G
Gast1668381003
Guest
Die GTX 980 wird ja wohl schneller als die 780 Ti werden ?!

Jawohl, jetzt kann endlich meine 280er Klassiker in die wohlverdiente Rente gehen.
Der Kauf wird im Januar getätigt wobei ich eine NVidia 7er kaufen wollte, vorausgesetzt Gta5 kommt im November raus.

Juhu - wat ne Info.

Wenn man bedenkt dass die jetz 4 GB ab Werk haben sollen und AMD gerade die Rolle Rückwärts macht mit 2GB auf 285ern hat wohl AMD wenig Gewinn gemacht, dass sie in der nun kommenden Generation sich mal nen GB Speicher schenken, während NV von 3 nun schon auf 4 geht. Hmpf. Irgendwie etwas Diametral vergleicht man nur diese Ansätze."Both cards are equipped with 4GB GDDR5 memory and 256b interface." trag doch mal was sinnvolles bei.![]()
Bittesehr.Geht doch![]()
Nein, das ist der GTX680/GK104-Nachfolger.Wieso reden hier welche über Titan 2 über die NV noch nix gesagt hat ob sie überhaupt geben wird. Gtx 980 mit 8gb vram scheint doch der Titanersatz zu werden.
Wenn man bedenkt dass die jetz 4 GB ab Werk haben sollen und AMD gerade die Rolle Rückwärts macht mit 2GB auf 285ern hat wohl AMD wenig Gewinn gemacht, dass sie in der nun kommenden Generation sich mal nen GB Speicher schenken, während NV von 3 nun schon auf 4 geht. Hmpf. Irgendwie etwas Diametral vergleicht man nur diese Ansätze.

mache mir allerdings irgendwie jetzt schon sorgen ob die 3GB mit Downsampling auf 2880x1800 ausreichend sind bzw. in Zukunft bei neuen Spielen ausreicht

Also bei mir reicht die non-ti schon bei einigen Spielen für 4K-Downsampling, von daher würde ich mir da bei 2880x1800 mal keine Sorgen machen![]()
Nein, das ist der GTX680/GK104-Nachfolger.
Vl. bei Super Mario und das auf Low !!!