Was erwartet ihr eigentlich alle?
Ihr nutzt hier Content fuer den Ihr keinen Cent abdrueckt, abgesehen von den wenigen Leuten die die Print kaufen, die via Amazon unterstuetzen und noch Weniger die mal auf einen Banner klicken.
Ihr erwartet aber groessere Sicherheit als von großen namhaften Firmen.
Schon bemerkt das das ein Hackerangriff war? Ein boesartiger, krimineller Akt, der eine Bereicherung, welcher Art auch immer, als Ziel hatte.
Ich glaube nicht das die Betreiber dieser Seiten hier fahrlaessig gehandelt haben.
Wenn einem ein Auto aufgebrochen wird, obwohl es ordnungsgemaeß abgeschlossen war, und der Autoradio geklaut wird, ist man ja auch nicht schuld daran.
Es wird doch immer darauf hingewiesen das man sich schuetzen sollte.
Wieviele von euch haben jetzt wirklich durch diesen Angriff Schaden erlitten?
Und von diesen Leuten, liegt es wirklich nur an der PCGH Seite oder habt ihr durch eure fahrlaessige Umgangsweise dies erst ermoeglicht?
Vielleicht sollte man mal selbst Verantwortung uebernehmen und nicht permanent mitm Finger auf irgendwen zeigen.
Vor allem, wenn man absolut nicht bereit ist einen Cent dafuer springen zu lassen.
Komischerweise sehe ich diese Infos in gelb.
Stechen schoen heraus zu dem blau, grau, weiß.
Wenn ihr so starke Addblocker habt, das ihr nicht mal diese gelbe Info seht, dann seid ihr doch eh nicht betroffen von dem Ganzen. Ausser PW Wechsel.
Jacki, was fuer ein Problem hast du denn?
Anscheinend bist du kein aktiver User hier oder sehe ich das falsch?
Wenn du genaue Informationen moechtest, schreib doch eine nette Mail an den Betreiber. Ich kann mir nicht vorstellen, das das einfach so ignoriert wird.
JohnPreston, du schiebst jetzt die ganze Verantwortung auf Computec/PCGH?
Angeblich hast du ein mehr oder minder faehiges Antivirenprogramm.
Haelst du es aktuell?
Ist nicht dieser Hersteller dafuer verantwortlich, das soetwas erkannt wird?
Wirbt nicht Norton damit, das es sicher ist, wenn man ihre Software kauft?
Waere dann nicht Norton schuld, wenn dein System befallen ist?
Hier mal ein Auszug von deren Seite:
- Bietet schnellen Schutz vor Online-Gefahren.
- Lasst Sie das Internet unbeschwert fur Einkaufe, Bankgeschafte und Besuche sozialer Netzwerke nutzen.
- Wird automatisch aktualisiert und bietet benutzerfreundliche Funktionen.
- Mithilfe der Kindersicherung konnen Sie ein wachsames Auge auf die Online-Aktivitaten Ihrer Kinder haben.
Hast du ueberhaupt eine Orginalsoftware die sich automatisch Updatet?
Wenn du groeßer schreibst, hast du nicht automatisch damit recht.
Bei einem Gespraech koennte man diese Schreibweise auf die Lautstaerke ummuenzen.
Ich kanns echt nicht mehr lesen, wenn immer und immer wieder, die Eigenverantwortung einfach so abgeben wird. Es sind ja immer die Anderen schuld.