HL2 Cinematic Mod 11 erschienen

Dark Iron Guard

PC-Selbstbauer(in)
Die neue Finale 8GB große Modifikation "Cinematic Mod 11" zu Half Life 2 vom Modder FakeFactory ist erschienen.
Neu in Version 11 sind u.a. Echtzeitlichteffekte und weitere dynamische Lichtquellen.

Info & changelog [Zitat]
Important notes!:
This is a graphical / music total conversion. It looks and sounds very different compared to vanilla HL2.
It's free, so don't complain: If you don't like the mod, you can delete it and play something else.
To play this mod, you must own Half Life 2 + Episode 1 + Episode 2 fully installed and unlocked! (= started at least once) You cannot play without Episode 2 content!
Remember to activate "High Quality" graphic settings in the options dialog. Especially the model setting must be at "High" or you'll get facial animation errors with HD models.
You must enable HDR, when using the dynamic shadow enhanced maps. (Looks very weird and unnatural in LDR)
If you are using HD characters, please re-initiate them with the new character pimper after updating the CM!
Foreign language users: Please reinitialize your preferred language with the configurator.

Quelle und Download: Cinematic Mod 11

Zuletzt bearbeitet:
wie war das eigentlich... wenn man HL2 mit dem CM spielt, dann kann man KEINE Achievements erlangen, oder?

@ fac3l3ss

Jein. Fakefactory released ja immer Betas und RCs usw. Habe mir vor paar Tagen die 11 Pre-RC sonst was geladen und jetzt kommt die Final raus :ugly:
Die ganzen Netload Teile gebe ich mir aber niemals. Gibt es eigentlich Verfolger von der Cinematic Mod? Dauert es immer eine Weile, bis FF auch eine Torrent-File anbietet?

Sieht gut aus :)
Wie ist das eigentlich so mit dem Urheberrecht? Da kommen ja sehr viele Musikstücke aus diversen Film Soundtracks vor. Bin da mit dem Torrent etwas skeptisch.

bye
Spinal

wie war das eigentlich... wenn man HL2 mit dem CM spielt, dann kann man KEINE Achievements erlangen, oder?
Wayne? Die Teile braucht doch kein Mensch :ugly:

Die ganzen Netload Teile gebe ich mir aber niemals. Gibt es eigentlich Verfolger von der Cinematic Mod? Dauert es immer eine Weile, bis FF auch eine Torrent-File anbietet?
Darum hat man ja nen Netload Premium Account, ca. 1h Stunde noch bis fertig :D Ja, dauert immer so ein zwei Tage bis da ein Torrent live ist.

mfg

Folgendes Problem:

Habe die "Orange-Box" (alle Spiele sind installiert) und die Final Version der "Cinematic Mod 11" inkl. Fix auf Version 11.01!

Nun steht in der ReadMe der Mod, dass man

- Half Life 2 with all episodes
- Source SDK
- Source SDK 2007
- Source SDK Base

installiert haben muss. Wobei das fett markierte unter "Tools" (in Steam) bei Mir nicht vorhanden ist, sondern dafür das "Source SDK Base 2006" (oder ist das "Source SDK Base" und das "Source SDK Base 2006" dass gleiche? :huh:) Die Spiele und die SDKs habe Ich auch schon mindestens jeweils einmal gestartet!

Um genau zu sein, fehlen Mir folgende Dateien:

Base Source Shared Materials.gcf
Base Source Shared Models.gcf
Base Source Shared Sounds.gcf

Nun wüsste Ich auch nicht mehr was Ich noch installieren sollte, damit Ich die fehlenden gcf's bekomme!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
bei CM10 hatte ich "Source SDK" "Source SDK Base 2006" und "Source SDK Base 2007" installiertwuerde mal behaupten das es das selbe ist :D

Zurück