Habt Ihr noch Ideen was gehen könnte?
Mein derzeitiges Sys. ist wohl am Limit angekommen..
>> Mein seliger AMD X2 6400+ läuft schon mit 3551MHZ..
>> Meine 4GB RAM Mushkin HP2 6400+ laufen über der Spezifikation.. Speicherbus 2x422MHz (=844 MHZ); Standardtimings sind 5-5-5-18,ich lasse sie mit 4-4-4-11 laufen..
>> Der FSB läuft mit 2,11GHz
Was meint Ihr? Nur aus Spieltrieb.. Wo könnte man noch 'was rausholen? (Ich möchte einfach sehen was maximal geht..)
Für alle Tips & Anregungen bin ich natürlich sehr sehr dankbar..!
Viele Grüße,
boolands
Mein derzeitiges Sys. ist wohl am Limit angekommen..
>> Mein seliger AMD X2 6400+ läuft schon mit 3551MHZ..
>> Meine 4GB RAM Mushkin HP2 6400+ laufen über der Spezifikation.. Speicherbus 2x422MHz (=844 MHZ); Standardtimings sind 5-5-5-18,ich lasse sie mit 4-4-4-11 laufen..
>> Der FSB läuft mit 2,11GHz
Was meint Ihr? Nur aus Spieltrieb.. Wo könnte man noch 'was rausholen? (Ich möchte einfach sehen was maximal geht..)
Für alle Tips & Anregungen bin ich natürlich sehr sehr dankbar..!
Viele Grüße,
boolands
