AW: HD 5870 Crash Längsstreifen
ich kann dir was dazu sagen!
bin selber Besitzer einer PowerColor 5870 pcs+, also einer übertakteten version! Hatte auch seit gut nem viertel Jahr öfters diese Streifen, bin fast wahnsinnig geworden! hab tausend sachen gemacht, nur kein bios update zwecks Garantieverlust! Mein letzter Schritt war dann die Karte bei Alternate einzuschicken. Ich hatte auch erst bedenken, ob sie überhaupt selber diesen Fehler feststellen könnten, habe heute nochmal angerufen um mich zu informieren. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die den Fehler ebenfalls erkannt hätten und die Karte hätten sie jetzt zu PowerColor geschickt, ich sollte mich noch gut 1 1,5 Wochen gedulden! Naja, dann ist auch bald fast ein Monat rum. vor dem einschicken habe ich mich bei denen darüber informiert, ob man mir eine Gutschrift der Karte geben könnte wenn sie defekt sei damit ich mir eine andere kaufen könnte (habe mir der zotac 480 amp geliebäugelt). Mir wurde gesagt, dass sei so nicht machbar, nur wenn die Karte, die ich hätte, nicht mehr lieferbar wäre. Ich vermute stark, dass ich meine ATI karte auch nicht in 1.5 Wochen wieder haben werde, deswegen werde ich dann etwas konkreter und werde von denen verlangen, mir eine Gutschrift zu geben (hat damals 450 euro gekostet) damit ich mir eine andere kaufen kann! Ich kenne jemanden, der das selbe Prozedere erst kürzlich hatte, dem haben sie dann auch eine Gutschrift gegeben.
Scheiss auf ATI, ich hol mir ne Nvidia!
Und wer denkt " ATI bringt doch jetzt im winter die neue 6000er reihe raus, da warte ich doch lieber" den warne ich nur all zu gut! ich bin eig. selber eingefleischter ATI fan gewesen, hatte ne 4870, dann ne 4870 x2, jetzt ne 5870 und ich hatte IMMER Ärger mit den Treibern, nun auch mit der Grafikkarte selber. Ich bins leid, die neue Generation wirds da bestimmt nicht besser machen.