• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Habt ihr schon mal etwas bei einem Telefon-Gewinnspiel gewonnen?

Habt ihr schon mal etwas bei einem Telefon-Gewinnspiel gewonnen?

  • Ja

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Bauschaum7

Gesperrt
Umfrage !

Wir sind ja ziemlich viele .

Hat jemand schonmal bei einer telefonischen Fernsehverlosung 0,50cent/min . / SMS gewonnen bzw kennt ihr jemand ?

Ich hab bis jetzt glaub 4-5 mal angerufen und jedesmal wurde vom Band gesagt :" Ihr Anruf wurde gezählt ...... "

Darfst ruhig sagen was , wenn es nicht 3mio sind ;)

Über feedback würden wir uns freuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Wer da anruft hat nicht mehr alle Tassen im......

Das ist nur verarsche da man nicht nachvollziehen kann wer gewonnen hat und ob überhaupt jemand gewinnt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Pro7 bzw Galileo , Taff auch nicht ? , aber der eine hat schonmal gewonnen! Bzw kennt jemand ^^

Beim Lotto kannst du es auch nicht nachvollziehen , wenn die jeden 3ten Jackpott in die eigene Taschen stecken reicht das auch , und in der heutigen Digitalisierung sollte das kein Problem sein das die Zahlen nix treffen bzw zumal die Lottozahlen nicht mehr live kommen sondern 30 min verzögert ;) wer böses denkt

in der Zeit kann man locker 5 Ziehungen aufzeichnen , und sucht sich dann die billigste raus ;)

Aber eigentlich geht es hier ums Anrufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Vielleicht wurde die Umfrage auch im falschen Forum gestellt , glaub ja nicht wirklich das von uns viele da anrufen ^^

aber Zwehmarkfutscht hab ich och schon bezahlt , zum testen ... die warn dann aber och futsch ^^

Eigentlich sollte man das per Gesetz verbieten , weil meisten rufen da glaube ich die minderbemittelten an die eh schon kaum Kohle haben . Und sowas ist echt verwerflich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexx

Volt-Modder(in)
Ich hab bis jetzt glaub 4-5 mal angerufen
lol, da fehlt noch eine 1000er-Potenz und die nötige Gier und Unvernunft.

2 Buddys von mir arbeiten in solchen Agenturen, beim ÖR und einem ÖR-nahen Unternehmen.
Ums kurz zu machen: das ist alles Fake. Die leben und profitieren von deinen Anrufen.
Und das ganz ordentlich.
 
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
hab in 20 Jahren wirklich nur 4-5 mal angerufen ;)

Deswegen wollte ich den thread aufmachen .

Dein Wort in Gottes Ohr ! ..... aber vielleicht hat trotzdem jemand mal gewonnen ^^
 

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Bei mir wars tatsächlich mal bei Galileo. Mit nem Anruf einen Bravia, eine Ps3 und einen Ipod Classic abgestaubt.

Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.
 

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Beleg? Kann dir nen Foto von dem noch vorhandenen ipod machen. Der TV steht ebenfalls noch im Schlafzimmer. Hatte damals nen Brief zugeschickt bekommen. Dort haben sich die Gewinne angekündigt und zwei Wochen später klingelte ein Paketbote bei mir mit der Bitte, ihm doch beim tragen zu helfen.
 

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Nicht wirklich , was kost son Ding an der Losbude ? ^^

Dachte schon eher an sowas wie 5000€ + 3 Handy´s und zwei Konsolen
Oder ein Auto .

So war deine Frage aber nicht gestellt.
Und woher soll ICH wissen an was DU denkst... :ugly:

Und was das Dingens kostet?
Aktuell knapp en Zehner => SWR3-Service – SWR3 Elch (klein)

Umfrage !

Wir sind ja ziemlich viele .

Hat jemand schonmal bei einer telefonischen Fernsehverlosung 0,50cent/min . / SMS gewonnen bzw kennt ihr jemand ?

Ich hab bis jetzt glaub 4-5 mal angerufen und jedesmal wurde vom Band gesagt :" Ihr Anruf wurde gezählt ...... "

Darfst ruhig sagen was , wenn es nicht 3mio sind ;)

Über feedback würden wir uns freuen ^^
 
C

colormix

Guest
Da wo viele Mit machen sind die Chancen auch gering was zu Gewinnen.

Als Kind habe ich aus den Micky Maus Zeitschriften jedes Preisausschreiben gewonnen zum Ärger meiner Eltern , weil Große Geschenke im laufe des Jahren zu hause an kamen :D
 
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Mich würde aber echt interessieren wieviele da wirklich anrufen und wieviel Geld dabei generiert wird . Vielleicht könnte man bei Pro7 und Co mal nachfragen lassen .... hmmm

Aber glaube die werden keine Auskunft geben wollen , weil es Abzocke bzw Schwarzgeld für Umme ist ..... ;)
 

ich558

Volt-Modder(in)
Warum sollte es bei Pro 7 und Co Abzocke sein? Die Preise werden meist von anderen Seiten als Werbung gesponsert. Und was das mit Schwarzgeld zu tun haben soll frag ich mich auch?
 

Research

Lötkolbengott/-göttin
Glaube war Energy Berlin, 2 Southpark-Staffeln auf DVD.
Für je einen Anruf.:ugly:
War Abenden. Wurde leider abgebrochen da ich als EINZIGER! angerufen hatte.:lol:
(Mein alter Herr meinte damals zu mir, "ruf mal an, die haben seit 10 Minuten keinen dran. Den Spaß gönnen wir uns einmal.")

Ist jetzt ü10 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Bei jedem Scheiß Euren Senf dazugeben , aber zu blöd zum voten ?
Soviele Zuschauer hier und keiner macht bei der Umfrage mit , wassn lohs hier ...

Ich glaube das Ergebnis ist eindeutig xD
 

P2063

Software-Overclocker(in)
:lol:

in 3 Monaten kommt die zweite Corona Welle, dann geht es erst richtig bergab mit Fluggesellschaften, Reiseveranstaltern und dem Event Business.

Ich werd zusehen meine Aktien und ETFs bis dahin los zu sein und alles in Krypto gesteckt zu haben. Nach dem Crash dann vielleicht S&P500 nachkaufen. Der gesamte Markt ist doch momentan vollkommen überkauft.

Und überhaupt, was hat das mit dem Topic zu tun?
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
Bei Telefon-Gewinnspielen ist *garantiert* jeder Anruf ein Gewinn!

Für den Veranstalter des Gewinnspiels.



(Sag' mal, Bauschaum, hast du dich nicht erst kürzlich mächtig über Glücksspiel aufgeregt? Telefon-Gewinnspiele sind im Grunde nichts Anderes ...)
 
Oben Unten