Hardware sucht neues Zuhause Umbau meines Lian Lis

Megacool :daumen:

Mich stören die vielen Lüfter übrigens nicht, sieht sehr gut aus.
Hast du da oben ein Display drinnen? Temperaturüberwachung?
 
Kleines Update:


Ich werd verrückt. Da habe ich meiner HD4850 gerade den Accelero verpasst, baue ein und merk. Passt nicht. :heul:

Also, wieder ganzes Kommando zurück, alten Kühler wieder drauf. Entweder die Karte bleibt so oder, das Thermalright-Zeugs kommt wieder raus. :nene:


Gruß
 
Wo drückt es denn mit dem Kühler, hast du ein Foto gemacht?
Ich kann mir das jetzt nicht genau vorstellen, allerdings weiß ich, wie riesig der Accelero ist.
 
Aktuell - Vor wenigen Minuten entstanden. Wie man sehen kann, "back to the roots".

attachment.php
 
Kleines Update:


Ich werd verrückt. Da habe ich meiner HD4850 gerade den Accelero verpasst, baue ein und merk. Passt nicht. :heul:

Also, wieder ganzes Kommando zurück, alten Kühler wieder drauf. Entweder die Karte bleibt so oder, das Thermalright-Zeugs kommt wieder raus. :nene:


Gruß

Verfolgt Dich der ganze Ein- & Ausbau eigentlich noch nicht in Deinen Träumen :haha:
 

Patient lebt und der neue Kühler leistet seinen Dienst.

Verfolgt Dich der ganze Ein- & Ausbau eigentlich noch nicht in Deinen Träumen :haha:

Bis jetzt noch nicht. :D


und was machst du jetzt mit den ganzen TR's???

Joa, erstmal werd ich die behalten. Ich denke darüber nach die auf ein G35/G45 Board zu bauen, aber mal abwarten. ;)


So, wo ich auch mal dabei war, hab ich alle Kathoden ausgebaut. Zum Wochenende sollte was passendes per Post kommen und dann gehts weiter. Ich brauch nun erstmal nen Schnaps. :haha:


Gruß
 
Also muss mal sagen, verfolge den Thread von Anfang an, macht tierisch viel Spaß mitzulesen und vor allem zu sehen ( wer hat schon so viele GEILE Bilder in EINEM Thread, wahnsinn :daumen: ) ! Echt Respekt !

Du musst ja aber tierisch viel Unruhe in der haben / bzw. viel Spaß am Umbau deines PC´s, so wie du die Hardware ein/aus/umbaust :) genial :) !

P.S. Sag mal wie finanzierst du denn soviel "teure" Hardware? Man ich möchte auch mehr Geld haben :( bin nur ein armer Student :heul:
 
P.S. Sag mal wie finanzierst du denn soviel "teure" Hardware? Man ich möchte auch mehr Geld haben :( bin nur ein armer Student :heul:

Das Geld muss ich mir auch selber verdienen. PC's zusammen bauen, Software installen, Internet einrichten... Sagen wir so, ich hab nen guten Kundenstamm. ;) Werbung machen die für mich. Angefangen hat es als ich noch auf der Schule war und mich ein Lehrer empfohlen hat. Seitdem läuft das Imperium. :D Auch in der Familie und in der Umgebung bin ich die Feuerwehr. Immer da wenn's brennt und Probs mitm PC gibt. Ich habe keine Festbetrag(Bin ja keine H*r* :D) , die Leute sind meistens sehr großzügig, viele wissen auch was es kostet wenn jemand kommt der das Hauptberuflich macht. Dem entsprechen fällt mein Verdienst aus.. ;) Man lebt gut. Wenn ich bedenke wie viele PC's ich dieses Jahr schon gebaut habe. :ugly:

Aber ich spare nun erstmal etwas für nen neues Auto an die Seite, was ich mir dann in paar Jahren kaufe. Das System aus diesem Tagebuch soll mich bis ende 2009 begleiten. Und dann mal sehen. Weiterhin steht hier auch noch nen teures Asus-Notebook rum, was mein Kunden-Arbeits-Hilfe-Knecht ist. An dem sitze ich gerade. ;)

Also, ich braucht euch nicht wundern, was ich noch alles hier und im Keller habe. :D So viel Foto's und Tagebücher mache ich lieber nicht. :D Ich muss aber ehrlich sagen, das Geld ist WIRKLICH nebensächlich, ich habs Spaß am basteln und tüfteln ;) Das ist jetzt mal ein hammer Rechner den ich mir gönne. Den mache ich noch fertig, auch wenn ich schon bei der Planug von was neuem bin. ;)

schön dass nicht nur ich mir diese frage stelle. ich bin auch nur amer schüler.

War ich auch ma. :D Streng ich an in der Schule, hab es einfach drauf und mach was drauß. ;)


also ich melde direkt mal interesse an den trs an, falls die verkauft werden...

Ich merk mir das mal vor. ;) Mommentan steht noch nix fest.
 
Mein Geld muss ich mir auch selbst verdienen, allerdings gebe ich dann doch nicht viel für den Rechner aus. Mein erster war ein Pentium I, günstig geschossen.
Der nächste ein Pentium III. Der hielt vier Jahre (ein Jahr mit der Voodoo 2, dann eine TNT 2 Ultra und danach eine GeForce 3ti).
Danach der jetzige, Athlon 3200+ mit einer 6600GT.

Demnächst ein Q9450. Ich denke mal, der wird auch wieder seine vier Jahre aufm Buckel haben, bevor ich den erneuere. Vielleicht am Ende des Jahres werde ich die gerade gekaufte 8800GT tauschen.
Kommt darauf an, was es an Games bis dahin gibt und wie die laufen.

@xTc:
Ich weiß ja nicht, was du so an Geld für Hardware ausgibst, aber egal, jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Geld macht.

Ich habe gerade mein Haus fertig gebaut, ist klasse geworden, da ist natürlich eine Menge Geld draufgegangen. :heul:
Ist aber für die Ewigkeit (hoffe ich doch).

Aber egal. Dein Tagebuch ist super und man bekommt viel mit, wie was wo warum funktioniert. Klasse, weiter so :daumen:
 
natürlich geht es nicht darum, aber ohne schotter auch keine eigene hw zum basteln...

Klar, da stimme ich dir voll und ganz zu. ;) Gut, ich gebe du die Teile ich ich bei mir verbaut habe, sind schon nicht ganz billig. Z.B. das Rampage Formula würde ich nie jemandem anbieten wo ich genau weis, der kann damit eh nix anfangen. Es ist zwar teuer, aber das habe ich mir gegönnt. :)

@xTc:
Ich weiß ja nicht, was du so an Geld für Hardware ausgibst, aber egal, jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Geld macht.

Klar, wenn man das Geld hier mal aus dem Thread zusammen rechnen würden.
Aber das System hab ich mir einfach gegönnt und etwas muss man sich ja schenken. Auserdem fällt immer Arbeit an, was das heißt kannst du dir denken ;)


Ich habe gerade mein Haus fertig gebaut, ist klasse geworden, da ist natürlich eine Menge Geld draufgegangen. :heul:
Ist aber für die Ewigkeit (hoffe ich doch).

In dem alter bin ich noch nicht das ich nen Haus bauen will. :D Kommt aber sicher noch. ;)
 
In dem alter bin ich noch nicht das ich nen Haus bauen will. :D Kommt aber sicher noch. ;)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich bin 25.
Und ich finde es cool, ein eigenes Haus zu haben. Da kann ich machen, was ich will (Den Subwoofer mal so richtig aufdrehen und so). Das rockt!

Na ja, so wenig verdiene ich auch nicht und bin häufig mal unterwegs. Da finde ich es gut, in meine eigenen vier Wände heim zu kommen. :D
 
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich bin 25.
Und ich finde es cool, ein eigenes Haus zu haben. Da kann ich machen, was ich will (Den Subwoofer mal so richtig aufdrehen und so). Das rockt!

Na ja, so wenig verdiene ich auch nicht und bin häufig mal unterwegs. Da finde ich es gut, in meine eigenen vier Wände heim zu kommen. :D

Ich bin 20. Also hab ich da noch was Zeit. ;) Sobald mir bei uns hier im Keller der Lagerplatz ausgeht oder mein Dad mich killt weil ich ma wieder in seinem Radfahr-Keller auch alles gestapelt habe :D dann wird es zeit für was eigenes. ;)

Solang passt das noch. ;) Aber wie gesagt, das System soll bis ende 2009 bestehen. Aber ich sag besser nix. Dazu kenn ich selber zu gut. :fresse:
 
Zurück