Mh, es gibt einfach Tage....
Manchmal frage ich mich echt, was soll das den bitte?!?!
Wie Ihr seht geht es leider immernoch nicht weiter. Irgendwie komme ich mir von K&M Elektronik etwas verschaukelt vor. Erst heißt es kommt "Morgen/Übermorgen". Dann ist es Übermorgen und dann heißt es aufeinmal wieder in ca. 4 bis 5 Tage. Auch diese sind nun um und ich durfte mir nun wieder anhöhren, "Mitte der kommenden Woche". Ich glaubs nicht, da kommen noch viele Wochen.

Nun ja, mir bleibt nichts anderes als zu warten und dabei das ein oder andere Bierchen, oder auch einige mehr zu leeren.
Gut Ding will bekanntlich weile haben.
Da ich die Zeit bis die Sachen kommen irgendwie tot schlagen muss, bin ich heut in den Baumarkt gefahren. Ehrlich, ich fahr da gern hin.

Sooooo viel lustige Leute.

Ein paar Kabelbinder, Schmirgelpapiere und einem Kügel Dachlack für die Garage ging es wieder ab nach Hause.
Einen kalten Eis-Tee später schmirgelte ich auch schon fleißig achten. Von wegen der Heatspreader is eben, nix is. Gemacht habe ich das ganze mit 600er und 1000er Nassschleifpapier. Das mit dem "Nass" war auch so eine Sache. Da ich die CPU nicht schrotten wollte habe ich immer 3 bis 4 Tropfen Wasser auf's Papier getropft und dann damit geschmirgelt. Ging echt gut. Das ganze habe ich erst mit dem 600er gemacht und dann nochmals mit dem 1000er. Fazit, hat sich echt gelohnt. Spreader is nun "eben". Polieren werd ich das ganze nicht, seh ich ja eh nicht unterm Kühler. Vielleicht sollte ich noch anmerken, ich habe nicht meinen Quad geschmirgelt, sondern meinen Celeron 420. Werd die CPU noch testen und wenn alles geklappt hat, kommt der Quad vielleicht auf noch auf's Papier.
Weiterhin hab ich mir auch mal ein paar Gedanken darüber gemacht was ich an Hardware einbaue. Klar, der Q9450 bleibt erstmal. Zu der CPU bieten sich dann folgende Möglichkeiten:
a.) zwei HD4870 auf dem Rampage Formula
b.) eine GeForce GTX280 auf dem Rampage Formula
c.) eine GeForce GTX280 auf einem P45-Board
Nun, mal sehen, warten wir erstmal die Computex ab. Dann sollte es etwas Klarheit geben. Schlussendlich hoffe ich das K&M endlich mal aus'm Ar*** kommt und meine Sachen ankommen, damit es hier endlich, endlich mal weiter geht.
Gruß