sanmonku
PC-Selbstbauer(in)
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler
ich finds genial ! ubi versagt total... und die spieler tun mir kein bisschen leid, son dreck gehoert nich gekauft...
5% ? ach ich glaub ubi eh nix... koennen nicht mal einsehen das sies nich hinkriegen, aber ja ich verstehe ja schon, n unternehmen darf ja nie direkt die schuld zugeben...
ich finds genial ! ubi versagt total... und die spieler tun mir kein bisschen leid, son dreck gehoert nich gekauft...
5% ? ach ich glaub ubi eh nix... koennen nicht mal einsehen das sies nich hinkriegen, aber ja ich verstehe ja schon, n unternehmen darf ja nie direkt die schuld zugeben...

DRM wie bei Steam geht ja noch. Wenn ich aber online sein MUSS um einen SINGLEPLAYER spielen zu können, nee Leute. Das ist eine unsägliche Entwicklung.
Die haben sicher ihre Server nicht im Griff, bzw. versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten in dem sie zu wenig Server bereit stellen was natürlich zum Supergau führt wenn auf einmal viele zu greifen. Und der Zeitpunkt ab 17.30 passt doch wie die Faust aufs Auge. Genau da haben viele Feierabend und wollen ne Runde in den Feierabend zocken.
Ohne Dauerverbindung, kein zocken.