Handy Kaufempfehlung 300 €+

AW: Handy Kaufempfehlung bis 200-300 €

Mit mir ist nix los nur dein letzter Post sagt mir was du mit hoher Wahrscheinlichkeit nehmen wirst.

Ich würde mir am liebsten das OnePlus One kaufen nur weiß ja kein Mensch wann und wie es in die Läden kommt.

Und das Moto G is ja echt unschlagbar was den Preis angeht und hat nen super Bildschirm und Vierkern is auch richtig gut. :daumen:

Kauf dir einfach ein Samsung S4 mini oder ein S3/mini....der S2 hat dir ja auch gute dienste erwiesen.

Alternative:
Motorola Moto G

Grüße

Kauf dir einfach ein Samsung S4 mini oder ein S3/mini....der S2 hat dir ja auch gute dienste erwiesen.

Alternative:
Motorola Moto G

Grüße

s3 mini kommt in die tonne! :wall:

Moto G ist mit die beste Idee oder vllt noch das HTC one mini das ne geile Idee wegen der Stabilität !

Glaub nen mini is echt besser hab von nem Kumpel das s5 gestern in de hand gehabt wow zu meinem s2 sind die Dinger ganz schön gewachsen :D

Das htc one hat mir schon in groß super gefallen :)

Ich würde mir das LG G2 besorgen! Amazon verlang 320€ für 16Gb und 340€ für 32Gb. Da lohnt sich der Aufpreis schon. Von der Größe auch perfekt, da fast keine Ränder vorhanden sind. Von der Größe her fast identisch wie das SIII, nur dass man statt 4,7 nun 5,2 Zoll hat.

Dabei noch perfomanter als das Galaxy S4 und mit seinem 3000mAh Akku auch noch ein richtig guter Langstreckenläufer. Einziger Nachteil ist, dass man den Speicher nicht per SD Karte erweitern kann.

Mit dem S4 Mini wirst du womöglich nicht den Wow-Effekt haben, da das Mini im Vergleich zum S4 ziemlich abgespeckt wurde.

Hmmm danke für die vielen Tipps. Hab die letzten Tage viel verglichen und mich umgeschaut. Bin zu dem Entschluss gekommen das es doch 300+€ sein darf. Hatte ja die ganze Zeit meine Auswahl auf s4 mini, one mini, und moto g beschränkt doch ich denke mit nen paar Euros mehr schon um einiges bessere Handys zu bekommen. In dem Fall stehen jetzt das normale s4, htc one, Nexus 5 und Oneplus One zur Auswahl. Optisch gefällt mit das one super oft empfohlen wurde mir das Nexus das S4 is jetzt nur dabei weil ich mich dort "wie zuhause" fühlen würde.

HTC one ist ein sehr gutes gerät , hab es selber und werde es weiterhin noch lange haben . hab früher Handys gewechselt wie Unterhosen aber das ding hat mich über zeugt . hab jetzt omnirom drauf gemacht und so bin ich auch nicht an die update Politik von HTC angewiesen wobei sense auch super ist
Das S4 hatte ich mal ubergangsweise und es war eine Katastrophe . geht gar nicht für mein empfinden . plastikbomber und die Oberfläche ist auch nicht der bruller einziges plus ist der tauschbare Akku und SD slot , mehr aber auch nicht

Ja das Samsung is mittlerweile raus. Geht nur noch um das Htc One und das Nexus 5 da ja mit dem Oneplus one nicht zu rechnen ist. Schau mir die beiden die Tage mal im Laden an.

AW: Handy Kaufempfehlung 300 €+

Wenn du dich für das Nexus 5 interessierst, kannst du dir auch mal das Mototrola Moto X anschauen. Läuft auch fast mir reinem Android und hat einen besseren Akku als das Nexus 5 und ist zudem noch handlicher.

Zurück