Half-Life 2 Cinematic mod 10 - You don't have all GCFs needed to play this game

Also ich kann seitdem ich den mod drauf hab, das normale HL2 nichtmehr in deutsch umstellen. Auch nich über steam. Hat denn nun einer ne ahnung warum immer angezeigt wird dass ich HL2 EP2 spiele?

Also nach ewigkeiten suchen in google hab ich gelesen dass man source sdk 2007 installieren soll. Und zack. es läuft. Jetzt muss ich nur noch wissen wie man die modelle für alyx ändert, denn das jetzige gefällt mir kein meter.

ich habe auch das selbe problem... es kommt immer diese fehlermeldung.

habe ein Source SDK installiert.... (die version die man googeln kann und dann bei chip.de downloaden kann) aber geht nicht!! hab noch irgendwo gelesen, mann muss SDK 2006 und 2007 installen. Also drei SDKs...
ABER... woher bekomme ich die 2006er und 2007er version her??!?!? auf einer offziellen valve seite, werden die erläutert, aber es gibt keine downloadmöglichkeit!! :wall:

Hab HL, HLE1, HLE2 installiert und alle kurz angespielt und ein savegame erstellt.

CM11.05 ist instaliert...

ich bekomme noch gehirnkrämpfe... :kotz::heul: :wall:

EDIT: Hmmm... jetzt gehts... Aus irgendeinem Grund wurde SDK 2006 und SDK 2007 zu meinen Steam Downloads hinzugefügt... und die waren noch nicht fertig runtergeladen... Das wurde nirgendswo erwähnt... was solls... endlich gehts =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hab mal ne Frage zu Cinematic Mod 4 (Hab namlich nur HL, EP1).
Bei Cinematic Mod für EP 1 ist die Sprachausgabe auf deutsch, genau wie bei den originalspielen. Nur in Cinem.Mod für HL 2 ist sie auf englisch. WIe bekomme ich sie auf deutsch?
Danke

Zurück