Horstlichter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich will mir bald einen neuen Pc zusammenbauen und habe mich nach längerem Überlegen für eine HD 7870 entschieden. Aber nun stehe ich vor dem Problem, zu welcher HD 7870 ich greifen soll. Ich schwanke zurzeit zwischen der HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo und der OC- Fassung von Sapphire. Doch fand ich zu dieser sehr viele negative Bewertungen, weil anscheinend oft Blackscreens, Grafikfehler, usw. aufgetreten sein sollen. Auch die Club 3D Radeon HD 7870 RoyalAce kommt mir jetzt sehr verlockend vor. Ich hoffe nun, dass mir hier Erfahrene User der HD 7870 helfen können.
Vielen Dank.
Vielen Dank.


D
auch eine sehr sehr gute Karte
