
ich hab die "Ur"-Version und bin auch voll und ganz zufrieden, das P/L-Verhältnist ist echt Hammer!
dir ist hoffentlich schon klar, dass das hier dein eigener Thread ist???ja ich habe erfahrungen mit dem lüfter und zwar der blue led version mit dem blauen (wie der name schon sagt)Lüfter und dem liquid metal pad für 32 okken finde ich total angemessen mein geocter 6750 kommt nich über 59 grad bis jetzt und das mit ac siler 5 paste weil ich beim einbau des opads fehler gemacht hab ^^ ich kann aber auch den xigmantek achilles empfehlen der is auch gut der is auch schon persöhnlich geprobt worden mit nem opteron. der kommt nit über 55 grad . beim opti liegen 1,375 volt an bei 2,76Ghz und beim intel 1,4 bei 3,6 ghz








Wie lange hast du bitte gebraucht, bis so viele hintereinander gepasst haben ohne Fehler?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sry für den wenig konstruktiven Beitrag, aber das musste einfach sein.
mfg, Shibi
Hab mir den Thread auch grad gegeben...das Ende ist doch irgendwie unerwartet...![]()
![]()


PS: Der Groß Clockner ist top!
Vielleicht ne Minute. Mit ein bisschen Übung wirste immer schneller beim Tippen und irgedwann gehorchen auch die Finger deinen Befehlen. Problematisch wirds dann nur, wenn du eine Billigtastatur hast, die keinen gescheiten Tastenanschlag hat oder nicht mehr als 2 Tasten gleichzeitig nimmt.ie lange hast du bitte gebraucht, bis so viele hintereinander gepasst haben ohne Fehler?
