Hält Takt Nicht !

AW: Hält Takt Nicht !

hast ne schlechte erwischt die den vorgegebenen takt nicht haslten kasnn... kannstse einschicken udn bekommst ne neue... da die angepireseneleistung nicht erbracht wird

hast ne schlechte erwischt die den vorgegebenen takt nicht haslten kasnn... kannstse einschicken udn bekommst ne neue... da die angepireseneleistung nicht erbracht wird

Durch Selbstverschulden?! Schickst vermutlich auch CPUs zurück die dein gewünschtes OC nicht erreichen? Herr lass Hirn vom Himmel regnen... Oder Ziegelsteine, Hauptsache du triffst!

Durch Selbstverschulden?! Schickst vermutlich auch CPUs zurück die dein gewünschtes OC nicht erreichen? Herr lass Hirn vom Himmel regnen... Oder Ziegelsteine, Hauptsache du triffst!

Was ein unnötiger Kommentar!! Dieser kommt mir jedoch sehr bekannt vor und habe diesen auch hier bereits wahrgenommen. :daumen2:
1. Scheint er seine GK nicht übertaktet zu haben da es von anfang an so ist/war
2. Solche Art von Problemen sind bei dieser GK Generation durchaus bekannt
3.Was hat denn bitteschön CPU OC mit defekter bzw nicht ordnungsgemäß funktionierender GK zu tun?? :what:

Wird es nicht langsam Zeit fürs Bettchen? :ugly:

jop es ist kein selbstverschulden... deswegen sag ich ja einschicken...
und nein ich schucke keine cpus zurck... ich kauf nurnoch selektiere ware :P

Wenn man die heiße Luft nicht aus dem Gehäuse befördern will, dann ist das selbstverschulden. 94 Grad sprechen für sich und die bekommt man nicht ohne Grund. ;-)

Was CPU OC Selektion damit zu tun hat? Es ist genau so unnötig wie heiße Luft im Gehäuse zu lassen, zumal man 2 Lüfter auch schon günstig bekommt. :-)

Guten abend,

habe meine graka nach ca 5 tagen wieder bekommen und die konnten nichts feststellen, habe auch ein neues gehäuse geholt das Sharkoon T28 PC-Gehäuse.
Habe mal verschiedene Benchmark getestet und das schönste ist da wird die taktrate gehalten aber nur in spielen nicht ,

na weil spiele meist mer heizen wie benchmarks...

zum vergleich... die grakas in der signatur laufen mit dem angegebenen takt... mit deaktivierten tempbedingten drosseln...
in games schaffen sies auf knapp 77-82°C
benchmarks kam ich nochnie ueber 65°C raus...

Zurück