Was war am Anfang? Das Ei oder das Huhn?
Jetzt mal im ernst, würde es keine Raubkopien geben - gebe es keinen Kopierschutz

. Sollte klar sein.
Das Problem an der Geschichte ist aber, dass manche Leute meinen eine Leistung in Anspruch zu nehmen zu können ohne dafür zu zahlen. Also - es wird geklaut, dass sich die Balken biegen bzw. die Internetverbindung heissläuft.
Reaktion der Hersteller: "Wir müssen unser(e) Produkt(e) schützen." Und das tun diese Leute auch mit vollem Recht. Sollte auch klar sein. Wenn man aber diesen Abschnitt des Forum erblickt, könnte man(n) meinen zum Großteil nur mit D*pp*n umgeben zu sein.
Ihr freut Euch, dass Hacker (welchen eh die Finger bis zur Elle abgehackt gehören) Server hacken, die zum spielen von Nöten sind?
Sollte klar sein, dass da in Zukunft noch mehr "Gängelungen" auf die ehrlichen Kunden unter uns zukommen werden

.
Kommt mal klar in Eurer kleinen Erdbeer-Welt, wo alles für lau ist und man sich alles nehmen kann... . Würde mir einer in der Stadt in die Jackentasche langen, weil mein Autoschlüssel von einem Reißverschluß "geschützt" ist, könnte diese Person sich über einen geradlinigen Tunnel im Gesicht freuen

. Also wundert Euch doch nicht über DRM oder sonstiges... .
Wen sowas stört oder die Grundvorraussetzungen, wie in diesem Falle "permanente Internetverbindung", nicht mitbringen kann soll sich das Geld ins Sparbuch klemmen oder sich was anderes zulegen. Ganz einfach, aber heult doch nicht rum und feuert die falsche Personengruppe an.
Signed

.
P.S.: Assassins Creed 2 ist ein saugeiles Game

.
//so long
KeTTe