HD 5870 Crash Längsstreifen

AW: HD 5870 Crash Längsstreifen

Ich will sie auch austauschen, hab aber leider keine Ersatz Karte im Moment. Ich fahr rFactor in ner Liga und kann von daher schon mal nicht auf eine Karte verzichten mit der man spielen kann... außerdem will ich dann F1 2010 mit voller Qualität spielen :D

Moin,

habe eine Powercolor LCS und auch die Probleme mit den Streifen, wie kann man das in den Griff bekommen? Anderes Bios aufspielen oder bleibt nur RMA?

Hallo,

ich habe eine XFX mit LCS Kühlung die ich mir selber draufgemacht habe.
Das Problem mit den Streifen schein allbekannt zu sein. Habe auch gedacht es liegt an der Hardware aber laut einem Bericht (ATI räumt ein: "grauer Bildschirm-Problem" bekannt) ist es ein Treiberfehler der unter Windows 7 auftritt.

Habe den neusten Treiber draufgemacht aber irgendwie scheint es immer noch nicht vollständig behoben zu sein. Es tritt zwar weniger auf aber ärgern tuts einen echt wenns kommt.

Ich hoffe die von ATI bzw AMD bekommen das bald hin.

Wenn die News jetzt nich schon fast bereits EIN JAHR alt wäre, würde ich Hurra schrein :). Mitlerweile ist das Problem seitens AMD wohl unbekümmert liegen gelassen worde.

Nichts desto trotz werde ich die Karte bei zeiten tauschen. Zumal ich auch schon regen Kontakt mit XFX hatte :) - welcher mit auch den hoffnungslos überteuerten Upgrade-Service anbot...ohne Optionen auf die 6er Reihe bis dato.

Guten Tag. Es tut mir leid dass ich dieses Thema nun wieder ausgrabe, doch ich bin seit knapp 5 Monaten im Internet auf der Suche nach Lösungsvorschlägen, und finde nichts was funktioniert.

Ich habe eine Sapphire HD 5870 Vapor-X und habe ständig beim Spielen von Games "Fehlbilder" welche nicht mehr weggehen, und wo ich den Computer dann neu starten muss. Zeitweise wird der ganze Bildschirm auch einfach schwarz, und nach paar Sekunden vermeldet er, dass die ATI Treiber nicht mehr funktioniert haben und wiederhergestellt wurden.

Hab schon alles probiert, 2x den gesamten PC (sprich alle Einzelteile) umgetauscht, hunderte male neue Treiber draufgespielt, alle Treiber die es für die HD5870 Karten gibt ausprobiert, und nichts hilft.
Hab die Grafikkarte auch seit Wochen nun auf 800/1100mhz laufen, und dennoch hilft es nicht.

Gibt es inzwischen irgendwie eine Lösung für das Problem (unter Windows7?)?

Zurück