AW: HD 5870 Crash Längsstreifen
HEISSA!
Habe eben die 2D-Takte angehoben und oh Wunder, es funktioniert. Konnte bisher 3 Stunden CoD spielen ohne jegliche Fehler. Vorher is mein Rechner schon nach 2 Minuten aufm Desktop abgestürtzt
Werde noch bisschen weiterzoggn um zu sehen obs auch stabil ist.
Wegen der Garantie, XFX hat mir das auch vorgeschlagen zu machen, also wird die Garantie wohl nicht verloren gehen.
Achja, die übrigen EInstellung der Takte sind bei mir so wie sie geliefert wurden.
HEISSA!
Habe eben die 2D-Takte angehoben und oh Wunder, es funktioniert. Konnte bisher 3 Stunden CoD spielen ohne jegliche Fehler. Vorher is mein Rechner schon nach 2 Minuten aufm Desktop abgestürtzt

Werde noch bisschen weiterzoggn um zu sehen obs auch stabil ist.
Wegen der Garantie, XFX hat mir das auch vorgeschlagen zu machen, also wird die Garantie wohl nicht verloren gehen.
Achja, die übrigen EInstellung der Takte sind bei mir so wie sie geliefert wurden.

Genau das habe ich schon auf Seite 28 #277 geschrieben. Im Übrigen habe ich seit meinem Tausch keinen einzigen dieser mistigen Längsstreifenfehler mehr gehabt, bei keinem einzigen Spiel mehr. Also Leute, hört auf euch rum zu ärgern und besteht auf einen Umtausch und ihr werdet sehen wie schön computerspielen wieder sein kann.