hat wer erfahrungen mit dem EKL GroßGlockner??

AW: hat wer erfahrungen mit dem EKL GroßGlockner??

Damit kann ich leben... ^^
Ist ja kein Weltuntergang wenn er den Post wieder löscht, steht eh nichts wichtiges drin. ;)

mfg, Shibi
 
AW: hat wer erfahrungen mit dem EKL GroßGlockner??

hab mir das ding jetzt auch ma gegönnt und muss sagen echt ein HAMMERTEIL xD die montage gestaltete sich bei mir etwas kompliziert/schwierig (gigabyte p35-ds3p) da die halterung nicht einrasten wollte, erst mit etwas gewalt funktionierte es... ich glaub allerdings ich hab da iwie was falsch gemacht oda so, denn von der kühlleistung hätte ich mir mehr erwartet... hab meinen Q6600 auf 3ghz übertaktet un der wird trotz der leistungsreferenz 64°C heiß -.- werd die nächsten tage nochma alles ausbauen und neu probieren!
 
AW: hat wer erfahrungen mit dem EKL GroßGlockner??

nee hab die BE! die backplate hinten dran gepappt, un dann diese schwarze halterung vorne drangeschraubt! an diese halterung wird dann ja der kühler festgemacht, bloß da isser net richtig eingerastet, jedenfalls net ohne gewalt!
 
AW: hat wer erfahrungen mit dem EKL GroßGlockner??

@ Uziflator: hab ich zuerst auch gedacht, aber hab mich gewundert, was einrasten soll ;)
@ Mysterio33: Hmm... also bei meiner normalen Version wars eig. ganz einfach... hab aber ja auch n AMD-Sockel ;) die schlechten Temperaturen können auch durch eine falsche Verwendung des Pads entstehen oder haste das nicht genutzt?

MfG
 
AW: hat wer erfahrungen mit dem EKL GroßGlockner??

nee hab die BE! die backplate hinten dran gepappt, un dann diese schwarze halterung vorne drangeschraubt! an diese halterung wird dann ja der kühler festgemacht, bloß da isser net richtig eingerastet, jedenfalls net ohne gewalt!

Na gut hab mich geirrt,musst du wohl noch mal ausprobieren.
 
Zurück