AW: HD 5870 Crash Längsstreifen
Vergiß das Netzteil! Ich habe mein Be Quite! 580W gegen ein 750W ausgetauscht, weil in vielen Foren das Netzteil als Fehlerquelle angeführt wird. Hat überhaupt nichts gebracht, der Längsstreifenfehler war nach wie vor da. Außer Spesen nichts gewesen!
Hallo Leute, habe jetzt alle Seiten durchgelesen und kann mich euch nur anschliessen.
Ich hab seit ner Woche in meinem komplett neuen selbstgebauten Pc die XFX HD 5870 eingebaut
und bekomme diese (un)lustigen Grafikfehler äußerst häufig. Dachte schon ich hätte beim EInbauen was falsch gemacht und irgendwas zerstört... Vorhin hab ich ne Mail an den XFX Support geschrieben und bin gespannt was die Antworten. Wahrscheinlich erst nachm Wochenende. Ich werd euch dann die Antwort mitteilen, vielleicht interessiert es euch ja.
Vielleicht könnte es aber auch an meinem Silent Pro 500 Watt netzteil liegen, wobei das eiegentlich nicht der fall sein sollte.
MFG
Vergiß das Netzteil! Ich habe mein Be Quite! 580W gegen ein 750W ausgetauscht, weil in vielen Foren das Netzteil als Fehlerquelle angeführt wird. Hat überhaupt nichts gebracht, der Längsstreifenfehler war nach wie vor da. Außer Spesen nichts gewesen!

.gif)