iceman-joker schrieb:....ach schau mal einer an,ich habs ja immer gesagt.sogar im test selber steht jetzt offiziel drin,das android geraete immer ruckler und lags haben.aber,nnnneiinnnnn,kam immer von den android leuten.na ja,da habt ihrs schwarz auf weiss.und das wort "PALSTIKBOMBER" wollte auch nie einer hören.im gegenteil,es wurde immer aus der androidecke sogar mit der wertigkeit des iphone 4 verglichen.ja,ja.....glas und metall ist ja auch fast so wie glas und plastikabgesehen vom dualcore,was das 4er nunmal noch vor über einem jahr noch nicht hatte,sehe ich hier keinen iphone killer.
gehäuse=fail
app markt=fail
offenes system=fail
Du tust so, als wären alle Android-Geräte Plastikbomber (Übrigens nicht "PALSTIKBOMBER"
). Das ist doch Schwachsinn. Mein Desire HD ist zu einem großen Teil aus Aluminium und hat bereits einen Sturz vom Fahrrad auf die Straße überstanden, lediglich ein kleiner Kratzer ist drin. Da wäre ich mir mit der Glasfront des iPhone nicht so sicher, wie das jetzt aussehen würde. 
Bzgl. der Lags muss man auch beachten, dass viele Androiden keine 600€ High-end-Geräte sind, bei Letzteren besteht dieses Problem heutzutage so gut wie nicht mehr. Aber abgesehen von dieser Spezies stimmt das Argument, nur dass der Vergleich eines 650€ iPhones mit einem 300€ Androiden hinkt.
Dass der Appstore von Android ein Fail ist halte ich für falsch, wenngleich es natürlich stimmt, dass es bei Apple im Moment noch mehr hochwertige Apps gibt. Dafür gibst du beim Apple Store auch mehr Geld aus. Und ich habe alles, was ich brauche, für 0 € bekommen und mir durstet es nicht nach mehr.

Und das offene System hat zwar nicht nur Vorteile, ein entscheidender ist aber beispielsweise die Unterstützung von Flash. Das ist sich Apple ja zu fein für; meiner Meinung nach ist Flash aber essentiell für die Intetnetnutzung.
daeliks schrieb:deine eltern sind bestimmt stolz auf dich
Kannst du mal mit diesem Rumgezicke aufhören?
Zivilisierte Menschen legen ihre Meinung argumentativ dar. Und beim Thema Android vs. Apple gibt es nun mal nicht eine Meinung. Je nach Vorliebe gefällt einem halt ein Konzept besser und man kann seine Meinung und Argumente darstellen. Aber immer dieses Kindergartengeaffe... 
Zuletzt bearbeitet:

Dabei geht es hier nur um Handys - Mobiltelefone
Manche Kinder haben echt nichts besseres in ihren Leben zu tun als für die Falsche Sachen zu kämpfen. Ich möchte an dieser Stelle aber die Windows Mobile Besitzer loben die bis jetzt Seelenruhig die Schnäbel gehalten haben und mehr Courage gezeigt haben als die Apple und Android Fraktion zusammen.
). Und ein AppleTV? Kann nicht mal 1080p *facepalm* Ich kauf mir einen 46" TFT mit FullHD, Blurays mit Bitraten von 15MBit und mehr und dann guck ich mir das ganze in 720p an, weil der AppleTV nicht mehr kann. Das ist keine Technik von Morgen, das ist Technik von Vorgestern. Und wenn man den Unterschied 720p vs. 1080p nicht sieht, sollte man schleunigst mal zum Augenarzt.
.gif)