Half-Life 2 Cinematic mod 10 - You don't have all GCFs needed to play this game

craiziks

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mir den cinematic mod 10 und das update auf 10.30 heruntergeladen und auch Hhalf.life 2, EP1 und EP2 installiert. Nun bekomme ich folgende fehlermeldung wenn ich den cinematic mod starte:

MountAppFilesystem() failed: You don't have all GCFs needed to play this game.

Woran liegt das?

mfg

Nein, steam, HL2, EP1, EP2 und CM 10 sind auf deutsch eingestellt.

Edit:
Habs jetzt grad nochmal neu installiert und selbes problem.

Also nach ewigkeiten suchen in google hab ich gelesen dass man source sdk 2007 installieren soll. Und zack. es läuft. Jetzt muss ich nur noch wissen wie man die modelle für alyx ändert, denn das jetzige gefällt mir kein meter.

Geh in den CM10 Ordner. Dort ist ein Ordner Namen "CharacterPimper". Öffne ihn und starte die enthaltene "CharacterPimer.exe". Nun kannst du die Models auswählen und per Klick auf das große Vorschau Bild Aktivieren.

Hab jetzt wieder eine frage. undzwar habe ich jetzt den 10.94 mod installiert und habe jetzt die "neuen" strächer und pflanzen. Die gefallen mir aber auch nicht und ich hätte gern die alten wieder. Wie kann ich das einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hä wie meinste das? also ich hab ja jetzt den 10.94 drauf. Ich muss den runter machen und dann wieder den 10.90 drauf? Weil ich kann ja nichtmal durch diese überdimensionierten sträucher gehen.
Ich meine diese hohen pflanzen die man auch schon am anfang sieht wenn man durchs fenster springt nach dem man barney trifft.
Sind diese sträucher im 10.90 noch nicht enthalten?
Achso, und ich will diese dynamischen schatten aber behalten. Und ich habe gehört das spiel soll auf v. 10.90 schwerer sein als normal. Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du die Texturen raussuchen und mit anderen Ersetzen. So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht.

Also es stört zwar nicht. Aber es sieht grässlich aus ;)
Also in der Normalen HL2 version kann ich da hin, in die ecken z.b. Aber im CM mod nicht.
Ich wills eig. nur weg haben weils grässlich aussieht ;)

BTW:
Warum wird eig. in steam angezeigt dass ich HL2 EP2 spiele? So bekomme ich nämlich garkeine erfolge für EP0.

Zuletzt bearbeitet:
tag zusammen
ich hab mir die cm 10.94 installiert, und bekomme nun wenn ich sie starten will, folgende fehlermeldung:

MoundAppFilesystem() failed: Failed to mount extra GCF "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\half-life2_german.gcf", make sure its available and decrypted.

kann mir vllt jemand helfen? :huh::(

Hast du die Deutsche Sprache für Half-Life 2 (+ EP1 und EP2) in Steam Aktiviert? Klingt nämlich danach das die Deutsche Sprachausgabe fehlt.

Zurück