Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

CNN ist ein einziges Unternehmen, Murdoch hat ein komplettes Medienimperium mit zig Sendern und Zeitungen.
Musik- und Filmstars sind auch nur Privatpersonen und positionieren sich als solche. Zudem hat sich auch Film- und Musikprominenz für Trump stark gemacht.
Und wer konsumiert welche Medien, und wie groß ist die Reichweite der jeweiligen Stars ?
Von den Clinton Wählern werden die wenigsten die Medien von Murdoch konsumieren.
Und die Promis für Clinton / Promis für Trump liegen auch ganz anderem Level
Hillary Clinton celebrity supporters - Business Insider Deutschland
31 celebrities who support Donald Trump - Business Insider Deutschland

Diese Spaltung der Amis ist übrigens nichts Neues.
Und sie erinnert mich auch an deutsche Leser die von ihrer FAZ/Süddeutschen/taz aufschauen während Arte läuft und darüber seufzen wie mächtig doch die BILD und RTL II sind...
Wärend die Konsumenten von BILD & RTL eigentlich nur Titten sehen und über Promis ablästern wollen und beides nicht sehr ernst nehmen.

Dass dank Trumps Wirtschaftspolitik Rohstoffe ausländische Arbeitgeber zunehmend aus den USA zurückziehen und die Zölle vor allem einheimische kleine und mittelständische Unternehmen treffen, ist hingegen maximal geeignet, dem Jobabbau entgegen zu wirken? Dazu Steuererleichterungen, von denen der kleine Mann nicht profitiert und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Trumps Wahlerfolg auch darauf beruht, dass er Wähler nach Strich und Faden belogen und mit unerfüllbaren Versprechen geködert hat. So etwas liegt Clinton eher fern - nicht, weil sie unbedingt aufrichtiger wäre, sondern weil sie einfach weniger Gespür dafür hat, was die Masse bewegt. Trumps burschikose Art ist da deutlich "volksnäher", auch wenn die Leute für ihn nur Mittel zum Zweck sind.
Trumps Wirtschaftspolitik scheint eher darauf zu zielen ausländische Unternehmen dazu zu bringen wieder verstärkt in den USA zu produzieren / zu investieren. Und es funktioniert.
https://www.handelsblatt.com/untern...vestitionen-in-nordamerika-hoch/24334320.html

Ich kann mich übrigens noch gut daran erinnern wie Populisten mit der Angst vor Chlor-Hühnchen gegen die Abschaffung von Zollschranken gehetzt haben - und das war nicht die AfD oder sonstige Rechte... sondern die guten Linken & Moderaten.
Gabriel: DGB verurteilt TTIP-Guillotine - SPIEGEL ONLINE

Also das Wahlsystem beibehalten, in denen punktuelle Mehrheiten in bevölkerungsreichen Bundesstaaten (die eher republikanisch wählen) den Präsidenten bestimmen?
Eine Stimme pro Kopf wäre immer eine Stimme pro Kopf, egal wo welche Mehrheiten wohnhaft sind.
Also wäre es o.k. wenn die Mehrheit die in den großen Städten wohnt über die Minderheit entscheidet die auf dem Land wohnt, auch wenn dann die Nachteile vor allem die ländliche Bevölkerung trifft ?
Den Effekt haben wir in Deutschland wo die Stadtbewohner für Windkraft und teures Benzin / Diesel stimmen und die Landbewohner mit den Windräder, Stromtrassen und hohen Kraftstoffpreise leben müssen.
In seiner Funktion soll sich der US-Präsident vor allem um die Außenpolitik kümmern während die Bundesstaaten wesentlich eigenständiger sind als z.B. die deutschen Bundesländer.
Warum also soll also ein kleiner Bundesstaat bei der Präsidentenwahl benachteiligt werden ? Im Regelfall werden die Entscheidungen die ihn betreffen auf Ebene des Einzelstaates getroffen, durch den eigenen Gouverneur und das eigene Parlament.

Übrigens war der Wahlkampf zum Schluss gar keine Auseinandersetzung mehr zwischen den Lagern der Demokraten und der Republikaner, sondern von zwei sehr schwierigen Personalien. Beide hatten (und haben bis heute) genug Kritiker in den eigenen Reihen.
Ich hätte schwören können der Wahlkampf war eine epische Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse... wie jede Präsidentenwahl seit Ronald Reagan. ;-)
Damals hat auch der dumme, böse, schießwütige Cowboy gewonnen... so wurde zumindest damals gegen Reagan gehetzt.

Obama hat, trotz aller berechtigter Kritik, wie übrigens auch andere demokratische Präsidenten vor ihm, von Notstandsmaßnahmen weitestgehend Abstand genommen und lieber versucht, durch Überzeugungsarbeit Mehrheiten im Kongress und im Senat zu bekommen. Mit Notstandsgesetzen und Präsidentenerlassen hätte er allerdings sicherlich ein paar Dinge durchboxen können, deren Nichterfüllung ihm heute vorgeworfen wird. Nur wäre das kein staatsmännisches, kein anständiges Verhalten gewesen - Trump hat solche Bedenken nicht. Aber der ist ja auch weder Staatsmann noch anständig.
Obama hat auch wie jeder andere Präsident vor ihm - auch republikanische - von einer Krise an der Grenze zu Mexico geredet. Er hat auch wie Clinton & die beiden Bushs Gelder für Zäunen und sonstigen Grenzbefestigungen locker gemacht und dafür gesorgt das Kinder die bei illegalen Grenzübertritt aufgegriffen werden von ihren Begleitern (die nicht immer ihre Eltern sind...) getrennt werden. Mit Notstandsgesetzen und Präsidentenerlassen hätte er diese Krise beenden und so Trumps Wahl verhindert können.

Das Trump kein Staatsmann ist und keine Probleme damit hat "unanständige" Maßnahmen zu ergreifen um Mexico dazu zu bringen mehr gegen illegale Einwanderer aus Mexico aber auch den anderen mittelamerikanischen Ländern zu unternehmen (wie die Südgrenze zu Guatemala besser zu bewachen, oder Asylbewerber aufzunehmen bis die USA über den Antrag entschieden haben) wird vermutlich dafür sorgen das er wieder gewählt wird.

Und mal ehrlich: wenn morgen ein demokratischer Präsident per Notverordnung / Exekutive Order den privaten Schusswaffenbesitz und die Todesstrafe verbieten und US-Army und Nationalgarden anweisen würde das Volk zu entwaffnen würde ein Großteil der Deutschen begeistert jubeln...
Diktatur ! Es kommt darauf an was man daraus macht ! ;-)

Ja, Momentaufnahmen sind natürlich immer repräsentativ für das Gesamtbild. Ganz bestimmt.
Viele Russlanddeutsche sympathisieren mit der AfD, weil diese sich - natürlich eher berechnend als aus Überzeugung - vom anti-russischen Kurs der großen Volksparteien abgewandt hat. Damit haben sie nicht zuletzt auch viele Stimmen in den neuen Bundesländern gefischt.
Pforzheim, Heilbronn, Calw, Duisburg, Essen, Bochum, diese Wahlkreise liegen nicht alle in den neuen Bundesländern, und Russen gibt es da auch nicht so viele (eher Türken, Italiener, Griechen... die zum Teil sogar AfD gewählt haben).
Dort liegt die AfD an dritter Stelle. Klar kann man vor allem auf die Wahlkreise in den östlichen Bundesländer schauen...
Interaktive Karte zur Bundestagswahl 2017: Ergebnisse der 299 Wahlkreise
Fun Fact: die Wahlkreise im Osten sind bei ungefähr gleicher Bevölkerung wesentlich größer als die im Westen. Erinnert mich stark an die USA mit der kleinen Fläche der Wahlkreise an der Küste und den anderen Hochburgen der Demokraten und die große Fläche der Wahlkreise im republikanischen Herzland.

Zum allerletzten Mal:
Die radikale Rechte hat den tragischen Tod eines jungen Mannes instrumentalisiert.
Die radikale Linke hat auf den rechten Aufmarsch reagiert.
Die radikale Rechte hat den tragischen Tod eines jungen Mannes instrumentalisiert indem sie spontan einen Tag nach dem Tod einen Protestmarsch macht.
Eigentlich zwei Protestmärsche, einer von den Hooligans, der andere von den nicht so ganz radikalen Rechten. Bei den Hools gabs dann auch Krawall (wie eigentlich immer, egal was die machen), bei den nicht so ganz radikalen Rechten nicht.
Nicht das man im Kampf gegen Rechts solche Unterscheidungen treffen würde...
Effekt der Instrumentalisierung: Chemnitz wird zur gefühlten Hauptstadt der vierten Reiches, sozusagen das Herz der Finsternis in Dunkeldeutschland. ;-)

Die radikale Linke hat auf den rechten Aufmarsch reagiert indem sie 6 Tage später ein von der Stadt Chemnitz finanziertes Rockkonzert mit freien Eintritt und kostenlosen Getränken organisiert hat das vom Fernsehen übertragen wurde, und damit ein Zeichen gegen rechte Gewalt und für Toleranz und Völkerfreundschaft gesetzt !
Was überhaupt nichts mit Instrumentalisierung zu tun hat, weil instrumentalisieren machen immer nur die anderen.
Und wenn dann eine Band - ziemlich unpassend zum tragischen Abstechen - davon singt jemanden die Messerklinge in die Journalistenfresse zu rammen ist das keine Hetze weil:
1. Satire und so
2. es ja nur eine Frau betrifft die als rechts bezeichnet wird
Besser so ?

Zwischen einem rechtskonservativen Volkspop-Schunkelbarden wie Gabalier und rechtsextremen Gruppen, die auf Neonazi-Konzerten auftreten, besteht ein mehr als nur gradueller Unterschied. Was nicht heißen soll, dass ich solch "bürgernahes" Geschunkel mit leichtem Rechtsdrall nicht für problematisch halte.
Differenzierung zwischen rechts, rechtskonservativ, rechtsradikal ? Im Kampf gegen RECHTS ? Während rechte Gewalt und rechte Hetze immer schlimmer werden ?
Sicher das Du noch moderat bist und nicht schon selber rechts ? ;-)

Und was spricht dagegen Gabalier solange in die Rechte Ecke zu stellen bis er nur noch auf Neonazi-Konzerten auftreten kann ?
Hat man ja mit Frei.Wild auch probiert.
Lustig: damals haben sogar die einst als "nationalistisch" bezeichneten Elektropopper von M.I.A. sich gegen die Verleihung des Echos an Frei.Wild ausgesprochen.
Da wurde dann auch ernsthaft gemeckert das eine (welsche !) Band aus Italien nur weil sie Deutsch singt einen Deutschen Musikpreis bekommen soll der auf den Plattenverkäufen basiert...

Auch Morrissey positioniert sich nach wie vor stark positiv zu zahlreichen linken Themen. Allerdings hat er ein Problem mit einem abgehobenen, der Basis entrücktem Establishment, selbst wenn dieses links ist. Außerdem ist er gegen unregulierte Zuwanderung.
Der Satz könnte auf über fast jeden x-beliebigen rechten Politiker/Künstler sagen, wenn man wohlwollend ist.

Wenn man nicht wohlwollend ist:
"Sicher das er die linken Themen nicht instrumentalisiert um dann besser rechte Hetze verbreiten zu können ? Bei diesen Rechten weiß man ja nie was echt und was kalte Berechnung ist."
"So populär wie er ist reihenweise könnte er mit seiner rechten Hetze viele seiner Fans beeinflussen, wäre es nicht besser ihn in die rechte Ecke zu stellen bis er abschwört oder erfolgreich ausgegrenzt ist ?"
"Es ist schon bezeichnend das viele Rechte seine Aussagen teilen und ihn gegen Kritik verteidigen..."
"Mit ein Druck auf Konzertveranstalter und Youtube könnte man dafür sorgen dass er nicht mehr auftreten und hetzen kann."
"Das er jetzt auf rechten Veranstaltungen auftritt zeigt doch eindeutig seine rechte Gesinnung !"

Kurz, er hat eine - wie ich finde - gesunde linke Position, bei der Probleme nicht ausgeblendet werden, wenn diese auch von rechts breitgetreten werden. Dass sich die falschen Leute in falscher Weise mit einem Problem auseinandersetzen, bedeutet ja nicht, dass das Problem nicht existieren würde.
Wenn sich die richtigen Leute in falscher Weise mit dem Problem auseinandersetzen dann ist das besser ?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es ganz einfach ist Probleme auszublenden und seine gesunde linke Position zu behalten wenn einem die Probleme nicht betreffen... ;-)

Arschlöcher locken Roma mit falschen Versprechen nach Duisburg, sperren sie in verwanzte Rattenlöcher für die sie eine Wuchermieter kassieren, lassen sie schuften und kassieren nebenher noch beim Sozialamt ab ?
Nicht mein Problem, ich wohne nicht in Duisburg, aber ich finde es schlimm wie die AfD gegen Zigeuner hetzt !

Schlepper versprechen Nigerianern ein gutes Leben in Europa und wollen dafür ein paar tausend Euro ? Die Mann dann auf den Plantagen und Frau dann auf den Rücken abarbeiten können ?
Nicht mein Problem, aber Seenotrettung ist ein Menschenrecht !

Städte wie Chemnitz und Dresden die seit der Wende massiv an jungen Einwohnern und Industrie verloren haben bekommen junge männliche Migranten zugewiesen die keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben und die zum Teil für Probleme mit Gewalt und Kriminalität sorgen ?
Nicht mein Problem ich wohn da nicht, aber diese rechten Aufmärsche wenn ein Einheimischer abgestochen wird das geht gar nicht !

Menschen die schon länger hier leben und die Langzeitarbeitslos sind weil sie keine vernünftige Berufsausbildung haben und die bei jeder Gelegenheit vom Arbeitsamt kontrolliert werden stehen auf ein Mal in Konkurrenz zu Jobs und Wohnungen mit Menschen die gerade erst gekommen sind und deren Identität / Qualifikation zum Teil nicht mal sicher ist ?
Nicht mein Problem, ich hab einen guten Job. Wir schaffen das ! Und ausserdem sind das ja eh alles Fachkräfte die später mal eure Rente zahlen !

Und was ist wenn sich die falschen Leute in richtiger Weise mit dem Problem auseinandersetzen ?
Frau Merkel wollte dafür sorgen das weniger Migranten im Mittelmeer ertrinken und das die Geretteten nicht bloß in Italien landen sondern in Europa verteilt werden.
Salvini hat beide Ziele erreicht. Und reihenweise räumt die rechte Lega die noch vor kurzen Italien in zwei Staaten teilen wollte sämtliche traditionell roten Wahlkreise ab – sogar im Süden.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Von den Clinton Wählern werden die wenigsten die Medien von Murdoch konsumieren.

Und natürlich vice versa.

Und die Promis für Clinton / Promis für Trump liegen auch ganz anderem Level

Das ändert nichts daran, dass Promis Privatpersonen sind und sich aufgrund ihrer ganz persönlichen Anschauungen und Überlegungen für oder gegen Kandidaten / Parteien entscheiden. Die Bekanntheit der Personen fällt ja nicht vom Himmel, sie wurde erarbeitet. Und wenn Trumps Unterstützer weniger prominent sind oder sich anfängliche glühende Unterstützer wie Kanye West (Den ich persönlich ungeachtet seiner politischen Positionierung für einen überschätzten Idioten halte, aber darum geht's ja nicht ...) von ihm anwenden, weil sie seine Politik und oder sein Verhalten nicht mehr mittragen können.
Kurz, jede bekommt die persönlichen Unterstützer, die er (sich) verdient. Nun muss man überlegen, warum Trump so wenig persönliche Unterstützer mit bekanntem Namen, aber um so mehr Unterstützer hat, die lieber ungenannt und unbekannt bleiben möchten.

Was übrigens nicht heißt, dass sich nicht auch demokratische Kandidaten der Unterstützung des "old and new money" und dubioser Gönner erfreuen würden. Wie schon angedeutet, sehe ich das Problem auch gar nicht anhand der Parteigrenzen verlaufen. Es gibt hochgradig verstrickte Demokraten und hochanständige Republikaner - nur ist dummerweise der amtierende Präsident keiner davon. Kurz, ich halte die Person Trump für charakterlich und intellektuell ungeeignet, dieses oder irgend ein öffentliches Amt zu bekleiden.
Clinton wäre allerdings auch eine Präsidentin gewesen, bei der ich - und was relevanter ist, bei der meine Verwandten und Bekannten in den Staaten - Bauchschmerzen gehabt hätten. Aber sie wäre meiner Meinung nach die Diarrhoe im Vergleich zur Cholera gewesen.

Trumps Wirtschaftspolitik scheint eher darauf zu zielen ausländische Unternehmen dazu zu bringen wieder verstärkt in den USA zu produzieren / zu investieren. Und es funktioniert.
https://www.handelsblatt.com/untern...vestitionen-in-nordamerika-hoch/24334320.html

Das ist eher sehr vorsichtiges Appeasement, dessen Umfang doch deutlich unter dem liegt, was zu Bruch gegangen ist. Aber gut, man kann tatsächlich sagen, dass Trumps Kurs der wirtschaftlichen Erpressung grundsätzlich funktioniert - nur eben nicht besonders gut. Und dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, wie viel Vertrauen in die US-amerikanische Verlässlichkeit dadurch verloren geht, was zukünftige Investitionen negativ beeinflussen dürfte.

Also wäre es o.k. wenn die Mehrheit die in den großen Städten wohnt über die Minderheit entscheidet die auf dem Land wohnt, auch wenn dann die Nachteile vor allem die ländliche Bevölkerung trifft ?

Wäre es den mehr okay, wenn eine insgesamt ländliche Minderheit aufgrund eines punktuellen/konstruierten Mehrheitsverhältnisses über die urbane Mehrheit entscheidet und die Nachteile dann alle treffen?

Ich halte es zudem für wenig zielführend, eine Grenze zwischen Land und Stadt aufzumachen. Trumps Politik hat insbesondere den Landwirten enorm geschadet - so sehr, dass er sich genötigt sah, im Ausgleich enorme (und eigentlich unbezahlbare) Subventionen zu versprechen - die wiederum von vielen Landwirten abgelehnt werden, denn diese wollen keine Almosen, sondern eine verlässliche Wirtschaftspolitik (und sekundär Umweltpolitik), mit der sie ihre Produkte auch noch Abnehmer im Ausland finden.

Den Effekt haben wir in Deutschland wo die Stadtbewohner für Windkraft und teures Benzin / Diesel stimmen und die Landbewohner mit den Windräder, Stromtrassen und hohen Kraftstoffpreise leben müssen.

Ich bin ein Junge vom Lande und das ländliche Deutschland lebt davon, die Menschen in den Städten zu versorgen. Menschen auf dem Lande möchten ebenso wenig wie Städter irgendwelche Einrichtungen zur Produktion und Verteilung von Elektrizität in der Landschaft stehen haben. Das "Not in my backyard!"-Problem ist ein Grundsätzliches: Der Strom soll doch (erst einmal egal wie) bitteschön immer irgendwo anders produziert und möglichst durch Geisterhand in der heimischen Steckdose ankommen. Da geht's dem Städter wie dem Dörfler.
Und einmal ganz ungeachtet der Nachhaltigkeit betrachtet, profitieren etliche mir persönlich bekannte Landwirte davon, Wind- und Solarenergie ins Netz einzuspeisen, für Biokraftstoffe anzubauen oder ihre landwirtschaftlichen Abfälle in Biogasanlagen zu verarbeiten. Von Kohlekraftwerken und Atommeilern oder importiertem Erdöl haben sie gar nichts und die Abraumhalden für fossile Brennstoffe zerstören mehr Landschaft als das Zupflastern mit Windkraftanlagen oder Solarflächen - egal wie unschön und bar jeder Vernunft platziert/dimensioniert diese in der Tat oftmals sind.

Und mal ehrlich: wenn morgen ein demokratischer Präsident per Notverordnung / Exekutive Order den privaten Schusswaffenbesitz und die Todesstrafe verbieten und US-Army und Nationalgarden anweisen würde das Volk zu entwaffnen würde ein Großteil der Deutschen begeistert jubeln...

Wobei dieses Geschehen ziemlich unwahrscheinlich und die von dir vermutete hiesige Reaktion darauf mindestens spekulativ ist.

Entscheidender wäre ohnehin, wie die US-Bürger darauf reagieren würden. Das mit der Entwaffnung der Bürger durch die Nationalgarde ist natürlich Unfug, denn das wäre überflüssig und außerdem besteht insbesondere die Nationalgarde aus Bürgern.
Jedoch hat die Todesstrafe hat auch in den USA nur ziemlich wenige Befürworter, in den meisten Bundesstaaten ist sie entweder abgeschafft oder ausgesetzt.
Und auch die Akzeptanz für Schusswaffen sinkt sukzessive, weil immer mehr Zwischenfälle (und irgendwo auch die sich selbst demontierende NRA) am Verständnis nagen, was tatsächlich sinnvoll ist. Auch Demokraten (und zunehmend Republikaner) fechten bekanntlich nicht das grundsätzliche Recht auf privaten Schusswaffenbesitz an, sondern wollen eher mehr Regulierung, welche Waffen unter welchen Voraussetzungen erworben und besessen werden dürfen.

Als jemand, der lange Zeit selbst Schusswaffenbesitzer und passionierter Sportschütze war, habe ich dazu übrigens eine Meinung, welche die meisten der sogenannten "grünversifften Links-Liberalen" eher nicht teilen dürften. Trotzdem sympathisiere ich in etlichen Punkten eher mit diesen als mit den sogenannten "braunversifften Rechts-Konservativ-Neoliberalen". Eine individuelle politische Positionierung ist nichts für schwache Nerven. :D

Effekt der Instrumentalisierung: Chemnitz wird zur gefühlten Hauptstadt der vierten Reiches, sozusagen das Herz der Finsternis in Dunkeldeutschland. ;-)

Und das trotz der ganzen Linksradikalen, die dort Journalisten messernd, Evas vergewaltigend und Ad-hoc-Abtreibungen vornehmend rechtschaffene und tendenziell besorgte Bürger schockieren. Chemnitz ist echt ein gefährliches Pflaster für jedermann. Damals, unter Erich, konnte man sich in Karl-Marx-Stadt noch ungefährdet bewegen! :P

Differenzierung zwischen rechts, rechtskonservativ, rechtsradikal ? Im Kampf gegen RECHTS ? Während rechte Gewalt und rechte Hetze immer schlimmer werden ?
Sicher das Du noch moderat bist und nicht schon selber rechts ? ;-)

Schwer zu sagen. Ich bin einer von diesen tendenziell rechtsradikalen Mördern in Uniform a.D. und arbeite für den militärisch-industriellen Komplex, zusammen mit islamischen Zeitbomben und hauptberuflichen Russlandverstehern. Wenn ich zu Hause mehr Platz hätte, würde ich vermutlich Munition horten, um mich auf den Tag X vorzubereiten. Aber meine Frau ist dagegen, und deshalb horte ich lieber PC-Hardware und wähle aus Protest DIE PARTEI. :D

Und was spricht dagegen Gabalier solange in die Rechte Ecke zu stellen bis er nur noch auf Neonazi-Konzerten auftreten kann ?

Der muffelt so stark aus der verschwitzten Lederhose, da würden die anderen Rechten aus der Ecke getrieben werden und müssten sich andere Parteien suchen. Dann sieht am Ende niemand mehr durch. Also, ich würd's lassen. :P

Hat man ja mit Frei.Wild auch probiert.

Haben die sich nicht, wie schon zuvor die Onkelz und nach davor Störkraft (und zig andere Bands) aufgrund einer Mischung aus Altersmildheit und besseren Verdienstmöglichkeiten freiwillig gerade so weit von ihren braunen Roots entfernt, dass sie auch von besorgten Bürgern unangefochten in der Öffentlichkeit gehört werden können und gleichzeitig genug ihrer alten Fans behalten? Gabalier hat das gleich von Anfang an so gemacht bzw. davon profitiert, dass rechts-völkisches Gedankengut in der Mitte angekommen ist. Es kommt ja auch nicht so viel dabei rum, wenn man auf dem Dorf vor ein paar Glatzen auftritt, aber wenn man Stadien füllen kann, lässt es sich selbst im ständig von Umvolkung und Islamisierung bedrohten Toitschland seltsamerweise doch ganz gut leben.

Und was ist wenn sich die falschen Leute in richtiger Weise mit dem Problem auseinandersetzen ?
Frau Merkel wollte dafür sorgen das weniger Migranten im Mittelmeer ertrinken und das die Geretteten nicht bloß in Italien landen sondern in Europa verteilt werden.
Salvini hat beide Ziele erreicht.

Das bezweifle ich stark, da durch die (menschen- und seerechtlich) bedenkliche Behinderung von Rettern deutlich mehr Menschen ertrinken und durch die forcierte Abschiebung in nordafrikanische Folterknästen landen zwar tatsächlich weniger Leute ertrinken, die humanitäre Katastrophe aber nicht besser wird. Und nebenbei geht Italien pleite, weil Salvini und seine Spezies vor lauter Flüchtlingsabwehr alle anderen Probleme komplett vergessen.
Diesen Effekt hat man immer, wenn sich die falschen Leute in der "richtigen" Weise mit einem Problem beschäftigen - das Problem wird lediglich verlagert, nicht gelöst.

Grundsätzlich ist übrigens auch die gerechtere Verteilung der Flüchtlinge nur ein Kurieren an Symptomen sein. Sinnvoller wäre es, sich um die Ursachen von Flucht und von Vertreibung zu kümmern. Das kriegen aber weder Merkel, Macron und Co. und schon gar nicht Salvini, Orban und Co. hin.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden


Bezeichnend finde ich dabei eigentlich nur, daß es jetzt, nachdem das Rizo-Video den Regierenden, leider nicht den Machthabern, einen gehörigen Schlag versetzt hat, wieder zum Thema wird.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Wahnsinn wie AKK versucht damit Zensur pur durchzudrücken, nur weil ein YouTuber ihr die Meinung gegeigt hat und sie weder Argumente noch die Geduld aufbringt sich damit auseinander zu setzen... Das selbe gilt für mich für auch für Herr Harbeck, der wohl mit der Hälfte von Deutschland Probleme hat...
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Ich weiß nur, dass jeder der seit den letzen 2 Jahren behauptet hat das nach der illegalen Grenzöffnung 2015 die Straftaten von Zuwanderern extrem zugenommen und sich erhöht hat, als Hetzer, Nazi und/oder Ausländerfeindlich betitelt wurde und wird.

Hier nun die Fakten vom BKA: Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2018

Mord/Totschlag

2014: 122
2018: 430

+352%

Sexuelle Übergriffe

2014: 848
2018: 6046

+712%

Körperverletzung u. a.

2014: 18512
2018: 73177

+395%

Quelle: BKA - Kriminalitaet im Kontext von Zuwanderung - Bundeslagebild Kriminalitaet im Kontext von Zuwanderung 2018

Aber es ist ja angeblich nicht Wahr, alles nur Einzelfälle und nur gefühlte Wahrheit...und viele Videos auf Youtube wurden gelöscht oder Accounts gebannt die das Gegenteil erzählt haben, und wurden als Hetzer/Nazi gebrandmarkt.

Aber was sind schon Fakten, hauptsache die Haltung stimmt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Ich weiß nur, dass jeder der seit den letzen 2 Jahren behauptet hat das nach der illegalen Grenzöffnung 2015 die Straftaten von Zuwanderern extrem zugenommen und sich erhöht hat, als Hetzer, Nazi und/oder Ausländerfeindlich betitelt wurde und wird.

Es geht schon damit los, dass es keine "illegale Grenzöffnung" gab, weder 2015 noch sonst irgendwann. Die deutschen Grenzen waren 2015 gemäß des Schengener Abkommens schon seit 20 Jahren absolut legal offen gegenüber EU-Anrainern - und andere haben wir bekanntlich nicht.

Zweitens nehmen die Straftaten nicht zu, weil es Zuwanderer sind, sondern weil die Zusammensetzung der Zuwanderer mit kriminalitätsaffinen Alters- und Geschlechtsgruppen korreliert. Sprich, wenn man ein paar Millionen junge Männer mehr im Land hat, begehen diese auch mehr Verbrechen.
Und jetzt verzweigt sich sich das Ganze ein wenig:

Linke Spinner behaupten das, was du ihnen vorwirfst, nämlich dass es kein Problem gäbe und hinsichtlich der Zuwanderung oder kein Handlungsbedarf bestünde. Offenkundiger Unfug.

Rechte Spinner hingegen behaupten, es läge an der Herkunft, der ethnischen Zugehörigkeit oder Religion der Täter, was nachweislich Unsinn ist. Ein paar Millionen biodeutscher junger Männer (Meinetwegen blond und blauäugig, muss aber nicht sein ...) zusätzlich hätten nämlich so ziemlich die selbe Auswirkung auf die Zunahme von Straftaten, abzüglich einer marginalen Quote, weil deutsche Jungs heutzutage eher seltener kriegstraumatisiert sind oder generell aus langjährig destabilisierten Verhältnissen kommen und/oder einen Gewaltmarsch über anderthalb Kontinente hinter sich haben.

Das Ganze ist auch hochgradig akademisch, denn der größte Teil der Zuwanderer seit 2015 stammt aus anerkannten Kriegsgebieten, kann also nach deutschem Recht als rechtmäßig Asyl Suchende nicht von vornherein an der Einreise gehindert werden.
Was aber hätte getan werden müssen: Die für innere Sicherheit zuständigen Behörden hätten sich auf die demographische Veränderung einstellen oder dies zumindest versuchen müssen, egal wie temporär sie ist. Doch während die Zahl der besonders kriminalitätsaffinen Alters- und Geschlechtsgruppen schlagartig zunahm, wurde beispielsweise fleißig weiter Personal bei der Polizei abgebaut.

Darüber kann und muss man sich aufregen, nicht über die gesetzmäßige Aufnahme von Flüchtlingen oder über diese selbst, egal wie operativ unpassend ihr Erscheinen der deutschen Gemütlichkeit gerade erscheinen mag. Braune Hunde bellen wie so oft den falschen Baum an.

Notiz am Rande: Deutschland ist nach rechter Lesart seit vier Jahren überrannt und dem Untergang geweiht, aber uns geht's im Großen und Ganzen nicht schlechter, sondern besser. Seltsam, oder?
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Und das trotz der ganzen Linksradikalen, die dort Journalisten messernd, Evas vergewaltigend und Ad-hoc-Abtreibungen vornehmend rechtschaffene und tendenziell besorgte Bürger schockieren. Chemnitz ist echt ein gefährliches Pflaster für jedermann. Damals, unter Erich, konnte man sich in Karl-Marx-Stadt noch ungefährdet bewegen! :P
Zumindest gab es damals keine Flüchtlinge mit zweifelhafter Herkunft und Aufenthaltsstatus die Deutsche abgestochen haben. Und antifaschistisch war die DDR auch, einige der Gründer der DDR haben schon in Spanien gegen die Franco-Faschisten und in Deutschland gegen die Sozialfaschisten der SPD gekämpft. ;-)

Gabalier hat das gleich von Anfang an so gemacht bzw. davon profitiert, dass rechts-völkisches Gedankengut in der Mitte angekommen ist. Es kommt ja auch nicht so viel dabei rum, wenn man auf dem Dorf vor ein paar Glatzen auftritt, aber wenn man Stadien füllen kann, lässt es sich selbst im ständig von Umvolkung und Islamisierung bedrohten Toitschland seltsamerweise doch ganz gut leben.
Ja klar, das rechts-völksche Gedankengut ist in der Mitte angekommen... bis vor kurzen war der Mitte das rechts-völkische Gedankengut völlig unbekannt. "Deutschland, du mieses Stück ********" durfte als Parole auf keine Veranstaltung der Mitte fehlen, und Kriegsverbrecher wie Bomber Harris sind Idole der Mitte gewesen. Dann, auf einmal, mit den Wahlerfolgen der AfD und den Songs von Onkelz & Co wurde die Mitte rechts-völkisch. ;-)
Nicht zu verwechseln mit links-völkisch wo es ganz normal ist das Völker sich gegen illegale Siedler wehren dürfen...

Das bezweifle ich stark, da durch die (menschen- und seerechtlich) bedenkliche Behinderung von Rettern deutlich mehr Menschen ertrinken und durch die forcierte Abschiebung in nordafrikanische Folterknästen landen zwar tatsächlich weniger Leute ertrinken, die humanitäre Katastrophe aber nicht besser wird. Und nebenbei geht Italien pleite, weil Salvini und seine Spezies vor lauter Flüchtlingsabwehr alle anderen Probleme komplett vergessen.
Komisch, die Folterknäste interessieren euch erst nachdem diese Menschen aus Seenot gerettet werden.
Das diese Menschen schon vorher in den Lagern sitzen wo die Milizen noch versuchen mehr Geld aus ihnen rauszupressen - das sie in der Wüste auf dem Weg nach Libyen verrrecken, das mit dem Profit aus diesem Menschenhandel auch der Bürgerkrieg in Libyen finanziert wird ist euch Links-Liberalen egal.
Ihr seit es doch welche die Rettung der Menschen behindern wollt- zumindest wenn es sich bei den Rettern um Libyer handelt.
Ihr seit es doch die von den Libyern verlangt das sie wegschauen wenn sich dutzende von Menschen in ein seeuntüchtiges Schlauchboot setzen und in See stechen, in der Hoffnung von einem der "Rettungsschiffe" aufgenommen werden die ausserhalb der Libyschen Hoheitsgewässer kreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Ich bin ein Junge vom Lande und das ländliche Deutschland lebt davon, die Menschen in den Städten zu versorgen. Menschen auf dem Lande möchten ebenso wenig wie Städter irgendwelche Einrichtungen zur Produktion und Verteilung von Elektrizität in der Landschaft stehen haben. Das "Not in my backyard!"-Problem ist ein Grundsätzliches: Der Strom soll doch (erst einmal egal wie) bitteschön immer irgendwo anders produziert und möglichst durch Geisterhand in der heimischen Steckdose ankommen. Da geht's dem Städter wie dem Dörfler.
Und einmal ganz ungeachtet der Nachhaltigkeit betrachtet, profitieren etliche mir persönlich bekannte Landwirte davon, Wind- und Solarenergie ins Netz einzuspeisen, für Biokraftstoffe anzubauen oder ihre landwirtschaftlichen Abfälle in Biogasanlagen zu verarbeiten. Von Kohlekraftwerken und Atommeilern oder importiertem Erdöl haben sie gar nichts und die Abraumhalden für fossile Brennstoffe zerstören mehr Landschaft als das Zupflastern mit Windkraftanlagen oder Solarflächen - egal wie unschön und bar jeder Vernunft platziert/dimensioniert diese in der Tat oftmals sind.
Ich bin mir ziemlich sicher das auch der Bauer von den importierten Erdöl profitiert mit dem sein Trecker angetrieben wird.
Und natürlich profitieren sie auch von Atomstrom und Kohlekraftwerken (die inzwischen meist von importierter Steinkohle befeuert werden) - so ein Landwirtschaftlicher Betrieb braucht auch 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche Strom. Strom den man nicht mit den Solarzellen auf dem Stall decken dann.
Mal schauen wie weit die Toleranz der Städter geht wenn das Landvolk anfängt sich im Stil der Hambach Aktivisten zu wehren...


Wobei dieses Geschehen ziemlich unwahrscheinlich und die von dir vermutete hiesige Reaktion darauf mindestens spekulativ ist.
Entscheidender wäre ohnehin, wie die US-Bürger darauf reagieren würden. Das mit der Entwaffnung der Bürger durch die Nationalgarde ist natürlich Unfug, denn das wäre überflüssig und außerdem besteht insbesondere die Nationalgarde aus Bürgern.
Was ist daran spekulativ ? Das frustriende für die Freunde des Waffenverbots ist es das die USA ein Bundesstaat sind und die Einzelstaaten erhebliche Rechte haben die verhindern das der Bund einfach durchregieren kann.
Als Präsident die Notstandsgesetze zu verwenden um ein Waffenverbot zu erlassen ist die einzige Möglichkeit die Staaten zu entmachten.
Und natürlich wird es dann notwendig sein die Waffen dann einzusammeln, und Menschen die sich weigern ihre Waffen abzugeben dazu zu zwingen - zu Not mit Gewalt. Welchen Sinn macht ein Verbot das nicht durchgesetzt wird ?

Wenn sich Nationalgarden und die jeweiligen Polizeiorganisation weigern diese Entwaffnung umzusetzen dann kann sich der Präsident ja immer noch an die internationale Staatengemeinschaft wenden.
Ich bin mir sicher das all diese Leute die in den deutschen Foren und Leserbriefspalten dagegen sind das US-Amerikaner vollautomatische Waffen wie das M60 besitzen dürfen gleich freiwillig für einen internationalen Expeditionskoprs melden der bei der Entwaffnung helfen soll ;-)

Grundsätzlich ist übrigens auch die gerechtere Verteilung der Flüchtlinge nur ein Kurieren an Symptomen sein. Sinnvoller wäre es, sich um die Ursachen von Flucht und von Vertreibung zu kümmern. Das kriegen aber weder Merkel, Macron und Co. und schon gar nicht Salvini, Orban und Co. hin.
In den afrikanischen Ländern ist in den letzten Jahren der Wohlstand gestiegen so das sich mehr Menschen die teure Überfahrt leisten können.
Gleichzeitig ist auch die Bevölkerung gewachsen und die Politik ist korrup wie eh und je.
Moderne Kommunikationsmittel erlaube es die ganze Migration zu organisieren, und in den Auswanderungsländer gibt es genügend Migrantenviertel in denen man so leben kann wie zuhause.
Die Überweisungen der Auswanderer finanzieren den Staat mit, gleichzeitig wandern die jungen Störenfriede ab.
Lösung für das Problem ?

Ach ja, Salvini geht auch andere Probleme an, wie z.B. die deutsche Dominanz durch den Euro der Länder wie Italien, Spanien, Frankreich und Griechenland in den Ruin treibt.
Eine Idee sind z.B. staatliche Schuldscheine die innerhalb Italiens wie ein offizielles Zahlungsmittel verwendet werden sollen.
Ein Großteil von Salvinis Propaganda auf Twitter richtet sich übrigens gegen die Mafia - ausser wenn man wieder deutsche Schiffe umbedingt Italienische Häfen anfahren wollen.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Es geht schon damit los, dass es keine "illegale Grenzöffnung" gab, weder 2015 noch sonst irgendwann. Die deutschen Grenzen waren 2015 gemäß des Schengener Abkommens schon seit 20 Jahren absolut legal offen gegenüber EU-Anrainern - und andere haben wir bekanntlich nicht.
Das muss daran liegen das selbst ARD & ZDF von einer Grenzöffnung berichtet haben. Schade das für diese Fake-News keine Köpfe bei den öffentlich-rechtlichen gerollt sind.

Aber wenn jeder Mensch das Recht hat die EU Aussen- und Binnengrenzen zu übertreten und sich überall niederzulassen... Warum fordern dann deutsche Politiker und Intellektuelle eine Umverteilung innerhalb Europas ?
Bis hin zur Schaffung von Lebensraum im Osten, z.B. für Syrische Dörfer im Baltikum oder Neu-Aleppo in Brandenburg.

Zweitens nehmen die Straftaten nicht zu, weil es Zuwanderer sind, sondern weil die Zusammensetzung der Zuwanderer mit kriminalitätsaffinen Alters- und Geschlechtsgruppen korreliert. Sprich, wenn man ein paar Millionen junge Männer mehr im Land hat, begehen diese auch mehr Verbrechen.
Und jetzt verzweigt sich sich das Ganze ein wenig:

Linke Spinner behaupten das, was du ihnen vorwirfst, nämlich dass es kein Problem gäbe und hinsichtlich der Zuwanderung oder kein Handlungsbedarf bestünde. Offenkundiger Unfug.

Rechte Spinner hingegen behaupten, es läge an der Herkunft, der ethnischen Zugehörigkeit oder Religion der Täter, was nachweislich Unsinn ist. Ein paar Millionen biodeutscher junger Männer (Meinetwegen blond und blauäugig, muss aber nicht sein ...) zusätzlich hätten nämlich so ziemlich die selbe Auswirkung auf die Zunahme von Straftaten, abzüglich einer marginalen Quote, weil deutsche Jungs heutzutage eher seltener kriegstraumatisiert sind oder generell aus langjährig destabilisierten Verhältnissen kommen und/oder einen Gewaltmarsch über anderthalb Kontinente hinter sich haben.
Rechte Spinner behaupten es läge an der Kultur.
Was natürlich Unsinn ist. Eine Kultur in der z.B. Frauen und der Vormundschaft ihrer männlichen Verwandten (Vater, Mann, Bruder) stehen und das Fehlverhalten einer Frau (z.B. den Mann verlassen den die Familie für sie ausgesucht hat) die Ehre der Familie bedroht ist natürlich total kompatibel mit den meisten Europäischen Kulturen.
Es ist ja allgemein bekannt das auch in Deutschland Frauen die sich nicht anständig kleiden und Nachts oder am späten Abend unterwegs sind als Schlampen gelten die auf sexuelle Kontakte aus sind. In manchen Deutschen Landstrichen sind sie deswegen gezwungen besondere Kopfbedeckungen (z.B. Bollenhut) zu tragen.
Ich bin jedenfalls schon viel toleranter geworden. Wenn ich mal wieder lesen das ein Frau belästigt worden ist oder ein Mann abgestochen wurde denke ich mir inzwischen: selber Schuld. ;-)
Ihr wolltet doch das Deutschland kulturell bereichert wird und genaus bunt und schön wird wie Lagos oder Kabul. Dort würdet ihr ja auch nicht alleine ohne Kopftuch rumlaufen oder euch respektlos verhalten.
Die Deutschen müssen sich an diese neuen Kulturellen Impulse anpassen, nicht die Zuwanderer. Warum sollen die etwas von einem Volk übernehmen das ausser 12 Jahren Naziherrschaft keine nennenswerte Geschichte hat, und in dessen Kultur es keine Ehre gibt ?

Das aber junge Männer besonders kriminalitätsaffin sind ist natürlich keinen Grund sie nicht ins Land zu lassen - ganz besonders nicht wenn das Land eh schon an einem Mangeln an jungen Männern leidet.
Und da diese jungen Männer alle besonders gut ausgebildet sind - Fachkräfte ! - muß man sich gar keinen Grund zur Sorge machen das sie nur miese Jobs bekommen und kriminell werden.
Ausserdem sind es ja keine jungen Männer die da kommen, sondern minderjährige Flüchtlinge zwischen 14 - 24 Jahren und vor allem Frauen und Kinder...

Notiz am Rande: Deutschland ist nach rechter Lesart seit vier Jahren überrannt und dem Untergang geweiht, aber uns geht's im Großen und Ganzen nicht schlechter, sondern besser. Seltsam, oder?
Notiz am Rand: Deutschland ist seit vielen Jahren dem Untergang geweiht: Atomkrieg, Waldsterben, Super Gau, Atomstaat, Rechtsruck, Eurokrise,... und jetzt der Klimawandel !

Nö, bislang geht es Deutschland im Großen und Ganzen nicht schlecht, was auch damit zusammenhängt das Deutschland dank Euro eine schwache Währung hat, hauptsächlich teure Investitionsgüter produziert & exportiert und zum Ziel der europäischen Kapitalflucht wurde was die Kredite noch weiter verbilligt.
Zum Glück ist dies ein Dauerzustand der sich nie ändern wird. Man stelle sich mal vor die deutsche Wirtschaft bricht ein (z.B. wegen zu teurer Energie oder Exportproblemen), die Steuereinnahmen sinken drastisch und es gibt Verteilungskämpfe weil die sozialen Wohltaten nicht mehr fianziert werden können.

Keine Panik, diese Verteilungskämpfe werden vor allem die betreffen die sowieso schon am Rand der Gesellschaft stehen...
Wer gut ausgebildet ist und gut verdient kann ins Ausland gehen, wer einen priviligierten Job bei Vater Staat hat wird sich auch keine Sorgen machen müssen.
Und der Rest ? Tja, Pech gehabt.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Zumindest gab es damals keine Flüchtlinge mit zweifelhafter Herkunft und Aufenthaltsstatus die Deutsche abgestochen haben.

Ja, das war schon schlimm damals, als sich Deutsche noch selbst gegenseitig abstechen mussten. Aber in der DDR gab's ja sowieso per Erlass des Zentralkomitees keine nennenswerte Kriminalität.

Nicht zu verwechseln mit links-völkisch wo es ganz normal ist das Völker sich gegen illegale Siedler wehren dürfen...

Nach derzeitiger Gesetzeslage sind Migranten erst dann Illegale, wenn darüber entscheiden wurde, dass sie keinen Anspruch auf Aufenthalt auf dem Boden der Bundesrepublik Deutschland haben. Siedler wiederum sind Personen, die siedeln und oder eine Heimstätte besitzen - dafür muss Bleiberecht bestehen.
Sprich, es gibt Menschen, die sich illegal in der Bundesrepublik Deuschland aufhalten und es gibt Menschen, die hier siedeln.

Da beides nicht zusammen geht, sind "illegale Siedler" nahezu unmöglich. "Nahezu" deshalb, da ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob syrische Nomaden irgendwo in der Lüneburger Heide einen Claim abgesteckt oder Somalier deinen Vorgarten okkupiert haben. In letzterem Fall solltest du dich vertrauensvoll an die Polizei wenden.

Das diese Menschen schon vorher in den Lagern sitzen wo die Milizen noch versuchen mehr Geld aus ihnen rauszupressen - das sie in der Wüste auf dem Weg nach Libyen verrrecken, das mit dem Profit aus diesem Menschenhandel auch der Bürgerkrieg in Libyen finanziert wird ist euch Links-Liberalen egal.

Nanu, sind wir schon wieder bei "euch Links-Liberalen" angekommen? Ich dachte, wir hätten hinreichend geklärt, was von pauschalen Gruppenzuweisungen zu halten ist.

Egal. Man kann nicht so wahnsinnig viel dagegen machen, was mit Menschen auf dem Teil der Fluchtrouten geschieht, auf die man weder Einfluss noch Zugriff hat. Aber sobald dies der Fall ist, also beispielsweise in internationalen oder gar europäischen Gewässern, ist man durch die Handlungsmöglichkeit auch in der Pflicht; sowohl rechtlich als auch ethisch.

Ihr seit es doch welche die Rettung der Menschen behindern wollt- zumindest wenn es sich bei den Rettern um Libyer handelt.
Ihr seit es doch die von den Libyern verlangt das sie wegschauen wenn sich dutzende von Menschen in ein seeuntüchtiges Schlauchboot setzen und in See stechen, in der Hoffnung von einem der "Rettungsschiffe" aufgenommen werden die ausserhalb der Libyschen Hoheitsgewässer kreuzen.

Das Gegenteil ist der Fall: Die Bundesrepublik Deutschland erwartet von Libyen (Verlangen kann man von denen gar nichts ...), dass sie die Flüchtlinge aufhalten und zurückschicken und idealerweise auch noch aus Seenot Gerettete aufnehmen - obwohl das klar rechtswidrig ist, denn wie du selbst in einem lichten Moment schon ganz richtig festgestellt hast: Libyen ist ein Bürgerkriegsland, also umkämpftes Gebiet und mithin kein sicheres Rückführungsgebiet.
Dafür, dass Libyen in diesem Sinne handelt, wird den dortigen Fraktionen Zucker in den Hintern geblasen und damit der Konflikt befeuert.

Der Rest ist ganz einfach: Libyen passierende Flüchtlinge werden von den Milizen gnadenlos abgezogen und sind dann nur noch eine Belastung, der sie sich dadurch entledigen, das sie die Leute einfach weiterziehen lassen. Und wenn man ihnen aus Seenot Gerettete zurückbringt, dann sind die Leute dummerweise dokumentiert und man kann sie nicht einfach wieder in ein Boot lassen. Man kann sie auch nicht zurückschicken, weil man dafür durch umkämpftes Gebiet müsste und die Leute ohnehin kehrt machen würden, sobald man sie nicht mehr zurücktreibt - denn da, wo sie ursprünglich herkommen, gibt es nichts mehr für sie; sie können nur vorwärts.
Also verstaut Libyen die Flüchtlinge wie Vieh, hofft dass sie zügig sterben und erpresst von Europa weiterhin Geld für deren (wenig bis gar nicht stattfindende) Versorgung.

Und selbst wenn Libyen auf magische Weise morgen nicht mehr umkämpft wäre, wäre es immer noch bettelarm und nicht einmal in der Lage, die eigenen Leute zu versorgen. Die würden daher den Teufel tun und noch Ressourcen darin investieren, Leute aufzuhalten, die man viel leichter dadurch los wird, dass man sie ziehen lässt.
Das Ziel der Flüchtlinge ist Europa, also muss sich Europa darum kümmern, was mit ihnen geschieht. Sie kommen auf jeden Fall.

Natürlich ist es nicht fair, die Hauptlast Italien aufzubürden, egal welche Flachzangen sich dort gerade an die Macht geflunkert haben.
Fakt ist: Europa hat nach Jahren immer noch kein tragfähiges gemeinsames Konzept für den Umgang mit gestiegener Migration oder die Bekämpfung derselben an den Ursprungsorten. Dafür können aber weder die Flüchtlinge etwas noch jene Leute, die sie - geltendem Recht und ihrem ethischen Kompass folgend - wenigstens aus dem Wasser fischen, wenn man sonst schon nichts tun kann.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Ich bin mir ziemlich sicher das auch der Bauer von den importierten Erdöl profitiert mit dem sein Trecker angetrieben wird.

Profitieren, nein, definitiv nicht. Es stört einfach nicht sonderlich aufgrund von Subventionen bzw. Mineralölsteuererleichterungen. Wenn das mal kippt, fährt gerade der Trekker zumeist recht problemlos auch mit Biodiesel.

Und natürlich profitieren sie auch von Atomstrom und Kohlekraftwerken (die inzwischen meist von importierter Steinkohle befeuert werden) - so ein Landwirtschaftlicher Betrieb braucht auch 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche Strom.

"Den" landwirtschaftlichen Betrieb mit hohem Energiebedarf gibt es nicht. Das betrifft eher die Viehhaltung mit großen Ställen, die rund um die Uhr be-/entlüftet und beleuchtet werden müssen. Ich kann nur für die Landwirte sprechen, die ich kenne, und die haben den Strom quasi von oben. Zwar müssen sie tatsächlich Strom zukaufen (und können sich wie jeder Andere aussuchen, wie sich der Strommix zusammen setzt), weil die eigenen Anlagen nicht immer nach Bedarf liefern, aber die Einspeisung aus diesen Anlagen eignet sich trefflich zur Kostenreduktion oder gar -deckung.

Was ist daran spekulativ ? Das frustriende für die Freunde des Waffenverbots ist es das die USA ein Bundesstaat sind und die Einzelstaaten erhebliche Rechte haben die verhindern das der Bund einfach durchregieren kann.

Seltsam, ich dachte immer, dass sich die Leute eher daran stören, dass so viele Leute durch Schusswaffen ums Leben kommen. Wie man sich irren kann.

Mal ernsthaft: Der 2. Zusatzartikel hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem (staats-) rechtlichen Verhältnis der Bundesstaaten zum föderalen Staat zu tun. Um genau zu sein, hat er ursprünglich noch nicht einmal etwas mit dem Recht auf privaten Waffenbesitz zu tun, sondern mit der Pflicht des (männlichen) Bürgers, sich für den Fall der Mobilmachung im Rahmen einer Bürgermiliz im Gebrauch von Waffen zu üben. Der Rest ist eher Auslegung und (allerdings teilweise durchaus mit praktischem Hintergrund) gewachsenes Gewohnheitsrecht.

Ach ja, Salvini geht auch andere Probleme an, wie z.B. die deutsche Dominanz durch den Euro der Länder wie Italien, Spanien, Frankreich und Griechenland in den Ruin treibt.

Ja, ich bin sicher, dass Salvini Spanien, Griechenland und insbesondere Frankreich enorm am Herzen liegen. Ein echter Rächer der Enterbten, der Mann.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Das muss daran liegen das selbst ARD & ZDF von einer Grenzöffnung berichtet haben. Schade das für diese Fake-News keine Köpfe bei den öffentlich-rechtlichen gerollt sind.

ARD und ZDF haben genau einmal von einer Grenzöffnung in Deutschland berichtet, und das war 1989.
Für die sogenannte "Grenzöffnung 2015" gibt es bei den Öffentlich-Rechtlichen einen Faktencheck.

Aber wenn jeder Mensch das Recht hat die EU Aussen- und Binnengrenzen zu übertreten und sich überall niederzulassen...

Ich weiß gerade nicht, wie du aus offenen EU-Binnengrenzen offene EU-Außengrenzen ableitest, aber das wird schon seine Richtigkeit haben. Du bist ja kein kleiner Dummer nicht ...

Warum fordern dann deutsche Politiker und Intellektuelle eine Umverteilung innerhalb Europas ?
Bis hin zur Schaffung von Lebensraum im Osten, z.B. für Syrische Dörfer im Baltikum oder Neu-Aleppo in Brandenburg.

Es könnte damit zu tun haben, die Belastung zu verteilen, die einzelnen europäischen Staaten dadurch entsteht, dass sie zufällig eine EU-Außengrenze haben. Aber das ist natürlich nur eine Erklärungsansatz meinerseits, auf die du selbstverständlich niemals hättest selbst kommen können. Also lass' dir darüber bloß keine grauen Haare wachsen!

Was natürlich Unsinn ist. Eine Kultur in der z.B. Frauen und der Vormundschaft ihrer männlichen Verwandten (Vater, Mann, Bruder) stehen ...

Nun lass' aber mal die Bayern aus dem Spiel ... :D

Es ist ja allgemein bekannt das auch in Deutschland Frauen die sich nicht anständig kleiden und Nachts oder am späten Abend unterwegs sind als Schlampen gelten die auf sexuelle Kontakte aus sind. In manchen Deutschen Landstrichen sind sie deswegen gezwungen besondere Kopfbedeckungen (z.B. Bollenhut) zu tragen.

Das Seltsame daran ist: Als 2015 Flüchtlinge ins Land strömten, lag die Anzahl der polizeilich erfassten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung bei 7.022 Fällen, immerhin 323 Fälle weniger als im Vorjahr. Es muss wohl der Schreck über die ganze ausländische Konkurrenz gewesen sein, der biodeutsche Sexualstraftäter zur Zurückhaltung gemahnt hat.

Im Jahre 2016 steigt die Anzahl auf 7.919 Fälle. Ob das jetzt an den zigtausend unbegleiteten jungen Männern aus islamischen Ländern liegt, ist schwer zu sagen ... denn 2012, 2006, 2005, 2004, 2003 etc. gab es auch mehr Fälle ganz ohne Flüchtlingswelle (Reim dich oder ich fress' dich ...).

Erst 2017 schießt die Anzahl auf erschreckende 11.282 Fälle hoch. Das Dumme dabei ist nur, dass die Flüchtlingszahlen längst rückläufig sind. Erklärungsmöglichkeiten gibt es viele ... Ob wohl jetzt auf einmal anteilig mehr Vergewaltiger kommen? Oder atmen etwa die biodeutschen Sexualtäter auf und holen nach, was sie sich die letzten zwei Jahre nicht getraut haben? Vielleicht fällt es ja auch ins Gewicht, dass sich neuerdings Biodeutsche an Migrantenkindern vergreifen? Oder dass im abebbenden Flüchtlingsstrom verstärkt Frauen nachziehen und viele Fälle in den Flüchtlingsheimen mit mäßiger Privatsphäre auftreten? Oder könnte es daran liegen, dass die AfD mit dem Thema wahlwerbetechnisch in die Vollen geht und viel mehr Fälle von sexueller Nötigung angezeigt werden, jetzt wo der besorgte Bürger endlich weiß, was der südländisch aussehende Typ da unterm Rock eigentlich treibt? Fragen über Fragen!

Das aber junge Männer besonders kriminalitätsaffin sind ist natürlich keinen Grund sie nicht ins Land zu lassen - ganz besonders nicht wenn das Land eh schon an einem Mangeln an jungen Männern leidet.

Ja, weißt du, da gibt es so ein kleines Problem, das nennt sich Grundgesetz und ist Grundlage für andere kleine Probleme wie zum Beispiel das Asylrecht. Da kann man tausendmal der Meinung sein, dass es ja demografisch betrachtet eigentlich nicht gesund ist, wenn da so viele junge Männer unter den Flüchtlingen sind - aber irgendwie muss man trotzdem prüfen, ob sie asylberechtigt sind und die Frage ist von vornherein nicht die, ob man sie ins Land lässt, sondern wie man damit umgeht, wenn sie ins Land kommen. Und wie ich schon schrieb, da hätte man sich vielleicht sicherheitstechnisch ein wenig darauf einstellen sollen.

Fun Fact: Dass da so viele junge Männer kommen, ist natürlich eine typisch morgenländische Gehässigkeit. Als damals unsere germanischen Altvorderen ihre nicht mehr so lebenswerte alte Heimat verließen, haben sie natürlich Frauen und Kinder, jedoch keineswegs junge Männer ins Unbekannte vorausgeschickt. Und erst wenn die sich überzeugt hatten, dass alles in Ordnung ist, kamen die Kerle nach. Weiß doch jeder! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

ARD und ZDF haben genau einmal von einer Grenzöffnung in Deutschland berichtet, und das war 1989.
Für die sogenannte "Grenzöffnung 2015" gibt es bei den Öffentlich-Rechtlichen einen Faktencheck.
Der Faktenchecker hat vermutlich vergessen den Twitterfeed der Tagesschau zu checken... und löschen zu lassen.
from:tagesschau grenzoeffnung - Twitter Suche

Am 5. September 2015 gab es sogar einen ARD Brennpunkt zum Thema Grenzöffnung, den hat er auch nicht gecheckt und gelöscht...
Video: Brennpunkt zur Grenzoeffnung | tagesschau.de

Und selbst wenn die ARD bei Twitter und in der Mediathek das Video löschen lässt findet man es vermutlich auf Youtube...
Genau aus diesem Grund brauchen wir übrigens eine Möglichkeit Hetzerische Videos von Youtube löschen zu lassen, sonst steht der Faktenfinder dumm da...
Also stellen wir fest: die ARD hat nie über eine Grenzöffnung berichtet, das ist laut Faktenfinder Faktum. Ausserdem war Ozeanien schon immer unser Erzfeind und niemals Verbündeter !


Das Seltsame daran ist: Als 2015 Flüchtlinge ins Land strömten, lag die Anzahl der polizeilich erfassten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung bei 7.022 Fällen, immerhin 323 Fälle weniger als im Vorjahr. Es muss wohl der Schreck über die ganze ausländische Konkurrenz gewesen sein, der biodeutsche Sexualstraftäter zur Zurückhaltung gemahnt hat.

Im Jahre 2016 steigt die Anzahl auf 7.919 Fälle. Ob das jetzt an den zigtausend unbegleiteten jungen Männern aus islamischen Ländern liegt, ist schwer zu sagen ... denn 2012, 2006, 2005, 2004, 2003 etc. gab es auch mehr Fälle ganz ohne Flüchtlingswelle (Reim dich oder ich fress' dich ...).

Erst 2017 schießt die Anzahl auf erschreckende 11.282 Fälle hoch. Das Dumme dabei ist nur, dass die Flüchtlingszahlen längst rückläufig sind. Erklärungsmöglichkeiten gibt es viele ... Ob wohl jetzt auf einmal anteilig mehr Vergewaltiger kommen? Oder atmen etwa die biodeutschen Sexualtäter auf und holen nach, was sie sich die letzten zwei Jahre nicht getraut haben? Vielleicht fällt es ja auch ins Gewicht, dass sich neuerdings Biodeutsche an Migrantenkindern vergreifen? Oder dass im abebbenden Flüchtlingsstrom verstärkt Frauen nachziehen und viele Fälle in den Flüchtlingsheimen mit mäßiger Privatsphäre auftreten? Oder könnte es daran liegen, dass die AfD mit dem Thema wahlwerbetechnisch in die Vollen geht und viel mehr Fälle von sexueller Nötigung angezeigt werden, jetzt wo der besorgte Bürger endlich weiß, was der südländisch aussehende Typ da unterm Rock eigentlich treibt? Fragen über Fragen!
Die Flüchtlingszahlen sind rückläufig ? Also kehren mehr zurück in ihre Herkunfstländer als neu zuwandern ?

Beim Thema Kriminalität könnte man ja auch mal den Anteil der Verdächtigen nach Herkunft mit dem Anteil an der Bevölkerung vergleichen.
Das absolut die meisten Täter der Mehrheitsgruppe zuzuordnen sind sollte normal sein, aber was ist wenn bestimmte Bevölkerungsgruppen überrepräsentiert sind ?

Aber wie gesagt, das Problem wird sich mittelfristig lösen wenn sie die Einheimischen den neuen kulturellen Gebräuchen angepasst haben.
Das ist übrigens auch ein Chance für biodeutsche Lauchs endlich mal zum richtigen Mann zu werden. Schulungs-Videos dazu gibt es von angesagten Rappern und Influenzas auf Youtube.
Ja, weißt du, da gibt es so ein kleines Problem, das nennt sich Grundgesetz und ist Grundlage für andere kleine Probleme wie zum Beispiel das Asylrecht. Da kann man tausendmal der Meinung sein, dass es ja demografisch betrachtet eigentlich nicht gesund ist, wenn da so viele junge Männer unter den Flüchtlingen sind - aber irgendwie muss man trotzdem prüfen, ob sie asylberechtigt sind und die Frage ist von vornherein nicht die, ob man sie ins Land lässt, sondern wie man damit umgeht, wenn sie ins Land kommen. Und wie ich schon schrieb, da hätte man sich vielleicht sicherheitstechnisch ein wenig darauf einstellen sollen.
Und das Asylrecht war dazu gedacht eine unbegrenzte Anzahl Menschen - von denen noch nicht einmal klar ist ob sie politisch verfolgt sind - den Zutritt nach Deutschland zu gewähren ?

Und wo ist die Frage wie man damit umgeht wenn sie im Land sind ?
Die Antwort war schon 2015 klar:
Jeder darf bleiben, egal ob er einen Anspruch auf Asyl hat oder nicht.
Und jeder hat ein Anrecht darauf auf unbegrenzte Zeit versorgt zu werden.

Und warum hätte man sich sicherheitstechnisch darauf einstellen sollen ? Hätte man die Geflüchteten unter Generalverdacht stellen sollen ? Das sind verdächtig rechte Forderungen ;-)

Fun Fact: Dass da so viele junge Männer kommen, ist natürlich eine typisch morgenländische Gehässigkeit. Als damals unsere germanischen Altvorderen ihre nicht mehr so lebenswerte alte Heimat verließen, haben sie natürlich Frauen und Kinder, jedoch keineswegs junge Männer ins Unbekannte vorausgeschickt. Und erst wenn die sich überzeugt hatten, dass alles in Ordnung ist, kamen die Kerle nach. Weiß doch jeder! :D
Die germanischen Altvorderen wurden als dringenden benötigte Fachkräfte für die Sicherung der Grenzen des römischen Reiches angeworben und sind mitsamt ihren Familien eingewandert. Langfristig hat dies das römische Reich kulturell ungemein bereichert ! ;-)
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Der Faktenchecker hat vermutlich vergessen den Twitterfeed der Tagesschau zu checken... und löschen zu lassen.
from:tagesschau grenzoeffnung - Twitter Suche

Tja, das ist der bekannte Qualitätsunterschied zwischen Redakteuren und Online-Redakteuren: Die einen prüfen, was sie schreiben, die anderen machen schnell-schnell und sich auch mal gelegentlich falsche Begriffe zu eigen.

Dessen ungeachtet: Eine bereits offene Grenze kann nicht noch mehr geöffnet werden, egal ob von der ollen Merkel oder irgend jemand anders - und egal was und wie die Öffentlich-Rechtlichen oder PI-News darüber berichten. Die sachlich und begrifflich korrekte Frage war immer, ob es Grenzschließungen geben sollte - also ob diese möglich, legal oder überhaupt sinnvoll sind.

Übrigens ein klares Nein auf alle Fragen: Deutschland hatte zu dem Zeitpunkt weder die Mittel, um die Grenze gegen zigtausende Einreisewillige dicht zu machen (Es sei denn, man wollte dem Vorschlag von Frau Petry folgen und systematisch von der Schusswaffe Gebrauch machen ...) noch wäre es rechtens gewesen, Flüchtlinge ohne Einzelfallprüfung zurückzuweisen (Einmal ganz davon abgesehen, dass dann die Arschkarte bei Österreich gelegen hätte ...) und sinnvoll ist es auch nicht, weil mit steigendem Druck die Menschenmasse noch ungesteuerter als sowieso schon auf Schleichwegen und damit einher gehender Schlepperkriminalität trotzdem in die Bundesrepublik erfolgt wäre.

Die Flüchtlingszahlen sind rückläufig ? Also kehren mehr zurück in ihre Herkunfstländer als neu zuwandern ?

Die Flüchtlingszahlen sind seit 2017 laut dem “Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ um rund drei Viertel rückläufig - sprich, es kommen deutlich weniger als vorher. Und ja, es gehen auch wieder welche oder werden gegangen. Wie viele letzteres ausmachen, skaliert allerdings hauptsächlich damit, ob und wie unsere Behörden aus dem Knick kommen und unsere Außenpolitik an einem - sagen wir mal - "rückkehrfähigen" Zustand der Herkunftsländer arbeitet. Syrien, also das hauptsächliche Herkunftsland der Flüchtlingswelle, soll ja beispielsweise derzeit noch gar nicht sooo ungefährlich sein, habe ich gehört.

Beim Thema Kriminalität könnte man ja auch mal den Anteil der Verdächtigen nach Herkunft mit dem Anteil an der Bevölkerung vergleichen.
Das absolut die meisten Täter der Mehrheitsgruppe zuzuordnen sind sollte normal sein, aber was ist wenn bestimmte Bevölkerungsgruppen überrepräsentiert sind ?

Warum die willkürliche Einteilung nach Herkunft?
Warum nicht auch nach Geschlecht, Alter, Einkommen, Schulabschlussnote, Haarfarbe und/oder Schwanzlänge etc.?
Und wenn schon nach Herkunft, warum dann nicht auch nach Bundesland, Stadt, Kiez und so?

Aber wie gesagt, das Problem wird sich mittelfristig lösen wenn sie die Einheimischen den neuen kulturellen Gebräuchen angepasst haben.

Ja, man sieht allerorten, wie die mehrheitlich biodeutsche Bevölkerung sich an die Gebräuche der paar Prozent Neumigranten anpasst: Sogar der Seehofer mampft nur noch Couscous, lässt sich 'nen Bart wachsen und will demnächst konvertieren. Läuft mit der "Umvolkung".

Mal ehrlich, durch ständige Wiederholung wird dieser Blödsinn nicht sinnvoller.

Und das Asylrecht war dazu gedacht eine unbegrenzte Anzahl Menschen - von denen noch nicht einmal klar ist ob sie politisch verfolgt sind - den Zutritt nach Deutschland zu gewähren ?

Es war und ist dazu gedacht, Asylberechtigten ungeachtet ihrer Herkunft und Anzahl Schutz zu gewähren. Ob jemand Anspruch auf Asyl hat, klärt aber meines Wissens nicht der Asylsuchende selbst. Kurz, du kläffst mal wieder den falschen Baum an.

Und warum hätte man sich sicherheitstechnisch darauf einstellen sollen ? Hätte man die Geflüchteten unter Generalverdacht stellen sollen ? Das sind verdächtig rechte Forderungen ;-)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich schrieb sehr deutlich, das sich die Behörden auf die veränderte Bevölkerungsstruktur einstellen müssen. Wenn man beispielsweise so und so viele Polizisten pro in Deutschland lebender Person benötigt, benötigt man ein paar mehr Polizisten, wenn es mehr Einwohner (ungeachtet deren Herkunft) gibt, nicht wahr? Und auch ganz ohne Migration war es schon immer recht üblich, in Problemregionen oder bei besonderen Anlässen die Bereitschaft zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zu erhöhen.

Die germanischen Altvorderen wurden als dringenden benötigte Fachkräfte für die Sicherung der Grenzen des römischen Reiches angeworben und sind mitsamt ihren Familien eingewandert. Langfristig hat dies das römische Reich kulturell ungemein bereichert ! ;-)

Ich empfehle dir, dich ein wenig eingehender mit den Völkerwanderungen unter Beteiligung germanischer Stämme zu beschäftigen.
Unsere Altvorderen waren Armuts-/Wirtschaftsflüchtlinge. In der alten Heimat gab es nicht genug zu fressen, also ist man mit Sack und Pack losgezogen.
Unsere Altvorderen waren Kriegsflüchtlinge. Beispielsweise auf der Flucht vor den Hunnen machten die sich schneller vom Acker, als du "Fassbombe" buchstabieren kannst.

Aber ja, wie du in einem lichten Moment ganz richtig festgestellt hast, auf lange Sicht waren die germanischen Flüchtlinge trotz aller Reibungen und trotz ihrer fremdartigen Gebräuche und ihrer seltsamen Religion und ihres vergleichsweise dürftigen (Aus-) Bildungsstandes irgendwann eine Bereicherung für die Regionen, in die sie eingewandert sind (oder als "Gastarbeiter" geholt wurden). Und das, obwohl sie sich keiner "Leitkultur" des Einwanderungslandes unterworfen, sondern lediglich die notwendigsten/attraktivsten kulturellen Adaptionen durchgeführt und ihrerseits Einfluss auf die "Gastgeberländer" hatten. Dass beispielsweise die römische Kultur germanisch "umvolkt" worden wäre, ist Historikern gänzlich unbekannt. Und das, obwohl es anteilig mehr Fremde waren, als heute zu uns kommen und sie bewaffnet einreisten.

Gerade so einem Neu-Germanen müsste es doch ein Anliegen sein zu beweisen, dass er im Vergleich zu diesen verweichlicht-dekadenten römischen Südländern keine Lusche ist. Aber er ist es eben doch: "Alarm, die wollen uns umvolken und nehmen uns unsere Frauen, Arbeits- und Parkplätze weg! Mimmimi ...." :D
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Erst 2017 schießt die Anzahl auf erschreckende 11.282 Fälle hoch. Das Dumme dabei ist nur, dass die Flüchtlingszahlen längst rückläufig sind. Erklärungsmöglichkeiten gibt es viele ... Ob wohl jetzt auf einmal anteilig mehr Vergewaltiger kommen? Oder atmen etwa die biodeutschen Sexualtäter auf und holen nach, was sie sich die letzten zwei Jahre nicht getraut haben? Vielleicht fällt es ja auch ins Gewicht, dass sich neuerdings Biodeutsche an Migrantenkindern vergreifen? Oder dass im abebbenden Flüchtlingsstrom verstärkt Frauen nachziehen und viele Fälle in den Flüchtlingsheimen mit mäßiger Privatsphäre auftreten? Oder könnte es daran liegen, dass die AfD mit dem Thema wahlwerbetechnisch in die Vollen geht und viel mehr Fälle von sexueller Nötigung angezeigt werden, jetzt wo der besorgte Bürger endlich weiß, was der südländisch aussehende Typ da unterm Rock eigentlich treibt? Fragen über Fragen!

Wie schon mal geschrieben, wurde 2016 das StGB geändert. Sexualstrafrecht: Nein heisst jetzt wirklich Nein | ZEIT ONLINE
Es waren 2017 also mehr Tatbestände als Sexualdelikt strafbar.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Tja, das ist der bekannte Qualitätsunterschied zwischen Redakteuren und Online-Redakteuren: Die einen prüfen, was sie schreiben, die anderen machen schnell-schnell und sich auch mal gelegentlich falsche Begriffe zu eigen.

Dessen ungeachtet: Eine bereits offene Grenze kann nicht noch mehr geöffnet werden, egal ob von der ollen Merkel oder irgend jemand anders - und egal was und wie die Öffentlich-Rechtlichen oder PI-News darüber berichten.
Warum schreibst Du was von PI-News wenn ganz eindeutig die öffentlich-rechtlichen Medien (und eigentlich auch alle anderen Medien) den Begriff "Grenzöffnung" verwendet haben ? Willst Du damit die ARD in eine rechte Ecke stellen ?
Aber rein rechtlich war auch die Grenzöffnung der DDR 1989 vermutlich gar keine, weil die Grenze ja nicht geschlossen gewesen ist sonder mit den nötigen Papieren übertreten werden konnte... ;-)

Die sachlich und begrifflich korrekte Frage war immer, ob es Grenzschließungen geben sollte - also ob diese möglich, legal oder überhaupt sinnvoll sind.

Übrigens ein klares Nein auf alle Fragen: Deutschland hatte zu dem Zeitpunkt weder die Mittel, um die Grenze gegen zigtausende Einreisewillige dicht zu machen (Es sei denn, man wollte dem Vorschlag von Frau Petry folgen und systematisch von der Schusswaffe Gebrauch machen ...) noch wäre es rechtens gewesen, Flüchtlinge ohne Einzelfallprüfung zurückzuweisen (Einmal ganz davon abgesehen, dass dann die Arschkarte bei Österreich gelegen hätte ...) und sinnvoll ist es auch nicht, weil mit steigendem Druck die Menschenmasse noch ungesteuerter als sowieso schon auf Schleichwegen und damit einher gehender Schlepperkriminalität trotzdem in die Bundesrepublik erfolgt wäre.
Du hast mich voll und ganz überzeugt, am besten schaffen wir diesen Staat ab der nicht einmal in der Lage ist seine Grenzen zu schützen...

Die Flüchtlingszahlen sind seit 2017 laut dem “Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ um rund drei Viertel rückläufig - sprich, es kommen deutlich weniger als vorher. Und ja, es gehen auch wieder welche oder werden gegangen. Wie viele letzteres ausmachen, skaliert allerdings hauptsächlich damit, ob und wie unsere Behörden aus dem Knick kommen und unsere Außenpolitik an einem - sagen wir mal - "rückkehrfähigen" Zustand der Herkunftsländer arbeitet. Syrien, also das hauptsächliche Herkunftsland der Flüchtlingswelle, soll ja beispielsweise derzeit noch gar nicht sooo ungefährlich sein, habe ich gehört.
Ja ne, ist klar... am deutschen Wesen wird die Welt genesen, dank Deutschland wird in allen Herkunftsländern Friede, Freude Eierkuchen herschen. Die Geflüchteten die ihre Identität verschleiert haben werden spontan ehrlich und kehren heim


Warum die willkürliche Einteilung nach Herkunft?
Warum nicht auch nach Geschlecht, Alter, Einkommen, Schulabschlussnote, Haarfarbe und/oder Schwanzlänge etc.?
Und wenn schon nach Herkunft, warum dann nicht auch nach Bundesland, Stadt, Kiez und so?
Du hast mich voll und ganz überzeugt, einfach gar keine Statistiken mehr erheben und alles ist gut !
Kleine Frage... was hat es eigentlich mit dieser sogenannten Clan-Kriminalität auf sich die gerade so aufgebauscht wird ? Würde es da auch nicht sinn machen einfach nicht auf die Herkunft und Familienbande zu achten um das Problem zu lösen ?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich schrieb sehr deutlich, das sich die Behörden auf die veränderte Bevölkerungsstruktur einstellen müssen. Wenn man beispielsweise so und so viele Polizisten pro in Deutschland lebender Person benötigt, benötigt man ein paar mehr Polizisten, wenn es mehr Einwohner (ungeachtet deren Herkunft) gibt, nicht wahr? Und auch ganz ohne Migration war es schon immer recht üblich, in Problemregionen oder bei besonderen Anlässen die Bereitschaft zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zu erhöhen.
Wir können zwar die Grenzen nicht schützen, und Statstiken lassen wir auch mal lieber sein, aber mit einem Polizeistaat bekommen wir die Probleme schon in den Griff !


Aber ja, wie du in einem lichten Moment ganz richtig festgestellt hast, auf lange Sicht waren die germanischen Flüchtlinge trotz aller Reibungen und trotz ihrer fremdartigen Gebräuche und ihrer seltsamen Religion und ihres vergleichsweise dürftigen (Aus-) Bildungsstandes irgendwann eine Bereicherung für die Regionen, in die sie eingewandert sind (oder als "Gastarbeiter" geholt wurden). Und das, obwohl sie sich keiner "Leitkultur" des Einwanderungslandes unterworfen, sondern lediglich die notwendigsten/attraktivsten kulturellen Adaptionen durchgeführt und ihrerseits Einfluss auf die "Gastgeberländer" hatten. Dass beispielsweise die römische Kultur germanisch "umvolkt" worden wäre, ist Historikern gänzlich unbekannt. Und das, obwohl es anteilig mehr Fremde waren, als heute zu uns kommen und sie bewaffnet einreisten.
Also mehr bewaffnete Fremde nach Deutschland ? Grenzen schützen geht ja nicht... und wenn die Fremden schon mal da sind kann man sie auch gleich zu Bullen machen, schließlich braucht man bei mehr Bevölkerung auch mehr Polizei. Danke das du mich erleuchtet hast.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Also mehr bewaffnete Fremde nach Deutschland ? Grenzen schützen geht ja nicht... und wenn die Fremden schon mal da sind kann man sie auch gleich zu Bullen machen, schließlich braucht man bei mehr Bevölkerung auch mehr Polizei. Danke das du mich erleuchtet hast.

Wenn sie das Diktat und die restlichen Prüfungen des Aufnahmetests schaffen, gibt es da kein Problem auch Menschen mit Migrationshintergrund einzustellen.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Warum schreibst Du was von PI-News wenn ganz eindeutig die öffentlich-rechtlichen Medien (und eigentlich auch alle anderen Medien) den Begriff "Grenzöffnung" verwendet haben ? Willst Du damit die ARD in eine rechte Ecke stellen ?

Wenn ich dich jetzt fragen würde, was "kontrastiv" bedeutet, senkst du betreten den Blick, oder?

Aber rein rechtlich war auch die Grenzöffnung der DDR 1989 vermutlich gar keine, weil die Grenze ja nicht geschlossen gewesen ist sonder mit den nötigen Papieren übertreten werden konnte... ;-)

Das entspricht zwar nicht der landläufigen Definition des Unterschieds zwischen "offen" und "geschlossen", aber mach' ruhig. Ist ja 'n freies Land.

Du hast mich voll und ganz überzeugt, am besten schaffen wir diesen Staat ab der nicht einmal in der Lage ist seine Grenzen zu schützen...

Wem es nicht gefällt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen. Hm, hoffentlich werde ich wegen dieser Äußerung nicht von Migranten angefeindet und dann von einem auf meiner Terrasse erschossen. - Oh, Moment mal ...

Ja ne, ist klar... am deutschen Wesen wird die Welt genesen, dank Deutschland wird in allen Herkunftsländern Friede, Freude Eierkuchen herschen.

Deutsche Alleingänge waren bisher nie so wirklich erfolgreich.
Aber was wäre dein Vorschlag? Nichts tun und hoffen, dass sich das schon alles wieder einrenken wird, damit die Leute zurückkehren?

Die Geflüchteten die ihre Identität verschleiert haben werden spontan ehrlich und kehren heim

Oh ja, die Milliarden von Leuten die ihre Identität verschleiern. Ich erzittere. Zumal das alles ja designierte Raubmordpädovergewaltigungsterrorkandidaten sind. Ich meine, die werden ja ihre Identität nicht überwiegend deswegen verschleiern, damit sie nicht dorthin abgeschoben werden können, von wo sie gerade mit halbem Hintern davon gekommen sind.

Du hast mich voll und ganz überzeugt, einfach gar keine Statistiken mehr erheben und alles ist gut !

Ich habe dich gefragt, welche vielleicht ebenso relevanten oder vielleicht ebenso irrelevanten Daten du noch erheben würdest.
Aber wenn das dein Schluss daraus ist, meinetwegen. Muss ja nicht immer alles Sinn ergeben.

Kleine Frage... was hat es eigentlich mit dieser sogenannten Clan-Kriminalität auf sich die gerade so aufgebauscht wird ? Würde es da auch nicht sinn machen einfach nicht auf die Herkunft und Familienbande zu achten um das Problem zu lösen ?

Die Familienzugehörigkeit ist wichtig, da es sich, wie der Name schon sagt, um eine kriminelle Vereinigung auf Basis familiärer Zusammengehörigkeit handelt. Aber die Herkunft ist erst einmal unerheblich - jedenfalls wäre mir nicht aufgefallen, dass beispielsweise bei der jüngsten juristischen Aufarbeitung der kriminellen Machenschaften des Schlecker-Clans eine ethnische Prüfung erforderlich gewesen wäre. Aber womöglich habe ich das auch nur überlesen ...

Wir können zwar die Grenzen nicht schützen, und Statstiken lassen wir auch mal lieber sein, aber mit einem Polizeistaat bekommen wir die Probleme schon in den Griff !

Meinst du nicht auch, dass beispielsweise auf einer Rotlicht-Amüsiermeile in Hamburg pro Kilometer naturgemäß mehr Polizisten im Einsatz zu bringen sind als in einer beschaulichen Einkaufspromenade in Kuddelmuddelsdorf? Oder dass man bei Fußballspielen sicherheitshalber ein Großaufgebot zusammentrommelt, beim Kinderfest jedoch nicht? - Aber ganz klar, die Anpassung von Polizeipräsenz an die zeitlichen/örtlichen/personellen Gegebenheiten ist das Merkmal eines Polizeistaats.

Also mehr bewaffnete Fremde nach Deutschland ? Grenzen schützen geht ja nicht... und wenn die Fremden schon mal da sind kann man sie auch gleich zu Bullen machen, schließlich braucht man bei mehr Bevölkerung auch mehr Polizei. Danke das du mich erleuchtet hast.

Gern geschehen. Ich habe übrigens auch dazugelernt und dich der guten Ordnung halber meiner Ignore-Liste hinzugefügt. Ich denke, das wird uns beiden viel Zeit ersparen. :)
 
Zurück