Dr.Snuggles
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibts ein Linux Programm mit dem ich die Hardware überwachen kann (Temps, Clocks, Lüfterdrehzahl). Die Temperaturen würden mir als Minimum schon reichen. Das einzige was ich gefunden habe war Kommandozeile und das ist mir dann doch zu "Nerdig" vor allem da es um Beobachtungen über mehrere Stunden geht.
Ein kleines Live-Linux auf nem USB Stick mit nem Hardware Monitoring Tool wäre sehr praktisch zum Benchen. Wie gesagt... Kommandozeile ist keine Option für mich und prinzipiell sollte da Tool auch einen Graph der Temps über einen längeren Zeitraum anzeigen können. Zur Not gingen auch Durchschnittstemperaturen in beispielsweise 5 Minutenintervallen.
Gruß
Snuggles
Ein kleines Live-Linux auf nem USB Stick mit nem Hardware Monitoring Tool wäre sehr praktisch zum Benchen. Wie gesagt... Kommandozeile ist keine Option für mich und prinzipiell sollte da Tool auch einen Graph der Temps über einen längeren Zeitraum anzeigen können. Zur Not gingen auch Durchschnittstemperaturen in beispielsweise 5 Minutenintervallen.
Gruß
Snuggles