Hardware sucht neues Zuhause Umbau meines Lian Lis

Wann geht´s denn weiter?
Möchte endlich mal das fertige kunstwerk sehen ;)

Ich hoffe das es morgen weiter geht. Einen neuen Brenner habe ich heute bestellt, sollte morgen eigentlich da sein. Hole das gute Stück morgen Nachmittag ebend ab und dann geht's gleich an den Einbau. Die Lian Li Laufwerksblende wird dann gleich auch mit montiert.

Und gegen Donnerstag sollte mein neuer Kühler eintreffen. Dann rückt die Fertigstellung in greifbare Nähe. :D
 
Ich hoffe das es morgen weiter geht. Einen neuen Brenner habe ich heute bestellt, sollte morgen eigentlich da sein. Hole das gute Stück morgen Nachmittag ebend ab und dann geht's gleich an den Einbau. Die Lian Li Laufwerksblende wird dann gleich auch mit montiert.

Und gegen Donnerstag sollte mein neuer Kühler eintreffen. Dann rückt die Fertigstellung in greifbare Nähe. :D

Endlich :haha:
War glaub ein Tr Ultra 120 Extreme in Schwarz, oder?
 
So, weiter geht's.

Boar, was eine shice :ugly: wenn man sein Auto mal in die Werkstatt bringt. Da musste ich tatsälich mit dem Shopper meiner Mutter in die City radeln. :D Das ich das Fahrradfahren nicht verlernt hab, ist mir bis jetzt immernoch ein Wunder. :lol:

Naja, hingeradelt, Brenner abgeholt, nen Eis gegönnt und dann zurück gefahren. Was ein Akt. :ugly:

Lohn der Mühe, Brenner hier und mit der Lian Li Blende eingebaut. :) Die Front schaut :daumen: aus.

attachment.php

Daaaaaa is ER! Daaaaaa issssss ER! Das würde der Kahn, der Olli warscheinlich rufen. :ugly:

attachment.php

Front mit Lian Li Blende. SChööööön. :)


So, damit wäre das auch fertig. Hab gerade die Bestätigung von PC-Cooling bekommt. Morgen is dann quasi die Invasion. :ugly:
 
Das ist echt unglaublich. Baut einen Rechner, denkt aber nur an sich selbst. Ich hätte es eingebaut. ^^
 
Das ist echt unglaublich. Baut einen Rechner, denkt aber nur an sich selbst. Ich hätte es eingebaut. ^^

Als Kühler wa? :D DAs wär aber schnell geschmolzen bei meinem Quad. :ugly:

Die Post war da.

attachment.php

Ich hab den GRÖßTEN... :ugly: ...Freezer 7 Pro.

Muha, nun geht's erstmal ans auspacken. :)

Nachher mehr. :cool: Oder vielleicht auch schon gleich. :haha:
 
So, dan wollen wir mal :haha: Auf das ein Modem-User diese Seite nicht öffnet. :ugly: Bilder, Bilder und nochmals Bilder.....

attachment.php

Was soll das? Da is ja nüschts drinne. :D

attachment.php

Ah, nach kurzem suchen doch was gefunden. Doch da sollte noch was sein?!?! :cool:

attachment.php

Tada. Das habe ich gesucht. :sabber:

attachment.php

Wenn schon, denn schon. :haha:

attachment.php

Die neuen Mosikühler.

attachment.php

Der SLI für die Northbridge, der normale für die Southbridge. Damit trotz des Kühlers ein CF möglich ist, muss dieser noch leicht bearbeitet werden.

attachment.php

Für den Speicher ist auch was dabei. :ugly:

attachment.php

Und für wat ist det nun? :D

attachment.php

Och Mami schau mal. :ugly: Der is aber süüüüüüß.

attachment.php

Lieferumfang des TR U120E. :sabber:
 
Bist Du geizig..... könntest ruhig mal nen paar Bilder machen....

Gib deinem Hamster mal ordentlich futter, damit der im Rad auch gut rennt. Dann lass die Bilder ebend laden und schau dir den Post über deinem an.... :D

Hier der nächste Schwung.....

attachment.php

Und dann DAS! Der shice Scythe Lüfter hat da was, wo eigentlich nix sein sollte. :nene: Also, ab in den Keller. Hier was basteln, da, und dort auch noch und fertig war der Lüfter.

attachment.php

Testweise den Kühler auf's Board gestellt. Schaut schick aus. :)

attachment.php

Lüfter verschraubt, und das Board ins Case gelegt.

attachment.php

Ohne Worte. :sabber:

attachment.php

Mega fummelei. Der LCD-Poster muss mit. :D Danach das Board mitm Case verschrauben.

attachment.php

Verschraubt und aufgestellt.

attachment.php

Alle Kabel angeschlossen. Auch wenn das sleeven teilweise nervig war. :ugly:

attachment.php

Soundkarte eingebaut und das Kabel dahin verlegt.

attachment.php

Mc Propper kommt in's Case. :D Klein ist was anderes.

attachment.php

Nach dem Kabel verlegen. :sabber:
 
Weiter gehts.....


attachment.php


attachment.php

Alles zusammen gezimmert.... Vorerst ;)

attachment.php

Schau mir in's Case kleiner.

attachment.php


attachment.php

Etwas Staub auf dem Seitenfenster. Etwas. :D

attachment.php

Tadaaaaaaa.
 
Gib deinem Hamster mal ordentlich futter, damit der im Rad auch gut rennt. Dann lass die Bilder ebend laden und schau dir den Post über deinem an.... :D
Mein Hamster kriegt nur noch Anabolika...:devil:

Nee, war nen Scherz, hab bloß den Smilie verpeilt.

Ansonsten hast Du hier ne echt geile Nummer aufgezogen, das warten hat sich gelohnt.... Respekt :daumen:

lg
 
Mein Hamster kriegt nur noch Anabolika...:devil:

Nee, war nen Scherz, hab bloß den Smilie verpeilt.

Ansonsten hast Du hier ne echt geile Nummer aufgezogen, das warten hat sich gelohnt.... Respekt :daumen:

lg

Der arme Hamster. ;)

Vielen Dank, doch noch bin nicht am Ende. ;) Da kommt noch was. :)

Das ganze Thermalright-Zeug's muss noch rein, die Kathoden müssen noch rein, es kommt noch anderer Arbeitsspeicher, was neues als Grafikkarte..... Und dann berichte ich noch über's OC'en mit dem System. :)

Also dürft Ihr noch gespannt sein. :D
 
Super schickes Teil *will auch haben, haben haben...*

Mal ein paar Fragen zu deiner Moddingarbeit, das Fenster und den Plats für den Lüfter in der Seitenwand hast du selbst rein gebaustelt?
Ist ja ein hammer, wär cool wenn du davon noch was berichten könntest.
Die Löcher vorm dem Lüfter da, waren ja wohl ne heiden Arbeit:daumen:

Mann mein neuer Pc kommt erst im Herbst, naja der bekommt dann auch ein Anständiges Zuhause:ugly:
 
Super schickes Teil *will auch haben, haben haben...*

Mal ein paar Fragen zu deiner Moddingarbeit, das Fenster und den Plats für den Lüfter in der Seitenwand hast du selbst rein gebaustelt?
Ist ja ein hammer, wär cool wenn du davon noch was berichten könntest.
Die Löcher vorm dem Lüfter da, waren ja wohl ne heiden Arbeit:daumen:

Mann mein neuer Pc kommt erst im Herbst, naja der bekommt dann auch ein Anständiges Zuhause:ugly:

Vielen Dank für dein Lob. :) Freut mich, wenn es euch gefällt. Möchte meinen Spaß ja mit euch über dieses Tagebuch teilen. ;)

Ich verkaufe meine Seitenfenster bei PC-Cooling :ugly:

Klick mich feste!

Denke das sollte dir helfen ;)
 
Zurück