• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HD5000 Reihe mit Bildern! :-)

MalkavianChild

Moderator
Teammitglied
AW: HD5000 Reihe mit Bildern ! :-)

Wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht? 5 GPUs bzw. Chipsätze auf einer Platine?
 
R

Railroadfighter

Guest
AW: HD5000 Reihe mit Bildern ! :-)

So eine Schei*e, Sry aber das glaubt keiner:schief:. Trotzdem, die Photoshop Typen müssen fleißig gewesen sein:ugly:.

grüße, Railroads
 
TE
T

TheWitcher79

PC-Selbstbauer(in)
AW: HD5000 Reihe mit Bildern ! :-)

Die haben sich Mühe gegeben. (wenigstens ein wenig) Der Artikel ist vom Januar 2009 also schon ein wenig älter. Damals ging man glaub ich von so einer ähnlichen Bauweise aus. Weit vor dem Erscheinen der HD4000 rechnete man ja auch von einer ersten echten Multi- GPU.
 

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
AW: HD5000 Reihe mit Bildern ! :-)

Man beachte den "Concept by.." Schriftzug, der darauf hinweisen KÖNNTE, dass das selbstgemalte Bilder sind... ;)
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
AW: HD5000 Reihe mit Bildern ! :-)

Ich nehme die X4..2 mal............:ugly:.
 

Zoon

Software-Overclocker(in)
AW: HD5000 Reihe mit Bildern ! :-)

Die Bilder gibts doch schon längst in der PCGH Hardware Fake Gallerie ;)
 
Oben Unten