Hands-on-Test: Samsung Galaxy S II - Zweikern-Smartphone mit Super AMOLED Plus-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Samsung Galaxy S II - Zweikern-Smartphone mit Super AMOLED Plus-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Samsung Galaxy S II - Zweikern-Smartphone mit Super AMOLED Plus-Display

Mal schauen ob in Deutschland bei Varianten (9100 mit Samsung SoC und 9103 mit Tegra 2) verfügbar sein werden... In ersten Benchmarks hat die Mali 400 GPU nämlich noch teils Leistungseinbrüchen zu kämpfen. Hoffentlich liegt das nur am Treiber, weil bisher ist Tegra 2 schneller.

Desing find ich soweit okay, hätte man sicherlich schöner machen können, aber noch okay.

Leider ist es nochmals grösser geworden, im Vergleich zum "Vorgänger".
Zwar nur wenige mm, aber trotzdem.
Ausserdem würden mir 4" reichen.

Weis wer, ob das Handy zufällig auch im W-Lan 5Ghz Bereich funkt?
Laut Liste steht da, W-Lan a,b,g,n

Ja, das schon.
Nur hab ich manchmal das Gefühl, im Notebookbereich wird in Tests oder von Herstellern gerne mal geschrieben, WLan a,b,g,n und am Ende kanns doch nur b,g,n.....

Wäre sehr interessant mit dem 5 Ghz!

Auf der Vorderseite besitzt das Smartphone eine 8-Megapixel-Kamera (1080p-kompatibel) samt LED-Licht und auf der Rückseite eine 2-Megapixel-Kamera für Videotelefonie. Hoffentlich ein Zahlendreher.??

damit spielt es neben dem iPhone 4 von Apple in der Oberliga, zumindest in Sachen Display-Techni

Immer diese Knaller Artikel. Vom einem Apple Knaller geschieben. Toll dass das S II in der Oberliga mitspielt, zumindestens in Sachen Display. Ist ja ansonsten auch nur Low Budget *Kopfschüttel *

Mal sehen was am Ende der Straßenpreis ist.

Immer diese Knaller Artikel. Vom einem Apple Knaller geschieben. Toll dass das S II in der Oberliga mitspielt, zumindestens in Sachen Display. Ist ja ansonsten auch nur Low Budget *Kopfschüttel *

Wo du Recht hast, hast du Recht. Vorallem weil dem Samsung Galaxy das bessere Display im Vergleich zum Apfelfon nachgesagt wird.

Sie haben aber verdammt recht. Das iPhone ist nun mal in der obersten Oberliga =D

schau doch mal die Leute draussen an... fast jeder Depp hat ein iDevice bzw. iPhone

Das heißt aber nicht das es besser ist. Die meisten dürften sich das Teil kaufen um "In" zu sein und nicht weil es so besonders toll ist. (Vielleicht toll aussieht, aber das ist Geschmackssache).

lol lol lol.
Der Artikel wurde zu mindestens 50% von einer anderen Seite übernommen und dann noch falsch abgeschrieben... .
Da fehlen mir echt die Worte.
Ihr solltet echt mehr Praktikanten einstellen.... .

Jetzt soll es sogar schon im März kommen? Ich dachte bisher immer das es Richtung Mai/Juni kommt...
Dann hol ich mir vielleicht doch das Galaxy S 2 statt dem Galaxy S 1.

Das heißt aber nicht das es besser ist. Die meisten dürften sich das Teil kaufen um "In" zu sein und nicht weil es so besonders toll ist. (Vielleicht toll aussieht, aber das ist Geschmackssache).
Ganz Recht. Hier wird von Quantität auf Quallität geschlossen. Offensichtliche Fakten wie z. B., dass das Galaxy S9000 besser abgeschnitten hat als das iPhone4 werden dabei klein geredet oder erst gar nicht erwähnt aber was soll man auch von einem Apple-Werbetexter erwarten. ;) /check google

MfG

Ganz Recht. Hier wird von Quantität auf Quallität geschlossen. Offensichtliche Fakten wie z. B., dass das Galaxy S9000 besser abgeschnitten hat als das iPhone4 werden dabei klein geredet oder erst gar nicht erwähnt aber was soll man auch von einem Apple-Werbetexter erwarten. ;) /check google

MfG

Vielleicht bekommt der Verlag dann bei Apple Rabat und muss nicht die vollen 30% zahlen. :ugly::lol:

@ mr.malcom

Das ist korrekt, da ist Lars wohl ein CnP-Fehler unterlaufen - das passiert und ich habe es nun korrigiert. Ich meinte aber eher die 50% des Artikel(texte)s, welchen Lars abgeschrieben haben soll. Derartige Vorwürfe sollten schlicht untermauert werden, behaupten kann so etwas schließlich jeder.

Zurück