liegt nicht am Treiber selbst (also dass er fehlerhaft ist). haben ca 90% aller meiner Freunde die ATI GraKas verbaut haben. Ach und ich hab nen asic von 76 ;p .Zu deinem Lüfterproblem: ich hab die Gigabyte Windforce; also 3x 100mm Lüfter verbaut und habe unter Vollast 66° bei 1,3V
Hat das jetzt geklappt oder nicht?
Edit: ich hab mal mein alten PC rausgekramt (Intel Quad Core und ne 8600GT, etc..) und mal da richtig die Graka overclocked, und da gibts keinen Bluescreen oder ähnliches.Das einzige ist, was passiert,dass dann der Bildschirm total Rot wird und somit das Limit erreicht wird.Aber bei AMD ist das iwie anders, hört sich an wie Hardware Limitation...
EDIT: ich hab noch nichtmal die Datei in meinem ATI/AMD ordner... FAIL