hd 5870 oder 5970

Hardware versand haben meine anfragen immer beantwortet, zwar immer mit ein "wissen wir nicht , kann dauern" aber immerhin was gesagt :D
 
tja ich sag doch MEC Berlin, die sind top.. einfach mal anrufen ;) wer's nicht probiert ist selbst Schuld ;) wenn ich hier schon so tolle Tipps gebe.. :P
 
Ist wohl eher glückssache wer seine Karte bekommt, egal wo bestellt.

Abundzu kann man ja auch bei Alternate zu überteuerten Preise div. Karten bestellen, die dann kurzfristig lieferbar sein sollen.
 
AW: hd 5870 oder 5890

Bei der momentanen Verfügbarkeit NIMM WAS DU KRIEGEN KANNST !:D

Ist wohl eher glückssache wer seine Karte bekommt, egal wo bestellt.

Abundzu kann man ja auch bei Alternate zu überteuerten Preise div. Karten bestellen, die dann kurzfristig lieferbar sein sollen.



Wenn es dir das wert ist!?

Ich muss sagen ich habe gestern meine VTX HD 5870 bei ebay wieder verkauft!!
das coole daran ist: eingekauft hab ich sie für 310€, dann hab ich fast 2 Monate damit gezockt! war recht nett. jetzt ist mir das geld doch zu schade und gestern hab ich sie bei ebay für 370€ verkauft!! *hehe* Der Käufer wird sich ärgern wenn er die Rechnung sieht!! hehe.

Ist übel welche nachfrage da besteht!! hab sie bei ebay für 370€ zum "Sofort Kauf" reingestellt. nach 45min hatte ich bereits 130 Seitenaufrufe, 9 beobachter und die karte war weg!! das lob ich mir!!:daumen:
 
Wenn Du das Geld dafür hast und auf Leistung setzt dan immer die bessere Karte.
Wenn Du sparen möchtest und aktuelles spielen möchtest immer die gunstigere KArte nehmen....
 
die radeon ist mir keine 250€ wert...
da kan eine nvidia gtx295 noch ganz gut parolie bieten und hin und wieder mal abseilen...
ati verdient nicht den titel schnellste karte der welt...den dafür sind se zu schlecht...
ich hasse ati pfuii.
 


bei ebay bietet auch einer für 540€ rum an!! allerdings wenn man bei ebay hd 5870 eingibt, bekommt man kaum ergebnisse!! nicht mal da wird was angeboten!! eben echt rar die 58er!
tja, ich freu mich über meine 60€ gewinn!! obwohl ich 2 monate mit der karte zocken konnte!! hehe
 
Puh für 733€ kaufe ich mir fast einen ganzen PC in einzel Teilen und habe kaum nennenswerte Einschränkungen bei Anwendungen.
Aber es muss ja Geldvernichter geben ders kauft ist selber (Ironie An) seines glückes Schmied
(Ironie aus) sau d..f.... sein.
 
die radeon ist mir keine 250€ wert...
da kan eine nvidia gtx295 noch ganz gut parolie bieten und hin und wieder mal abseilen...
super statement.. :D die GTX 295 ist ne dualGPU-Graka.. die kannst du nicht mit ner SingelGPU vergleichen.. die GTX295 müsstest wenn mit der 5970 vergleichen ;)

zum Thema "Ati pfui", sag ich nur in Crysis "hui".. :) genieße gerade die Traumhafte Darstellung.. :D realistischere Grafil gibt's kaum..
 
vor 4-5monaten war es doch so das nvidias gtx285
atis 4870 x2 um längen geschlagen hat...

gtx285 ist doch auch ne single karte.
und warum gelinkt das ati nicht.

die GTX285 schlägt die 4870X2 nicht um längen. höchstens in bestimmten szenarien bzw spielen wo crossfire nicht ordnungsgemäß funktioniert. aber ansonsten ist die 4870x2 im durchschnitt schneller. nvidia konnte die leistungskrone erst mit der GTX295 (also dual-gpu gegen dual-gpu) wieder zurückerobern.
 
Zurück