hd 5870 oder 5970

was kann die besonders..?? Nur wegen den Lüftern, gleich 100,oo€ mehr...??
ich stimme zu: Leistungs technisch gibt's da keinen Unterschied und ocen kann jeder selbst..

aber die Kühlung ist 20% besser und damit auch die Lautstärkeentwicklung, wenn man bei der Vapor-X überhaupt von laut reden darf..
wahrscheinlich können die meisten das nichtmal vom Spulenfiepen unterscheiden, was man ja auch nicht hört wenn der PC unterm Tisch steht..^^

es sind übrigens keine 100€ Mehr-Preis.. ich habe 350€ inkl Versand und zweier Spiel bezahlt
 
Axxo...350,oo€ ist ja ein ganz normaler preis, ich hatte vor 4-6 Wochen auch je 330,oo€ bezahlt...;)

Also ist die Kühlung "hier der Lüfter" das ausschlaggebene Argument, ohkai...die anderen Kühler sind nämlich extrem Laut, finde ich.

Deshalb, unter Wasser die karten, dann hat man solche Probleme nicht.

Und ein Spulenfiepen hatte ich bei meinen Karten noch nicht, ist also kein vergleich zu den GTX295`ern, wo das fiepen extrem war.. ;)

grtz
 
cool...und ich bekomem bald meine dritte, als Austausch für die GTX295...was soll ich damit... :(

wenn einer eine brauch, kann er sich ja melden..:daumen:
 
..du wirst lachen, die habe ich mir bzw. meine FRau sich, vor 1 Monat gekauft und nur wegen dem "SingStar oder wie das heisst... :daumen:

Ich kenne einige Leute, die sich eine Xbox nur deshalb gekauft haben, weil sie ein bestimmtes Spiel spielen wollen, das es auf dem PC nicht gibt.

Auf die Dauer hat die Konsole bei denen dann den PC als Spieleplattform verdrängt.
 
:ugly:

Das spiegelt irgentwie meinen gutsen Kollegen wieder. Der war mal so wie wir, PC Junkie mit BF2 online etc...

Dann kahm die XBOX360 in seinem leben und nun ist sein PC nur für die Frau zum bestellen bei myToys etc....so eine schande..man kann sich auch verschlechtern..:lol:
 
:ugly:

Das spiegelt irgentwie meinen gutsen Kollegen wieder. Der war mal so wie wir, PC Junkie mit BF2 online etc...

Dann kahm die XBOX360 in seinem leben und nun ist sein PC nur für die Frau zum bestellen bei myToys etc....so eine schande..man kann sich auch verschlechtern..:lol:

Na ja, verschlechtern ist Ansichtssache. ;)
Ich kenne jedenfalls keinen Xbox Besitzer, der erst mal ander Hardware schlossern oder neue Treiber besorgen muss und auf Patches hofft, damit das Spiel endlich mal ruckelfrei läuft.
 
Na ja, verschlechtern ist Ansichtssache. ;)
Ich kenne jedenfalls keinen Xbox Besitzer, der erst mal ander Hardware schlossern oder neue Treiber besorgen muss und auf Patches hofft, damit das Spiel endlich mal ruckelfrei läuft.


Das stimmt wohl, das der Vorteil an so einer Konsole. Reinstecken--->Los daddeln oder andere sachen.

Deshalb wollte meine Frau ja eine, weil das Karaoke auf der XBOX eben besser ist, wie auf dem PC, Wii etc.. ;)

Für mich ist das verschlechtern, (sry, steinigt mich nicht, ihr XBOX`ler), da geht irgentwie der Reitz an was neuem verloren, :daumen:
 
hallo leute

habs mir anders überlegt---kaufe hd 5850:nicken:

warUm?

hab ein htpc mit mit wenig spiele pOwer^^ http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/48918-ein-perfekt-durchdachter-htpc.html

und da dachte ich mir jetzt kaufst dir nen kleinen radeon und der soll dan bei dirt2 einbischen dx11 stimmung machen^^

ja und wen fermi kommt dan wird erneut zugeschlagen...dan kommt die 5850 in mein htpc und fermi darfs sich dan mit meinem i7 vergnügen.
 
"hd5870 ist viel zu lahm"

Ich will ja nichts sagen, aber hast du irgendwelche Benchmarks schon angesehen bevor du diese Aussage gemacht bzw. geschrieben hast?
Wenn nicht wird es höchste Zeit. Dort würdest du feststellen das dass ein ziemlicher blödsinn ist
 
Zurück