Hallo hab mir Rechner Gekauft!! Lohnte es sich für heutige Spiele? Hab kein 4k nur Full HD

AW: Hallo hab mir Rechner Gekauft!! Lohnte es sich für heutige Spiele? Hab kein 4k nur Full HD

Ich gehe mal davon aus, dass er dann auch sein Geld zurück bekommt. Besonders, wenn mit Paypal + Käuferschutz bezahlt wurde.

Selbst wenn nicht muss er ja sein Geld zurück bekommen.
 
AW: Hallo hab mir Rechner Gekauft!! Lohnte es sich für heutige Spiele? Hab kein 4k nur Full HD

Du kannst, wenn der Rechner bei dir eintrifft einfach die Annahme beim Paketzusteller verweigern, dann geht er automatisch zurück. ;)
Tolle Idee. Dann ist er sowohl sein Geld, als auch seinen Rechner los.
Wir reden von einem Privatverkauf per Kleinanzeige. Nix Widerrufsrecht.

Wenn, dann klär das vorher mit dem Verkäufer!
 
AW: Hallo hab mir Rechner Gekauft!! Lohnte es sich für heutige Spiele? Hab kein 4k nur Full HD

Es kommt alles auf den Verkäufer an; und wie/ob schon gezahlt wurde. Privat/Gewerblich, Paypal/Überweisung/Nachnahme usw.
 
AW: Hallo hab mir Rechner Gekauft!! Lohnte es sich für heutige Spiele? Hab kein 4k nur Full HD

Da ich auch bei einem Auktionshaus (nicht ebay) öfters verkaufe, kann ich euch schon mal zum zurückschicken etwas sagen, sowas gibt es bei mir nicht! Ich nehme es nur zurück wenn Schäden die in der Auktion nicht beschrieben wurden vorhanden sind oder Fehler von mir, ansonsten muss ich als Verkäufer keine Rücknahme annehmen.

Der TE hat also eine sehr geringe Chance das er sein Geld zurück bekommt wenn er Glück hat wird der Verkäufer ihm das Geld zurück geben was ich aber bezweilfe.

Und ja ich spreche hier aus langer Erfahrung und bin auch dort bis jetzt immer Positiv bewertet worden nur solche die die Auktion nicht genau lesen konnten oder eine Email senden konnten haben mich negativ bewertet. :)
 
AW: Hallo hab mir Rechner Gekauft!! Lohnte es sich für heutige Spiele? Hab kein 4k nur Full HD

@ TE ... da es ein Privatverkauf, über Ebay Kleinanzeige ist, stehen deine Chancen sehr schlecht, wenn der Verkäufer sich quer stellt.

Edit: dem armen Klutten müssen schon die Finger bluten, vom vielen Doppelposts löschen :lol:
 
Zurück