Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die CPU deines Spiele-PCs einen offenen Multiplikator?
Ungemein hilfreich beim OC, vereinfacht die Sache erheblich, BCLK-OC mache ich nicht, das ist mir erstens zu unsicher und bringt in Relation zum Multi wenig.
Hab zwar nicht wirklich die Möglichkeit zu übertakten, aber dank BCLK läuft mein Xeon auf 3,9Ghz mit allen Kernen, was viel schicker als 3,7 aussieht wie ich finde .
Habe aktuell nichts mehr unlocked da. Aber meinen X5650 krieg ich auch über den BCLK auf 4-4,6GHz stabil und weit mehr für Rekordversuche, also who cares^^
Welche CPUs haben denn keinen nach unten offenen Multiplikator? Also mein i5-3570, Athlon II X2 und X4, Pentium G860 haben alle einen nach unten verstellbaren Multiplikator...
[X] Ja, aber nur nach UNTEN.
Core i7 920 maximaler Multiplikator bis 20x/ bei aktiven Turbo 21x, herunter ging ich bis 13x. Ob mehr geht weiß ich nicht.Offenen Multiplikator nach oben brauche ich nicht, da ich mit dem X58 System ja einfach den BLCK hoch schrauben kann.
klar, i7 3930k... Wenn auch atm nur @4,0ghz
Aber der Rechner wird auch nicht nur zum spielen benutzt, sonder is ganz allgemein mein High-End-Rechenknecht...