biggathanyou
Kabelverknoter(in)
Ich bin auf der Suche nach Ideen, für einen WK gekühlten Enthusiast PC. Da ich schon ein bisl raus bin, aber durchaus technisch versztändig, würde ich gerne ein paar Inspirationen sammeln. Geld spielt an sich erst einmal eine untergeordnete Rolle.
Die Kiste soll zum Zocken sein. Das ist der Hauptmaßstab. CPU Intel ist muss. Graka Nvidia, auch ein Muß
Ein wenig Office und co...aber dass sollte ja bei dem Anspruch wurscht sein.....
Wasserkühlung ist vorhanden: Mora Kühler (4x20cm), Pumpe etc.
Sockel: 1151 ? muss OC freudig sein, welches MB empfielt sich hier? Kein SLI, gutes Zubehör, Sound ist egal, da hab ich ne extra Lösung.
CPU: muss OC freudig sein
Graka: GTX 780 TI 6 GB WaKü (bisher geplant, ein bisschen die Kohle im Auge behalten wollte ich dann doch...und die sollte ja erstmal locker reichen...2-3 Jahre ?
RAM: 32 GB Marke ??? Typ??? OC geeignet
SSD: 512 GB Samsung? Typ? Empfehlungen?
Habt Ihr gute Quellen für ein WaKü_MB, schon fertig bestückt? Oder Empfehlungen?
Ich bin sehr gespannt über Eure Tipps und herzlichen Dank jetzt schonmal für eine kompetente und freundliche Diskussion!
Greetz
Bigga
Die Kiste soll zum Zocken sein. Das ist der Hauptmaßstab. CPU Intel ist muss. Graka Nvidia, auch ein Muß

Ein wenig Office und co...aber dass sollte ja bei dem Anspruch wurscht sein.....
Wasserkühlung ist vorhanden: Mora Kühler (4x20cm), Pumpe etc.
Sockel: 1151 ? muss OC freudig sein, welches MB empfielt sich hier? Kein SLI, gutes Zubehör, Sound ist egal, da hab ich ne extra Lösung.
CPU: muss OC freudig sein
Graka: GTX 780 TI 6 GB WaKü (bisher geplant, ein bisschen die Kohle im Auge behalten wollte ich dann doch...und die sollte ja erstmal locker reichen...2-3 Jahre ?

RAM: 32 GB Marke ??? Typ??? OC geeignet
SSD: 512 GB Samsung? Typ? Empfehlungen?
Habt Ihr gute Quellen für ein WaKü_MB, schon fertig bestückt? Oder Empfehlungen?
Ich bin sehr gespannt über Eure Tipps und herzlichen Dank jetzt schonmal für eine kompetente und freundliche Diskussion!
Greetz
Bigga
Entweder I7 6700K oder I5 6600K