Half-Life 2 Cinematic Mod 12 -> Error! MountAppFilesystem() failed: You don't have all GCFs needed to play this game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Tja, es startet nicht und diese Fehler Meldung kommt: Error! MountAppFilesystem() failed: You don't have all GCFs needed to play this game.
Es tut mir leid, aber nach dem ich jetz fast 3 Stunden probiert habe den CM zum laufen zu bringen habe ich keine lust noch einen langen und ausführlichen Text zu schreiben...
Ich habe schon auf Google und in einigen Foren gesucht, aber keiner der dortigen Tipps hat geholfen.
Gebt mir bitte alle Tipps, die euch einfallen.
Wenn ihr noch Infos braucht um mir zu helfen: SDK 2007 IST installiert und der CM sollte auch richtig installiert sein, amsonsten fragt einfach.

danke schonmal!

mfG
pSyk

Geht Half-Life 2 ohne CM?
Schonmal die Daten mit Steam überprüfen lassen ob es ein Problem gab die HL2 Daten herunterzuladen?
Spielst du auf Deutsch oder Englisch?

Hast du CM 12.20 Full installiert und danach das Update von 12.20 auf 12.21?

Geht Half-Life 2 ohne CM?
Schonmal die Daten mit Steam überprüfen lassen ob es ein Problem gab die HL2 Daten herunterzuladen?
Spielst du auf Deutsch oder Englisch?

Hast du CM 12.20 Full installiert und danach das Update von 12.20 auf 12.21?

Normal gehts, wie es besser kaum sein könnte mit 8xSSAA.
Und ich hab die aktuellste Vers. 12.21.
Ich teste morgen nochmal ohne den Patch nur 12.20.

Edit: Mein HL2 ist auf Deutsch (aber natürlich Eng. Sprecher) gestellt, aber auf Englisch gings auch nicht. Im CM hab Eng. Sprecher mit De. Untertiteln eingeschaltet.
da könnte ich nochmal testen obs dann geht, wenn ich Eng. Untert. aktiviere, aberwie gesagt morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Episode 1 und 2? Diese werden für CM benötigt.
Diese Fehlermeldung kommt mir davon irgentwie bekannt vor, ist aber schon eine Weile her.

Ansonsten mal lieber direkt bei Fakefactory im Forum nachfragen, die User dort sind eher versiert mit solchen Problemen ;)
FakeFactory's Cinematic Mod • Index page

Hast du Episode 1 und 2? Diese werden für CM benötigt.
Diese Fehlermeldung kommt mir davon irgentwie bekannt vor, ist aber schon eine Weile her.

Ansonsten mal lieber direkt bei Fakefactory im Forum nachfragen, die User dort sind eher versiert mit solchen Problemen ;)
FakeFactory's Cinematic Mod • Index page

Ich hab Half-Life Complete :D
und ich werde mich auch mal dort im Forum umhören.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe prob...

Es fehlen tatsächlich diese dateien, keine ahnung warum ?!

Zum Glück hatte ich noch die alten gcf datein auf der Platte gespeichert.

Eingefügt und zack es ging!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück