wenn ich bei amazon bestelle? Muss dann ein erwachsener das paket annehmen oder kann ich das auch einfach annehmen(bin 16)? denn das sind ja F/USK18 titel.
Läuft das never settle bundle überhaupt noch? Kriege ich das nur bei bestimmten karten? ich will mir diese Kaufen:
XFX AMD Radeon HD7950 Black Edition Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich habe einen Phenom II X4 955BE auf 3,6GHZ, 8gb ddr3 1600mhz vengeance ram und ein 650W 80+Gold netzteil das sollte ja ausreichen, gell?
Danke schonmal für die Hilfe
EDIT: für weitere Spezifikationen könnt ihr euch mein Profil ansehen
Wie läuft das wenn ich bei amazon bestelle? Muss dann ein erwachsener das paket annehmen oder kann ich das auch einfach annehmen(bin 16)? denn das sind ja F/USK18 titel.
Läuft das never settle bundle überhaupt noch? Kriege ich das nur bei bestimmten karten? ich will mir diese Kaufen:
XFX AMD Radeon HD7950 Black Edition Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich habe einen Phenom II X4 955BE auf 3,6GHZ, 8gb ddr3 1600mhz vengeance ram und ein 650W 80+Gold netzteil das sollte ja ausreichen, gell?
Danke schonmal für die Hilfe

EDIT: für weitere Spezifikationen könnt ihr euch mein Profil ansehen