ATIFan22
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Haltet ihr das für möglich
Hey all
Da ich in letzter Zeit ein wenig enttäuscht von meiner Graka war,hatte das Gefühl das die Leistung schwächer wurde hab ich gestern mal meine alte xFx 8600 GTS eingebaut um mal zu benchen und musste iwie feststellen das diese der 4670 überlegen war
,wenn auch nur sehr knapp,obwohl die 4670 doh theoretisch schneller sien müsste,am Anfang sah das noch anders aus,trotz der gesunkenden Leistung der 4670,die ich auch noch mal mit 3dmark gebencht habe,habe ich da imme rnoch 2000 p mehr,gut,benchmarks haben nichts zu bedeuten,aber trotzdem wundert es mich
Bring mal ein Paar fraps benchmarks mit rein...
links immer die 8600GTS
Hey all
Da ich in letzter Zeit ein wenig enttäuscht von meiner Graka war,hatte das Gefühl das die Leistung schwächer wurde hab ich gestern mal meine alte xFx 8600 GTS eingebaut um mal zu benchen und musste iwie feststellen das diese der 4670 überlegen war

,wenn auch nur sehr knapp,obwohl die 4670 doh theoretisch schneller sien müsste,am Anfang sah das noch anders aus,trotz der gesunkenden Leistung der 4670,die ich auch noch mal mit 3dmark gebencht habe,habe ich da imme rnoch 2000 p mehr,gut,benchmarks haben nichts zu bedeuten,aber trotzdem wundert es michBring mal ein Paar fraps benchmarks mit rein...
links immer die 8600GTS

)