[Sammelthread] Half-Life 2: FakeFactory Cinematic Mod 12

mds51

Software-Overclocker(in)
FakeFactory Cinematic Mod 12

Vor einiger Zeit war es schon soweit, die 12te Version der beliebten Mod von Jürgen Vierheilig wurde von Ihm zum Download freigegeben.

Anfangs handelte es sich in der Version 12.00 nur um eine LE (Lite Edition - ohne HD-Models).
Nun ist mit der Version 12.20 die Full Version veröffentlicht wurden.

Vielen Dank an Jürgen Vierheilig (FakeFactory) für seine Arbeit! :daumen:

Screenshots:

d3_c17_090005.jpg Screenshot19952.jpg Screenshot26693.jpg

History:

CM 12.21

- Added missing HD models (You have to re-select HD civilians and HD combine in the Charcter Pimper)
- Fixed wrong sized Breen poster (You have to re-select HD breen in the Character Pimper)
- Reworked configurator for better SweetFX support. Configurator is listing all preset files in ...FAKEFACTORY_CM12\SweetFX\Presets. There you can add your own presets.

CM 12.20

- FULL RELEASE
- Added SweetFX support. Enable with the configurator.

A note on SweetFX integration: For taking effect you have to disable Ingame-Antialiasing. The configurator will try to do this for you when enabling SweetFx, but you should check the ingame-settings to be shure. You can tweak the settings for SweetFX in the "SweetFX_settings.txt" (found in the CM12 directory after activating SweetFX)

- Added Headbobbing (experimental)

CM 12.10

- Changed coast sequence back to daylight

CM 12.00

- Release LE-Edition

Downloadlinks:

v12.20 LE >torrent<
Update 12.21 >Rapidgator< >torrent<

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ey kann das sein das dem seine Page eine unterirdische Performance hat... das geht gar nicht:daumen2: Desweiteren ist der Torrent Schrott. Was du da saugen kannst läuft nicht bzw ist fehlerhaft. Kannst du nicht entpacken... Schrott

Probiere jetzt schon seit dem du das hier gepostet hast zu saugen. Alles erfolglos. jetzt scheint da echt was down zu sein.

Also bei mir hat alles wunderbar geklappt. Und ich habe bis gestern 150 gb geseedet.
Wenn bei dir manche parts nicht funktionieren, lade die enrsprechenden nocheinmal runter.

Ja keine Ahnung, es ging halt gestern auch schon damit los das die Site beschissen zu erreichen war. Der zweite download versuch scheiterte dann weil nicht mal der Torrent Link mehr ging.

Jetzt habe ich es gedownloadet aber entpacken geht nicht. bricht bei 80% ca. ab.... :huh::(:ugly:

Kann gut damit zusammenhängen dass eben ne neue Version released wurde und die Seite deswegen etwas unter Strom steht ;)
Bei mir haben die Torrents eigentlich immer einwandfrei gefunzt.

Ok das kann sein. Nur mal ganz blöd gefragt:

Gesaugt via Torrent, und jetzt? Was muß ich machen? Alle entpackunsversuche schlagen fehl. Kann doch nicht so blöd sein bzw alle Dateien beschädigt?

Schau nochmal dort im Forum nach. Es gibt mittlerweile Mirror auf uploaded und noch einem anderem Hoster.
Aber normal müsste er dir doch sagen, welche Parts beschädigt sind oder ?

G-Data Antivirus zeigt mir bei Charakter Pimper einen Trojaner an und lässt die Installation an der Stelle nicht weiter zu. Kann das jemand bestätigen? Und wie lässt sich das Problem umgehen?

Also mein avast zeigt mir nichts an.
Einfach g data für die Installation deaktivieren und schon sollte es klappen. Danach wieder aktivieren

Hat denn jemand G-Data 2013 und kann das Problem bestätigen. Der Punkt ist, ich kann die Datei aus dem Verzeichnis weder kopieren noch verschieben, sprich auch nicht bei VirusTotal hochladen. Er fragt beim Verschieben nach Admin-Rechten, verweigert dann aber trotzdem (mit Hinweis auf Admin-Rechte)... Hab den Mod normal über torrent geladen (wie auch anders bei dem Volumen?)

anbei mal ein Bild

Anhänge

• character Pimper.jpg
    character Pimper.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 369
Zurück