Hackbook: Google Plus sperrt Anonymous - AnonPlus-Netzwerk in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Anonymous wegen seiner offenen Struktur von allen unterlaufen ist, die dies wollen, ist wohl nichts neues. Da wird auch ein gemeinsamer Treffpunkt nichts dran ändern. Und was soll der "Premium Zugang" für die CIA schon bringen? Die IPs:lol:? Da haben die doch jetzt schon alle möglichkeiten die sie brauchen, nur führen die IPs eben ist nirvana.

Irgendwie erscheinen die Ansichten des Autors über Anon sehr kritisch. :X

Vielleicht ein etwas ironischer Unterton, aber versuch Du Dich mal einem Thema zu nähern, bei dem es außer Ankündigungen und verschiedenen Hacks nicht wirklich viel greifbares gibt. ;)

Grundsätzlich habe ich die Befürchtung, dass wirklich jeder Dreck am Stecken hat - die verschiedenen Misstritte kommen dann Soisonbedingt und Lobbygestützt zum Vorschein. Je nach Mondphase.

So ein Quatsch, wer macht sich denn einen Account bei einer Plattform, die von militanten Hackern erschaffen wurde? Das ist so als würde ich mein Bankkonto bei einem Verein von Verbrechern eröffnen.

Vielleicht ein etwas ironischer Unterton, aber versuch Du Dich mal einem Thema zu nähern, bei dem es außer Ankündigungen und verschiedenen Hacks nicht wirklich viel greifbares gibt. ;)

Wenn eine nicht-Gemeinschaft von Leuten, die ihre Annonymität als höchstes gut und so ziemlich jede größere Struktur im Netz als Feind betrachten, eine Plattform für soziales Netzwerken ankündigen, dann ist Ironie wohl die einzig passende Herrangehensweise :ugly:

richtig so, verbannt die Möchtegernkriminellen, auch wenn ich google+ eh niemals nutzen werde :D

Zurück