Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht wird die zukünftige Hardware aber auch sparsamer sein - unterhalb vom HighEnd-Segment ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Upgrade auf IvyBridge/Haswell i5 und ne Mittelklasse Grafikkarte wäre sicher innerhalb der gleichen Leistungsaufnahme möglich.
naja, meine hat standartmäßig schon 850 und da ist noch raum
was mich bei VTX3D bloß wundert ist, dass sie nicht mal eine gescheite Homepage auf Englisch geschweigedenn DEUTSCH haben!
Wie soll das mit dem support klappen?
Naja übertreiben will ich es net. Ich denke bei maximal 1ghz is schluss.... Mir reichts wen ich bf3 und auch iwan crysis 3 gut spielen kann. habe schon gehört BF3 auf hoch und Ultra is fast kein Unterschied.. also reicht auch hoch ^^