Dr_Dunkel
Software-Overclocker(in)
AW: Hardware und Elektrogroßmärkte
Klar tun sie das hin und wieder, sonst würden sie den Job gar nicht auf Dauer aushalten.
Als einer vom Lager der Einzelhändler fühle ich mich in einem solchen Thread schon mal angeprochen (auch wenn ich nicht bei MM oder Saturn beschäftigt bin). Ich kann in diesem Fall aber beide Seiten sehr gut beurteilen. Sicher haben einige Recht mit dem was sie sagen und in manchen Märkten braucht man echt kaum jemanden um Beratung zu bitten. Andersherum könnte ich wahrscheinlich schon zwei Bücher darüber verfassen, was mir in meinem Beruf schon für schräge Leute vor die Nase gelaufen sind (und das ist jetzt dezent ausgedrückt). Deswegen besteht trotzdem kein Grund für mich, hier einen Thread aufzumachen und über die seichte Auffassungsgabe oder absonderlichsten Charakterzüge mancher Leute herzuziehen.
BTW frage ich mich eigentlich, warum dieser Thread überhaupt noch hier im Graka-Forum ist. Wäre wohl eher was für die RuKa.
Ich bin mir sicher, das tun sie auch zur Genüge![]()
Klar tun sie das hin und wieder, sonst würden sie den Job gar nicht auf Dauer aushalten.
Als einer vom Lager der Einzelhändler fühle ich mich in einem solchen Thread schon mal angeprochen (auch wenn ich nicht bei MM oder Saturn beschäftigt bin). Ich kann in diesem Fall aber beide Seiten sehr gut beurteilen. Sicher haben einige Recht mit dem was sie sagen und in manchen Märkten braucht man echt kaum jemanden um Beratung zu bitten. Andersherum könnte ich wahrscheinlich schon zwei Bücher darüber verfassen, was mir in meinem Beruf schon für schräge Leute vor die Nase gelaufen sind (und das ist jetzt dezent ausgedrückt). Deswegen besteht trotzdem kein Grund für mich, hier einen Thread aufzumachen und über die seichte Auffassungsgabe oder absonderlichsten Charakterzüge mancher Leute herzuziehen.
BTW frage ich mich eigentlich, warum dieser Thread überhaupt noch hier im Graka-Forum ist. Wäre wohl eher was für die RuKa.

Es gibt schon witzige Vögel auf der Welt