Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hands-on-Test: Samsung Galaxy S II - Zweikern-Smartphone mit Super AMOLED Plus-Display
Mich würde es mal interessieren wie es sein kann, das Mediamarkt die Geräte Billiger und früher als alle deutschen Internetshops hat! Seit wann gibts denn sowas?
ich habs bei sparhandy geholt. mit base datenflat. so zahle ich 15 im monat + einmalig 169euro. die flat kostet sowieso 10. das handy also ca 289 euro .
ich finde das SGS2 eigentlich ziemlich cool.... eigentlich weil es mir zu groß ist... wenn man unbedingt 4,3zollv erbauen will, dann doch bitte ohne Rand
ich habs bei sparhandy geholt. mit base datenflat. so zahle ich 15 im monat + einmalig 169euro. die flat kostet sowieso 10. das handy also ca 289 euro .
Was ist in diesen 15€/Monat enthalten?
Waren die 169€ als Anschaffung für das Smartphone gedacht?
Ich muss nämlich langsam mal von meinen Handyvertrag bei der Telekom weg. Da zahl ich ja jeden Monat ~40€, obwohl ich sehr wenig telefoniere (SMS findet eh nur noch über Whatsapp statt).