News Google Maps mit neuem Feature: Geschichtsfans sind begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit einem neuen AR-Feature für Google Maps können Nutzer berühmte Wahrzeichen in ihrer historischen Pracht erleben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Google Maps mit neuem Feature: Geschichtsfans sind begeistert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

À propos Maps; weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist auf einer zuvor erstellten Strecke mit Zwischenzielen beim Erreichen dieser eine "Auto-Continue" Funktion o.Ä. einzuschalten? Auf dem Motorrad ist es während der Fahrt mir Handschuhen nicht möglich, auf "Continue" zu tippen, damit es bei Maps weitergeht. Jedes mal anhalten, Handschuh aus, Klick, Handschuh an, weiterfahren nervt massiv.

Zuletzt bearbeitet:
À propos Maps; weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist auf einer zuvor erstellten Strecke mit Zwischenzielen beim Erreichen dieser eine "Auto-Continue" Funktion o.Ä. einzuschalten? Auf dem Motorrad ist es während der Fahrt mir Handschuhen nicht möglich, auf "Continue" zu tippen, damit es bei Maps weitergeht. Jedes mal anhalten, Handschuh aus, Klick, Handschuh an, weiterfahren nervt massiv.
Hast du schon mal kurviger.de ausprobiert?

Es gibt auch Motorad- Handschuhe die Touchscreen Bedienung zulassen, besorg dir welche.

Zurück