Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir würde die 7950 ohne übertaktung reichen. Deshalb dachte ich, das ich die 7870 von Sapphire nehme und dan wen benötigt so übertakte das sie auf 7950 Niveau ist. Wen das geht, nehme ich die 7870 und spare die 40 Euro und kaufe noch ne Lüftersteuerung.
LG
Mindfactory ist super, hab da nur gute Erfahrungen bei des bisherigen Lieferungen gehabt
Die 7870 kannst du auch nehmen, ist ne super Karte Wofür die Lüftersteuerung?
Also die Lüftersteuerung ist für die 5 Lüfter im Gehäuse. Die sind derzeit alle mit Molex steckern verbunden, is also total unübersichtlichdeshalb.
Bin gerade am überlegen nochmal aufzustocken auf 400 Euro. Aber die Frage is ja was sagt mein Prozesor zu so einer Grafikkarte^^
Athlon II X4 640 3,0 ghz. Ich werde ihn wohl auf 3,3 oder 3,4 übertakten..
LG
So, das is drotzdem für 350 Euro, aber mit ner 7950. Habe gerade geschaut, und wenn ch mein Budget auf 400 aufstocke bekomme ich drotzdem keine noch bessere grafikkarte als die 7950. Diese kann ich ja bis zur 7970 übertakten falls irgendwann benötigt.
Habt ihr andere Vorschläge? Aber bitte bis MAXIMAL355 Euro.
Siehe der Test hier: Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti (Seite 14) - ComputerBase (Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems.)
Da ist allerdings ein 3770K @ 4,5GHz dabei, der gut und gerne auch 110W (Mehr als der Athlon X4) verbraucht.
Also maximal 250W, werden es nicht^^