Hardware sucht neues Zuhause Umbau meines Lian Lis

he he he, das mit dem Dad kenne ich.
Jetzt weißt du auch, warum ich meine eigenen Wände brauchte. Ich hab früher ordentlich Musik mit den Kumpels gemacht (Band). Heute eher weniger (so langsam wachsen Kinder heran und da hat man keine Zeit mehr).
Aber solange es geht. Mein Tipp, schenk deinem Dad doch mal spontan was, hilft immer (muss ja keine Segelyacht sein). Und denk auch an deine Mutter.

Habe gerade erfahren, dass meine fehlende Hardware morgen kommt. Super. Vielleicht kannst du mir ja dann einen Tipp geben, damit ich mit dem Q9450 nicht das bekomme, was hier ist:
http://extreme.pcgameshardware.de/l...-zalman-9700nt-temp-problem-2.html#post172276

Ich werde wohl am Freitag/Samstag bauen und auch ein Tagebuch errichten. Da es mein ersten selbstgebauter Rechner wird, ruhig auch mal kritisches berichten, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja die Gedanken... ich überlege auch ob ich mir nicht doch ne WaKü zulegen soll aber da is eben ein Hindernis. Das Geld... naja mal sehen ob ich noch nen Ferienjob krieg.
 
So, seit langem mal wieder ein Update.

So wie es ausschaut wird wohl das P5E3 in der nächsten Woche ins Gehäuse einziehen. Die HD4870 1GB lässt ja noch auf sich warten.
Mittlerweile ist aber auch eine Geforce GTX wieder interessant, da bald Boards die ersten Boards mit dem Geforce 9300 Chipsatz kommen und somit ein Hybrid-SLI möglich wäre.

Mal schauen, es wird in der nächsten Zeit noch die ein oder andere kleine Veränderung geben.


Gruß
 
So, meine neuen Lüfter sind nun alle da. Damit sollte dem Umbau nichts mehr im Wege stehen.


Spätestens am Wochenende steigt die Party. :haha:


Gruß
 
So Bilder. Nanoxia's raus - Xigmateks rein. Geil. :sabber:
Leider überblenden die Fotos etwas. In echt ist es nicht so hell, schaut aber in echt viel geiler aus.;)

attachment.php


attachment.php



Gruß
 
Hübsch, aber die Nanoxia mit UV-Licht hätten auch was gehabt :D
Mir persönlich gefällt Orange nicht so.

Geschmackssache. Aber die Xigi's rocken im dunkeln einfach viel mehr als das grüne. :sabber:

Sieht Hammer aus auch wenn ich das Grüne vorher besser fand.

Gibt es keinen Lüfter auf der GraKa??

Danke, doch die Grafikkarte hat einen Lüfter. Ist aber eine HD4850 mit Single-Slot-Kühler.


Gruß
 
ICh meine den den man beim Lian Li an der Seite vor der graKa verbauen kann. Da hattest du doch mal nen FX12 drin
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow::wow::wow::wow::wow:Man die Lüfter sehen hammer aus.:wow::wow::wow::wow::wow:

Ich glaub die hol ich mir auch, sobald ich meinen PC wieder habe.
Sehr schönes Tagebuch.:sabber:

Mir gefallen die Xigmatak besser als die grünen Noxia. Grün und Blau sieht man sehr oft^^. XD:wall:
Aber diese Orange. Einfach geilo.:sabber:
 
Das Orange ist ja mal wirklich geil! Aber ich finde grün hat auch was. Aber du hast ja das Geld alle vier Wochen neue Lüfter und Beleuchtung reinzuhauen.:ugly::haha:

lg
Nichtraucher
 
Wer sagt das? :ugly: Aber trotzdem Danke. :)


Gruß

boooa... hab grade denn ganzen Thread gelesen und mir fällt irgend wie auf wie sche*** meine Case doch aussieht. Haste echt gut gemacht.:daumen: war bestimmt auch nicht grade einfach und hat teils wahrscheinlich so einige Nerven gekostet.

Aber was mir sehr schnell beim lesen aufgefallen ist, dass du ein riesen Haufen Geld für denn Pc ausgegeben hast. Bestimmt 800-900 Ocken.:wow:
Aber wenn man das so liest "ja und dann tausche ich mal eben noch die Graka und dann noch ein neues NT und hier noch nen paar Nanoxia und dort mal eben noch TR's und ach ja ich habs ja". Mir ist andauernd die frage gekommen: Hast du einen Geldscheißer Zuhause? Falls ja schick ich dir nen np mit meinen Kontodaten, dann kannst du mir auch gleich mal einen 1000er rüber schieben.:D Der sollte für meinen nächsten Aufrüstplan reichen.

lg
Nichtraucher

Ich will garnicht wissen was das Ganze kostet. :haha: Aber mit 900 kommste nicht aus. :D

ich denke das sagt es aus. aber iwo sagtes du auch mal wie du dich finanzierst. (oder war das wer anders?)

lg
Nichtraucher
 
Zurück