stefan3916
Kabelverknoter(in)
muss morgen auch mal paar bilder hochladen, bzw noch paar machenHey, meine ASUS ist auch heute gekommen. Geiles Teil, wa? Habe ein paar Bilder in meinem Sysprofil hochgeladen...![]()
lg
und gut nacht
muss morgen auch mal paar bilder hochladen, bzw noch paar machenHey, meine ASUS ist auch heute gekommen. Geiles Teil, wa? Habe ein paar Bilder in meinem Sysprofil hochgeladen...![]()
Mal an alle Fermi Fans - denkt ihr bitte VOR dem Austausch des Kühlers daran, das eure Garantie dann futsch ist ?
Ganz schön riskant, bei so einer "heissen" Karte, die zudem völlig neu auf dem Markt ist.
Ich würde damit warten, bis sich nach 4 -6 Monaten zeigt, das die Karten stabil sind. Oder muss ich auch noch an die Diskussionen und die Verunsicherung um den Sockel 1156 erinnern ?
EVGA Fans dürfen natürlich hier weghören - soviel ich weiss, umfasst deren Garantie auch einen Kühlertausch.

Nochmal zur Erinnerung:
Das Thema lautet: Habt ihr schon eine GTX470 bzw. GTX480 bekommen und nicht ist jetzt AMD oder NVidia schneller?
Kurzum: ich habe hier Offtopic-Postings gelöscht und bitte darum, dass ihr euch jetzt wieder mit dem Thema beschäftigt.

Ich schwanke hin und her und hin und her zw. HD5870 2Gb und 480^^

[x] Ich brauche keine Fermi, außer es wird mal eine GTX 512 mit gescheiter Energiebilanz nachgeschoben und dann auch nur zur kalten Jahreszeit.
Die neue GraKa darf auch keinerlei Spulenfiepen mehr aufweisen ! (sehr nervig mit leiser WaKü)
Derzeit läuft bis auf Metro alles auf highest flüssig bei mir, ich sehe keinen Anlass zu wechseln und DX11 lahmt derzeit eh auf allen Karten und ist somit für das praktische Spielen untauglich und nicht zuletzt aufgrund der für 'echte' Spieler quasi unsichtbaren Optikverbesserungen auch vollkommen unnötig.