B
boss3D
Guest
Ich halte die nVidia GTXen auch nicht für schneller, als ATi`s HD4k. Oder warum glaubst du, habe ich "das, seiner Meinung nach, Schnellste" dazugeschrieben?naja,Nvi is aber nich umbedingt schneller.aber wenn du das sagst,dann tut´s mir leid

Immer auf die Formulierung achten ...
MfG, boss3D
Ich stehe auf Power und geile BQ und da ist die GTX 280 eben allein auf weiter Flur zurzeit. Eine HD4870 zieht da nur mit 8x MSAA vorbei und 8x MSAA nutze ich nicht, ich halte es für Bullshit. Und mit 4x MSAA kann eine 70er der 280er nur selten wirklich das Wasser reichen.
da bin ich am ueberlegen ob ich mir nicht noch eine hole.
hallo jemand da?
