HD 7870! Aber welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horstlichter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich will mir bald einen neuen Pc zusammenbauen und habe mich nach längerem Überlegen für eine HD 7870 entschieden. Aber nun stehe ich vor dem Problem, zu welcher HD 7870 ich greifen soll. Ich schwanke zurzeit zwischen der HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo und der OC- Fassung von Sapphire. Doch fand ich zu dieser sehr viele negative Bewertungen, weil anscheinend oft Blackscreens, Grafikfehler, usw. aufgetreten sein sollen. Auch die Club 3D Radeon HD 7870 RoyalAce kommt mir jetzt sehr verlockend vor. Ich hoffe nun, dass mir hier Erfahrene User der HD 7870 helfen können.
Vielen Dank.

AW: HD 7870! Aber welche???

Ja, die ist einfach super :D

Ach ja.. wie sieht denn der restliche PC und das Budget aus?

Bei der Sapphire gibts leider immer noch Berichte von den Blackscreens, deswegen hab ich die nicht empfohlen^^

Aerocool Xpredator X1 Evil Black Edition, 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM, i5- 3570k, Asrock Z77-Pro 3, EKL Alpenföhn Brocken, 1000gb Western Digital Green WD10EZRX, 8gb G-Skill SNIPER DDR3- 1866 DIMM CL9, LG Electronics GH24NS90 SATA DVD- Brenner Naja also ich wollte so auf 800 Euro kommen und mit diesen Teilen und einer HD 7870 im Preisbudget von ca. 220€ würde ich auf diesen Preis kommen...

Natürlich rüste ich dann noch später auf aber erstmal will ich auf dieses Budget kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich meine einfach ein neues Thema dort erstellen, dann gucken wir noch mal kurz drüber und verbessern ein paar Sachen ;)

Achso das habe ich noch garnicht gelesen. Muss ich gleich mal nachlesen:D. Ok dann doch lieber Gigabyte:daumen: auch eine sehr sehr gute Karte

Also nachdem, was man liest, kann ich auch nur von der Sapphire abraten(Obwohl Leistung und Geräuschkulisse stimmen.). Ich selbst hab sie zwar und hatte noch keinen Blackscreen *fingers crossed*, aber das kann jederzeit kommen...Würde dir das Risiko nicht weitermpfehlen

Achso naja jetzt habe ichs erstellt und danke nochmal für deine Hilfe lese erst seit 4 Monaten PCGH :D

Danke! Ja ich hab halt auch schon so viele schlechte Kritik drüber gelesen und ich habe auch gehört, dass Sapphire sich nicht mal darum kümmert.

Danke! Ja ich hab halt auch schon so viele schlechte Kritik drüber gelesen und ich habe auch gehört, dass Sapphire sich nicht mal darum kümmert.

Es heißt wohl, dass das Problem identifiziert werden konnte, aber etwas offizielles gibt es nicht...Im Sapphireforum dürfen Sie auch nichts (offizielles) sagen....keine so nette Art...:daumen2:

Das Thema heißt: "Hey ich hab mir einen PC zusammengestellt ist der so gut???", falls du es noch nicht gefunden hast. :D

Aber falls du kommst Legacyy kannst du dann gucken (erste Seite) ob die mir gute Sachen empfohlen haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück