Atomtoaster
Software-Overclocker(in)
Halo 3 für den PC? Profil in neuem Catalyst Beta aufgetaucht
In der neusten Version des Catalyst 13.3 Beta lässt sich folgender Eintrag finden:
Ausserdem wurde letzten Monat in der Steam Datenbank folgender Eintrag entdeckt:
ValveTestApp216800 · AppID: 216800 · Steam Database
Hinweise auf Halo 3? Wieso nicht Halo 4? Nur ein schlechter Scherz?
Die Zeit wird's zeigen...
Vorerst dementiert Microsoft jedoch weitere Spiele des Franchises zu veröffentlichen, weder auf Steam noch anders:
Ich für meinen Teil würde mich freuen, auch über den dritten Teil.
In der neusten Version des Catalyst 13.3 Beta lässt sich folgender Eintrag finden:
<profile Area="UDX" Usage="Halo3" Notes="Halo3"> <value Property="Version">1</value> <value Property="MTShaderCompile">False</value> </profile> <application Title="Halo3" File="halo3*.exe"> <use Area="UDX">Halo3</use> </application>
Ausserdem wurde letzten Monat in der Steam Datenbank folgender Eintrag entdeckt:
ValveTestApp216800 · AppID: 216800 · Steam Database
Hinweise auf Halo 3? Wieso nicht Halo 4? Nur ein schlechter Scherz?
Die Zeit wird's zeigen...
Vorerst dementiert Microsoft jedoch weitere Spiele des Franchises zu veröffentlichen, weder auf Steam noch anders:
(eurogamer.net)We currently do not have plans to release any Halo titles on Steam, nor do we currently have plans to release a PC version of Halo 3.
Ich für meinen Teil würde mich freuen, auch über den dritten Teil.
Zuletzt bearbeitet:

Wenn die neue Xbox rauskommt und diese ja auch auf PC-Hardware basiert, kann es ja gut sein, wenn Microsoft die "alten" Teile neu auflegt und ein schönes großes Gesamtpaket schnürt.