HD 5770 Lüfter zum OC gesucht

Notebook-Freak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HD 5770 Lüfter zum OC gesucht

Hallo,
Wie oben beschrieben suche ich einen alternativen Kühler für meine R5770 PMD1G von MSI ,da ich das letzte Quäntchen an Leistung rausholen wollte ,aber zu allem ärger sind die Temps unter Furmark sehr bedenklich (90 Grad tendenz steigend ,manuell abgebrochen).
Die Karte würde aber denke ich locker mehr schaffen (bessere Kühlung vorrausgesetzt).
Also welche Kühlung könnt ihr mir vorschlagen (am besten mit Vram Kühler den die werden auch verdammt heiß (Finger Test) trotz gutem Airflow).
Ich habe mir gedacht das ich vielleicht den hier nehme DEEPCOOL - VGA Cooler - V2000 oder den modifiziere Arctic Cooling Accelero Xtreme 9800 in Luftkühlung: VGA-Kühler | heise online Preisvergleich wenn es vom Lochabstand passt.

Was sagt ihr dazu ist der V2000 gut geignet für OC oder könnte man auch einen 9800er Lüfter modifizieren (da die gerade so schön billig sind)?
Passr der V2000 überhaupt? Von dem Accelero L2 Pro habe ich nichts so gutes gehört

Ich freue mich schon auf eure antworten.

Der Deepcooler scheint zu passen ,aber kühlt er auch gut??

Hab mir jetzt für ca. 15 Euro den V2000 bestellt .
Ich poste nochmal ,wenn er eingebaut ist.

Guter Lüfter 15Grad kühler und sogar leiser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD 5770 Lüfter zum OC gesucht

@TE

Bitte in Zukunft den Bearbeiten-Button verwenden, wenn in der Zwischenzeit kein anderer User geantwortet hat.

AW: HD 5770 Lüfter zum OC gesucht

Ja ich weiß,
aber ich warte erstmal ab, ich bin von der Gamingleistung mit der Grafikkarte echt noch zufrieden (wobei sie auch noch gute OC reserven hat )
und dann hol ich mir irgendwann die 7950 oder 8950 :D .

Zurück